Hallo bitte wieder schließen problem hat sich gelöst. entschuldigung für das Thema.
Better Contracts Curt Farm
-
- Erledigt
- Ls22
-
HappyMM -
19. Dezember 2023 um 02:42
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
-
-
Hallo HappyMM
....du musst dich für nichts entschuldigen....warum auch?
Ein Forum ist genau für solche Fragen da - und wenn sich das Problem dann von selbst löst....umso besser
Keine Sorge...auch ich sitze manchmal da und überlege, an was der Fehler jetzt wieder liegen könnte...
Dabei ist es manchmal so einfach und man kommt nach einer gewissen Zeit von selbst darauf.
Nur manchmal sieht man eben den Wald vor lauter Bäumen nicht
Also alles gut - und danke für die Rückmeldung!
Lg,
Stephan
-
Administrator
19. Dezember 2023 um 10:02 Hat das Label Ls22 hinzugefügt. -
Administrator
19. Dezember 2023 um 10:02 Hat das Label Erledigt hinzugefügt. -
Hallo Stephan,
Nett von dir. Ich bin halt recht unerfahren und hab eigentlich kein plan .Versuch durch ausprobieren und nachlesen mein wissen zu erweitern aber manchmal fehlt halt einer der wirklich weis wie was funktioniert.
Bin Dankbar für dieses Forum bis jetzt habe ich immer weiter geholfen bekommen pump
-
Das ist schön zu hören
Nur durch das ständige rumprobieren weiß man was mit welcher Funktion zusammenhängt.
Ich find´s super, wenn sich jemand die Mühe macht, selbst rumzubasten und dadurch zu lernen.
Und wie du schon geschrieben hast...geht gar nichts mehr...einfach eine Hilfeanfrage posten.
Meistens wird einem ja wirklich sehr schnell und gut geholfen
Lg,
Stephan