also ich hab da jetzt nix gefunden, kann mir vielleicht jemand sagen in welcher Datei ich suchen muss und was ich da jetzt konkret ändern muss?
Beiträge von Jakob07
-
-
Das war nicht meine Frage also verstehe ich nicht warum ihr etwas schreibt wenn ihr mir nicht mal weiterhelfen könnt es geht hier auch nicht um die Logik sondern nur darum wie ich das im Spiel umsetzen kann. also bitte spart euch sowas einfach (speziell an die ersten 2 Leute die etwas geschrieben haben)
danke für die Antwort gibt es eine Möglichkeit wie ich das umsetzen kann?
-
ich habe das aber schon im Fernsehen gesehen also das ein Bauer seine Schweine mit Heu und Gras füttert
-
Servus,
ich wollte mal fragen ob es eine Möglichkeit gibt das ich meine Schweine mit Heu füttern kann.
-
ich habe ein kleines Problem im ls 17 ich habe mir die Altenstein umgebaut und habe auch einen neuen Wassertrigger bei den Schweinen gesetzt ich habe den von den Kühen genommen, leider kann ich da aber jetzt kein Wasser abladen. Vielleicht weiß ja jemand warum. unten habe ich euch noch ein Bild von dem Trog beigelegt
LG
-
hi das Bild war von mir ich bin im 17er unterwegs da gab es denn zum dl ich selber habe keine Erfahrung mit dem modden
-
habe jemanden gefunden der mir hilft Thema kann geschlossen werden
-
das ist die log
---->Bitte die echte Log posten und keinen Screen der Konsole und keine Bilder auf dem FBM-Server parken, externe Hoster nutzen<----
-
ich habe es geschafft das der Mod jetzt ingame ist aber irgendwie ist der bei mir jetzt weiß und nicht im gewünschten blau.
kann mir jemand sagen woran das liegen könnte und mir vielleicht helfen das Problem zu beheben?
-
Danke Puma das du mir die Zusammenstellung der Farben geschickt hast
-
ich kann paint nicht downloaden egal über welchen browser:(
-
vielen dank, kannst du mir zufällig die Zusammenstellung von der Eicher Farbe sagen?
bzw. einen Link wo ich mir das Programm runterladen kann das da.Hoffi verwendet
-
Servus,
ich wollte mal fragen ob mir jemand helfen kann.
ich will im ls17 ein paar Sachen skinen weiß aber leider nicht wie das geht da ich mich noch nie mit dem modden befasst habe.
LG
-
sehr sehr schick
-
Servus,
echt schöne Bilder.
was isn das fürn Fendt mit der Spritze?
LG
-
servus
vielen dank für die schnelle Hilfe.
aber was ist wenn ich auch mods umtexturiren will geht das dan auch über den Giants Editor oder brauche ich da ein anderes Programm
Viele Grüße
-
servus,
erstmel danke für die schnelle Antwort
ich würde gerne ls 19 standard fahrzeuge wie z.b den Strautmann 2 achser umskinnen in einen Mengele oder so was in der richtung welches tut kannst du mir da empfehlen und was für Programme breuch ich dafür
LG
-
Servus,
ich wollte mal fragen ob jemand ein gutes Tutorial zum Thema umtexturieren bei Kippern und anderen Geräten kennt?
des weiteren frage ich mich ob das über Haupt so leicht geht wen man das noch nie gemacht hat?
LG.
HappyWeekend