Aha so sind die Zusammenhänge, kenne mich da zu wenig aus
Es ist die konvertierte Rade und ich denke die hat den genaueren Raster nicht. Werde dann natürlich vor allem mit CP arbeiten, da passt das ganze dann.
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Gruss Cyrill
Beiträge von cyrill
-
-
Danke Vorab für Euer Feedback.
Ich meine den Originalhelfer der im LS22 integriert ist und möchte den sehr genau ausrichten.
Die Möglichkeiten von VCA und Guidance Steering kenne ich bereits. -
Servus zusammen
Gibt es eine Möglichkeit die Richtung des Helfers auf 1° genau einzustellen?
Unabhängig davon wie ich den Helfer zu Beginn aufstelle, ändert er immer die Richtung auf den vorgegebenen Raster (5° bzw. 10°).
Gruss Cyrill -
Servus zusammen
Ich habe neuerdings ein Problem bei der Kursgenerierung in Coursplay (V7.0.0.25).Jedes mal wenn ich einen neuen Job für ein Feld generieren möchte, habe ich folgendes Problem: Ich wähle den entsprechenden Helfer aus (Drescher, Traktor) und klicke auf Job erstellen. Danach setze ich die beiden Punkte für Zielposition und Fieldposition und öffne entweder mit der Maus oder Tastatur (back-Taste) das Menue öffne/schliesse Kursgenerator. Nachdem ich alle Einstellungen im Kursgenerator vorgenommen habe, möchte ich auf generiere Feldkurs klicken aber es passiert nichts, ausser das ich nun das PDA verschieben kann. Ich versuchte dann anstatt mit der Maus den Tastaturbefehl Enter (normal und Num) aber da passiert ebenfalls nichts.
Das Problem ist erst seit den letzten beiden neuen Versionen von Coursplay, früher ging das problemlos. Im Anhang noch der Ausschnitt der Log mit dem entsprechenden Mausfehler.
Hat noch jemand das Problem und allenfalls eine Idee woran das liegen könnte?
Gruss Cyrill -
Das Passwort steht auf der Downloadseite der Map hier auf forbidden mods:
Administrator1. April 2024 um 11:38 -
Hast aber den Smilie schon gesehen, oder?
-
Wer so rumschreit bekommt erst recht keine Antwort
-
Servus Swissfarmer
Finde Deine Map auch eine der stimmigsten im LS19 und habe schon viele Stunden darauf verbracht
Ich freue mich auf eine Version 2, aber lasse Dir die nötige Zeit und gib Deiner Genesung den Vorrang.
Gruss
Cyrill
-
Wie lange hast Du gewartet? Das dauert schon einige Ingametage je nach Saisonlänge.
-
Servus Schnetzi
Wo befindet sich diese XML, ich finde die nirgends.
-
Bin absolut Deiner Meinung, mich hätte die Antwort für eine ev. Lösung natürlich auch interessiert.
Gruss Cyrill
-
-
-
Hat alles funktioniert, bin nie zu Fuss an den Stapel ran, daher ging es nicht.
Vielen Dank.
Gruss
Cyrill
-
Servus
Muss ich dazu das Global Company Menue aufrufen?
Beim entsprechenden Trigger bin ich, aber da erscheint schon nicht das R als Auswahlmöglichkeit.
-
Servus zusammen
Ich habe mir ein Silage-Rundballenlager aus der Hot Ballenlager Reihe auf meiner Map gebaut. Anlieferung mit einem entsprechenden Anhänger funktioniert tadellos.
Die Ballen werden dann ja schön gestapelt und sind bereit bei Bedarf wieder entnommen zu werden.
Was gibt es da für Möglichkeiten der Entnahme? Ich möchte da ab und an einzelne Ballen für die Herstellung der Mischration entnehmen und bekomme einfach keine Ballen aus dem Lager
Ich bedanke mich schon zum Voraus für Eure Tipps.
Gruss
Cyrill
-
Sorry genau dasselbe.
Ne geht
-
Servus Matthias
Der Discordlink ist abgelaufen, geht weder im Browser noch direkt im Discord geladen nicht, kannst Du das mal überprüpfen.
Ich hätte ev. Lust bei Euch mitzumachen.
Gruss
Cyrill
-
Servus zusammen
Ich bin auf der Suche nach einem zusätzlichen Verkaufspunkt für Tiere. Am besten wäre da wohl eine Schlachterei wo ich meine überzähligen Schweine und Kühe verkaufen könnte.
Am besten wäre für mich ein platzierbares Objekt.
Kennt jemand einen solchen Mod? Im Netz wurde ich bisher nicht fündig.
Gruss
Cyrill
-
Klar: Ein Kuharsch und Stallputzroboter, alles wie von alleine