Beiträge von cyrill

Vielen Dank Dir, habe es gefunden und konnte den Auftrag abschliessen :thumbup:
    Die Karte ist schon riesig und am Anfang ist die Orientierung nicht ganz einfach.

Danke noch für den Tip mit der Markierung, werde ich nächstes Mal natürlich anwenden.

Gruss
    Cyrill

Servus zusammen

Ich habe diese Woche die Thüringen 2.0 16x installiert und erarbeite mir momentan etwas Geld mit Aufträgen für einen schönen Hof und einige Felder.
    Habe gerade einen Ernteauftrag abgeschlossen und muss den Raps zur Station "Silagemix" liefern, finde diese Lieferstelle aber leider nicht.
    Weiss jemand wo die ist?

Also ich habe erstmal so gemacht wie es mir Thalvur erklärt hat ,wo ich ich sehr dankbar für bin . Danach habe ich es selber versucht es zu ändern - Indem ich eine ältere Version der Map runtergeladen habe , diese entpackt und fabrik (cereralesLC) aus der alten Verion in die neue gepackt habe . Danach stand die Müslifabrik an Ort und Stelle . Bisher klappt es mit dem Spiel

Mit welchen Anhängern transportierst Du Käse, Butter, Paletten ect.? Habe noch keine gefunden welche funktionieren.

Servus zusammen

Habe die schwebenden Objekte mit deiner obigen Anleitung zum verschwinden gebracht. Wollte zuerst als Anfänger nicht an den Dateien rumschrauben, habe aber vorher natürlich alles sauber gesichert ;)
    War dank deiner einfachen Beschreibung selbst für mich zu verstehen, Danke dafür.

Einzige Frage im Moment noch: Mit welchem Hänger transportiert Ihr die Güter (Käse, Butter ect.) oder die Paletten? Habe schon einige LKW-Trailer und andere Anhänger probiert und keiner hat funktioniert.
    Für einige wenige Produkte waren vorbereitete Anhänger bei der Map dabei, aber für viele andere habe ich bisher keine gefunden. Dies könnte sicher jemand der die Karte auch spielt beantworten.

Gruss
    Cyrill

Servus zusammen

Ich schliesse mich hier gleich mal an ;)
    Auch bei mir hat es bei der neusten Version La Coronella über dem Haupthof in der Mitte der Map div. schwebende Objekte :(
    Habe mal als Laie die Map im Giants-Editor geöffnet, aber da waren keine Objekte vorhanden, die müssen irgend wo anders eingebaut sein.
    Unter anderem ist ja noch Parmesankäse in der neusten Version dazu gekommen und es gibt dafür auch eine platzierbare Molkerei. Aber leider gibt es auf der Map keine Verkaufspunkte für den Parmesan.

Edit: Gleich noch eine Anschlussfrage: Mit welchem Hänger transportiert Ihr die Güter (Käse, Butter ect.) oder die Paletten? Habe schon einige LKW-Trailer und andere Anhänger probiert und keiner hat funktioniert.

Vielleicht kann jemand von Euch, welcher auch auf der Karte spielt weiterhelfen.
    Vielen Dank schon mal für Eure Unterstützung.

Gruss

Cyrill

kann man auch machen aber wen eun update vom spiel kommt ist alles wieder so

oder du willst mal prüfen ob das spiel immer noch ohne fehler installiert ist ( kann man ja zwischendurch mal überprüfen mache ich jedenfalls so ) sind die einstellungen wieder weg

Kein Problem ich sichere immer die originalen und auch die abgeänderten Daten und spiel die bei einem Update einfach wieder drauf.
    Funktioniert übrigens perfekt mit 50KmH

Servus Jens
    Die Werkstatt in der Durchfahrhalle ist vorhanden und funktioniert auch. Aber das Problem ist dasselbe wie bei allen anderen: Neu lackieren geht da nicht.
    Aber wie gesagt der Tip vom Scholli mit dem "mobile Workshop" Mod hat funktioniert.

Servus zusammen
    Spiele seit ca. 2 Wochen auf der Rade. Leider gibt es auf der Map (auch beim Händler nicht) keine Möglichkeit, die Fahrzeuge und Geräte neu zu lackieren. Mittlerweile sind die meisten nahe bei 100% und sehen dementsprechend aus :(
    Habe auch schon viele verschiedenen Werkstätten durchprobiert, aber da kann wie üblich nur repariert werden.
    Hat einer der vielen Radespieler hier schon eine Lösung gefunden, bin froh um jeden Tip?

Gruss
    Cyrill

Ja das stimmt, die Lackierpreise sind recht stolz!
    Der Chris macht keinen Mapsupport, da er nur freundlicherweise die LS19 konvertiert hat, ohne Gewähr. Aber die läuft sonst ganz gut und man kann ja vieles im GE oder mit platzierbaren Objekten anpassen.
    Die Rade wird ja im Moment sehr viel gespielt (siehe auf Youtube und Twich), ich mache mich da mal schlau.
    Ja eine platzierbare Werkstatt mit Lackiererei wäre natürlich auch eine feine Lösung, mal schauen.
    Vielen Dank schon mal für Deine Tipps :thumbup:

Servus
    Habe die oberen 3 Sachen erledigt (verkauft und gelöscht). Die Brauerei allerdings brauche ich da die gerade auf vollen Touren läuft und lecker Bier ausstösst :-), hoffe nicht das die das Problem mit der fehlenden Lackierung verursacht.
    Wenn ich nur die Original Rade ohne Mods lade ist genau das gleiche Problem. Es gibt da beim Händler nur das Warenkorb-Symbol und keinen Schraubenschlüssel.

Servus
    Mache gerade meine ersten Versuche im GE und habe als erstes mal eine komplette Verkaufsstelle inkl. Trigger kopiert und an neuer Stelle eingesetzt und siehe da, es läuft :thumbup:
    Jetzt bastle ich an einem Umbau welcher dann noch mit dem LS22 Trigger ausgerüstet wird, mal sehen was passiert ;)

Bilder in Bilderthreads u. Hilfeforen:

1. In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
    2. Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
    3. Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten, bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.

Alles klar, wird nicht mehr vorkommen.

da gibt es doch etliche von fs17,fs19 und dann einfach trigger von fs22 benutzen dafür

Habe da leider praktisch keine Kenntnisse und traue mich nicht ran.

Servus zusammen

Suche seit geraumer Zeit eine ähnliche Genossenschafts Verkaufsstelle wie auf dem Bild.
    Wurde bisher im Netz leider nicht fündig.
    Hat jemand einen Tip? Danke schon mal.

Gruss
    Cyril

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.