Servus zusammen
Kann seit geraumer Zeit in der Werkstatt die Fahrzeuge und Geräte nur noch reparieren und nicht mehr lackieren.
Könnte das ein Modkonflikt sein?
Gruss
Cyrill
Servus zusammen
Kann seit geraumer Zeit in der Werkstatt die Fahrzeuge und Geräte nur noch reparieren und nicht mehr lackieren.
Könnte das ein Modkonflikt sein?
Gruss
Cyrill
Also neu Lackieren geht eigentlich nur im Shop. Die Standard Werkstatt zum Platzieren kann normal nur Reparieren.
Mein Problem ist, dass auf der Rade beim Händler nur das Kaufsymbol (Warenkorb) vorhanden ist.
Und bei den selbst platzierten Werkstattwagen kann man wie gesagt nur reparieren.
Wie könnte ich dieses Problem lösen bzw. wie habt Ihr anderen Spieler auf der Rade das gelöst?
FS22_Dodge_Ram_2016
FS22_Fendt900Vario
Die zwei mods würde ich unbedingt entfernen. Machen Böse Fehler.
FS22_Steyr_Profi_Series_UNZIP
Der is nicht entpackt
FS22_WilkDev_Production_Brewery
Hat auch Fehler
Servus
Habe die oberen 3 Sachen erledigt (verkauft und gelöscht). Die Brauerei allerdings brauche ich da die gerade auf vollen Touren läuft und lecker Bier ausstösst :-), hoffe nicht das die das Problem mit der fehlenden Lackierung verursacht.
Wenn ich nur die Original Rade ohne Mods lade ist genau das gleiche Problem. Es gibt da beim Händler nur das Warenkorb-Symbol und keinen Schraubenschlüssel.
Also ich kenne die Map nicht. Eventuell mal nach ner Platzierbaren Werkstatt suchen, die auch Lackieren kann.
Ehrlich gesagt, hab noch nie was neu Lackiert, bei den Preisen von Giants schon mal gar nicht.
Den Modder der Map könnte man ja auch mal anschreiben und darauf aufmerksam machen.
Ja das stimmt, die Lackierpreise sind recht stolz!
Der Chris macht keinen Mapsupport, da er nur freundlicherweise die LS19 konvertiert hat, ohne Gewähr. Aber die läuft sonst ganz gut und man kann ja vieles im GE oder mit platzierbaren Objekten anpassen.
Die Rade wird ja im Moment sehr viel gespielt (siehe auf Youtube und Twich), ich mache mich da mal schlau.
Ja eine platzierbare Werkstatt mit Lackiererei wäre natürlich auch eine feine Lösung, mal schauen.
Vielen Dank schon mal für Deine Tipps