Beiträge von Uwe2511

    Ja alles gut und schön. Wir/ich und meine Frau spielen gerne auf Karten wo man meinetwegen buddeln muss um irgendwelche Sachen produzieren zu lassen.

    Also mehr oder weniger Karten mit ungewöhnlichen Produktionen, nicht die 08/15 produktionen von Giants

    Hi FarmingSeriously!!!

    Ich habe mal nur die Karte und die dazugehörigen Mods geladen. Sowie auch den DX12 auf DX11 geändert. Dasselbe in grün. Schmiert komplett bei 20 % ab.

    Nein, prinzipiell ist es so das ich alle Mods seperat runterlade und mir erst genauer ansehe ob Sie entpackt werden müssen. Aber bei denen die du erwähntest scheint mir ein Fehler unterlaufen zu sein

    Hallo Leute!!!

    Ich bin am verzweifeln. Ich habe damals im LS 19 gerne die Pleasant Valley County gespielt. Sie war von der Aufmachung her echt heftig. Produktionen setzen, aber nicht irgendwie, sondern richtig mit zugabe von Rigipsplatten (Herstellen), OSB Platten usw. die Produktionen aufbauen. Die Karte ist von Dajnet.

    Nun hat er sich die Mühe gemacht sie, die Karte, so ähnlich in den LS 22 zu holen. Sie heisst hier PV (...Pleasant Valley) Canyon Crossing. Wenn ich die Karte mit den erforderlichen Mods starte die dazugehören. Stürzt sie quasi bei 20 % Ladefortschritt ab. Hab das aktuelle Update gemacht für LS 22.

    Sogar das Platinum DLC für 19,99 € gekauft, weil es erforderlich ist. Hat aber nichts gebracht. Ändert nichts daran das Sie bei 20 % hängen bleibt und nicht weiterlädt. Nun ist mein Schulenglisch schon eine weile her. Der gute Mann versteht auch nur Englisch. Nun hoffe ich auf euch das ihr eventuell eine Lösung des Problems habt Danke

    Also ich habe mal rumprobiert und das ist bei rausgekommen...

    <motorConfiguration hp="2060">

    <motor torqueScale="20.1" minRpm="2000" maxRpm="9000" maxForwardSpeed="80" maxBackwardSpeed="15" brakeForce="7" lowBrakeForceScale="0.22">

    <torque normRpm="0.45" torque="0.9"/>

    <torque normRpm="0.5" torque="0.97"/>

    <torque normRpm="0.59" torque="1"/>

    <torque normRpm="0.72" torque="1"/>

    <torque normRpm="0.86" torque="0.88"/>

    <torque normRpm="1" torque="0.72"/>

    </motor>

    <transmission minForwardGearRatio="30.5" maxForwardGearRatio="300" minBackwardGearRatio="32" maxBackwardGearRatio="300"/>

    ...allerdings weis ich nicht warum er langsam ausrollt und nicht richtig bremst. Liegt das an dem Wert des brakeForce="7"????

    Hi danke für die Antwort. Hab ich ausprobiert. Rechts unten wo immer die Geschwindigkeit angezeigt wird. Zeigt es

    die 50 km/h. Allerdings fährt das Mistding immer noch 13 km/h. Da stimmt doch irgenwas nicht

    Hallo!!!!...der LS22 Hitachi EG70R hat eine Geschwindigkeit von 12 km/h. Logischerweise durch den Kettenantrieb. Ich möchte für mein privatgebrauch ihn aber ändern.

    Ich dachte da die Geschwindigkeit so an 50 - 80 km/h anzuheben. Hab ich mit Youtube anleitung probiert. Funktioniert aber nicht.

    Kann mir jemand helfen? :/

    Hallo!!!

    Wir spielen seid einiger Zeit auf der NF OG 3.0. Wenn man den Schlachter setzt und möchte die Hühner sowie Schweine einfüllen. Nimmt er sie nicht. Wir haben schon die verschiedensten Viehtransporter benutzt. Externe Mods sowie die von Giants. Also woran liegt es???

    Hallo Leute!!! :servus:

    Ich habe zwei Mods vom LS 17 in den LS 19 konvertiert. Sie sind im Modordner, Sie tauchen auch im Shop auf aber nicht auf der Kauffläche des Shops oops

    2021-10-02 19:53 Error: E:/LS19_Mods/FS19_Trabant/scripts/addStoreCategory.lua:32: attempt to index global 'StoreItemsUtil' (a nil value)

    2021-10-02 19:53 Error: Vehicle type 'FS19_Trabant.sm_trabant_601' has unknown specialization 'FS19_Trabant.steerable'!

    2021-10-02 19:53 Error: Vehicle type 'FS19Contest_SchlueterProfiTrac5000.SchlueterProfiTrac5000' has unknown specialization 'FS19Contest_SchlueterProfiTrac5000.steerable'!

    2021-10-02 19:53 Error: Vehicle type 'FS19Contest_SchlueterProfiTrac5000.SchlueterProfiTrac5000' has unknown specialization 'FS19Contest_SchlueterProfiTrac5000.wheelRotations'!

    Kann mir jemand helfen. Die Dateien (Mods) gehen leider nicht als Anhang :(