Hallo!!!!
Kann mir mal jemand verraten warum diese Seite, seit erscheinen des LS25 zugebombt ist mit Werbung?...wird man nicht schon durch andere Medien mit Werbung genervt?
Hallo!!!!
Kann mir mal jemand verraten warum diese Seite, seit erscheinen des LS25 zugebombt ist mit Werbung?...wird man nicht schon durch andere Medien mit Werbung genervt?
Hallo allerseits. Ich bin mit meiner Frau auf der PV Rivers Remastered. Mein Modwunsch wäre die CaseIH Air Seeder 32 und 50 m. Weil es da doch recht grosse Felder gibt
Hallo miteinander. Ich habe im Ls22 diesen Mod (FS22_PSM_PG_CaseIH_Air_Seeder_32_AND_50M) würde ihn gerne im LS25 haben. Nun habe ich erfahren, der Mod ist von PapaSmurf, das der Mbesagte Modder nichts mehr macht. Nun habe ich aber von Blender und Giants Editor soviel Ahnung wie eine Kuh vom Segelfliegen
Der Mod soll für meinen privaten Gebrauch bleiben, habe die Moddesc von glaube ich 64 auf 90 geändert. Der Mod ist sichtbar, kaufbar. Allerdings kann ich die Sähmaschine nicht auffüllen sowie fehlt dem guten Teil die Farbpalette
Wer kann mir helfen?
Ok danke
...jetzt müsste ich so als fast unerfahrener wissen wie man einen Trigger herstellt
Ok danke Farmer Tom
Hallo, ich habe es geschafft die Baumwolle mit einem New Holland CR11 abzuernten. Funktioniert hervorragend. Nun hab ich im LS22 es geschafft den Fendt Tigo XR75 Ladewagen so umzuschreiben das er Baumwolle aufnimmt in loser Form, kein Ballen. Dies habe ich im LS25 auch ausprobiert mit dem Fendt Tigo 75VR, klappt soweit alles, nur ich kann auf der Riverbend Spring Map bei der Spinnerei nicht abkippen. Ich frage mich warum. Habe aus Verzweifelung andere Spinnereien gesetzt aus dem Shop. Auch dort kann ich nicht abkippen. Ich denke das da ein eintrag bei dem Anhänger fehlt. Was denkt ihr?...jetzt mal abgesehen vom Unrealistischem.
Eigentlich bei allen dreien. Ich wollte es mir einfacher machen und wie im 19 er. Baumwolle mit einem Mähdrescher ernten. Ich weis, ist nicht realistisch. Aber einfacher finde ich
Hallo Leute!!!
Wie kann man denn bei einem Mähdrescher und Anhänger filltypes hinzufügen?
Danke für den Tipp, Cassy Blair
Ja alles gut und schön. Wir/ich und meine Frau spielen gerne auf Karten wo man meinetwegen buddeln muss um irgendwelche Sachen produzieren zu lassen.
Also mehr oder weniger Karten mit ungewöhnlichen Produktionen, nicht die 08/15 produktionen von Giants
Danke an alle. Dann stell ich die mal auf das Abstellgleis. Ja der Ricci hat auch sehr gute Maps
Oh ok..das würde so einiges erklären. Danke schonmal im vorraus. Wenn ich was neues weiß. Poste ich das hier. Ich habe im Vorfeld mal Geissenbauer gefragt ob er die Karte spielt. Mal schauen was er schreibt
Geissenbauer?...spielst du die Karte?
...so hier nochmal die log. Der updatelink von @Geissenbauer ist in Arbeit
Hi FarmingSeriously!!!
Ich habe mal nur die Karte und die dazugehörigen Mods geladen. Sowie auch den DX12 auf DX11 geändert. Dasselbe in grün. Schmiert komplett bei 20 % ab.
Nein, prinzipiell ist es so das ich alle Mods seperat runterlade und mir erst genauer ansehe ob Sie entpackt werden müssen. Aber bei denen die du erwähntest scheint mir ein Fehler unterlaufen zu sein
Hier die Log Datei
Hallo Leute!!!
Ich bin am verzweifeln. Ich habe damals im LS 19 gerne die Pleasant Valley County gespielt. Sie war von der Aufmachung her echt heftig. Produktionen setzen, aber nicht irgendwie, sondern richtig mit zugabe von Rigipsplatten (Herstellen), OSB Platten usw. die Produktionen aufbauen. Die Karte ist von Dajnet.
Nun hat er sich die Mühe gemacht sie, die Karte, so ähnlich in den LS 22 zu holen. Sie heisst hier PV (...Pleasant Valley) Canyon Crossing. Wenn ich die Karte mit den erforderlichen Mods starte die dazugehören. Stürzt sie quasi bei 20 % Ladefortschritt ab. Hab das aktuelle Update gemacht für LS 22.
Sogar das Platinum DLC für 19,99 € gekauft, weil es erforderlich ist. Hat aber nichts gebracht. Ändert nichts daran das Sie bei 20 % hängen bleibt und nicht weiterlädt. Nun ist mein Schulenglisch schon eine weile her. Der gute Mann versteht auch nur Englisch. Nun hoffe ich auf euch das ihr eventuell eine Lösung des Problems habt Danke
Oh ok. Was ein bischen blöd ist das es ihn jetzt aus der Kurve beamt...
Also ich habe mal rumprobiert und das ist bei rausgekommen...
<motorConfiguration hp="2060">
<motor torqueScale="20.1" minRpm="2000" maxRpm="9000" maxForwardSpeed="80" maxBackwardSpeed="15" brakeForce="7" lowBrakeForceScale="0.22">
<torque normRpm="0.45" torque="0.9"/>
<torque normRpm="0.5" torque="0.97"/>
<torque normRpm="0.59" torque="1"/>
<torque normRpm="0.72" torque="1"/>
<torque normRpm="0.86" torque="0.88"/>
<torque normRpm="1" torque="0.72"/>
</motor>
<transmission minForwardGearRatio="30.5" maxForwardGearRatio="300" minBackwardGearRatio="32" maxBackwardGearRatio="300"/>
...allerdings weis ich nicht warum er langsam ausrollt und nicht richtig bremst. Liegt das an dem Wert des brakeForce="7"????