PV Canyon Crossing 16 x Map

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hallo Leute!!!

    Ich bin am verzweifeln. Ich habe damals im LS 19 gerne die Pleasant Valley County gespielt. Sie war von der Aufmachung her echt heftig. Produktionen setzen, aber nicht irgendwie, sondern richtig mit zugabe von Rigipsplatten (Herstellen), OSB Platten usw. die Produktionen aufbauen. Die Karte ist von Dajnet.

    Nun hat er sich die Mühe gemacht sie, die Karte, so ähnlich in den LS 22 zu holen. Sie heisst hier PV (...Pleasant Valley) Canyon Crossing. Wenn ich die Karte mit den erforderlichen Mods starte die dazugehören. Stürzt sie quasi bei 20 % Ladefortschritt ab. Hab das aktuelle Update gemacht für LS 22.

    Sogar das Platinum DLC für 19,99 € gekauft, weil es erforderlich ist. Hat aber nichts gebracht. Ändert nichts daran das Sie bei 20 % hängen bleibt und nicht weiterlädt. Nun ist mein Schulenglisch schon eine weile her. Der gute Mann versteht auch nur Englisch. Nun hoffe ich auf euch das ihr eventuell eine Lösung des Problems habt Danke

  • Administrator 30. Januar 2024 um 17:44

    Hat das Label Ls22 hinzugefügt.
  • Administrator 30. Januar 2024 um 17:44

    Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • Die Logdatei wäre schon mal ein guter Anfang, damit jemand der sich auskennt mal reinschauen kann ;)

    Als Gott das Land an die Menschen vergab, hatte er die Bayern vergessen...

    Als er dies bemerkte schenkte er ihnen ein Stück vom Paradies.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Hast Du schon mal versucht, nur mit der Karte und die zur Karte gehörenden Mods im Modordner das Spiel zu laden?
    Ich kann (besser will) mir nicht vorstellen, dass alle 138 Mods im Modordner wirklich zur Karte gehören...

    Wenn das Spiel nur mit der Karte und den zugehörigen Mods laden sollte, dann weißt du schon mal, dass einer der anderen Mods das Problem verursachen könnte.

    Folgende Mods werfen ohnehin Fehler/Warnings, die solltest du rauswerfen, wenn du die Fehler nicht selbst beheben kannst:
    Audi Q4 e-tron (Das ist ein Mod, der erst entpackt werden muss. Dann gehört nur die LS22_Audi_Q4_etron.zip in den Modordner)
    Ford Mustang (Vermutlich ähnlich. Falls das eine ZIP ist, bei der die einzelnen Dateien, wie z. B. moddesc.xml etc. schon direkt enthalten ist, dann muss die umbenannt werden, z. B. in FS22_Ford_Mustang.zip. Leerzeichen dürfen im Dateinamen nicht vorkommen)
    FS22_guignol (Dieses Paket enthält lauter Ordner, in denen dann die moddesc.xml etc. liegt. Die moddesc.xml muss aber immer im Hauptverzeichnis der ZIP liegen, da sie sonst vom Spiel nicht ausgelesen werden kann)
    Karusell (Du hast diesen Mod offenbar im Modordner (mods) im Unterverzeichnis LS22-mods liegen. Das hat dort nichts zu suchen. Die Mods (FS22_xxx.zip) müssen direkt ohne Unterverzeichnisse im Ordner mods liegen)

    Kawasaki (Hier stimmt wohl etwas mit der Beschreibung in der Moddesc nicht. Bin mir nicht sicher, ob es daran liegt, dass es nur eine englische Beschreibung gibt. Könnte sein, dass hier auch noch eine deutsche drin sein muss...)
    Mercedes-Benz Actros (vermutlich ähnlich wie beim Ford Mustang. Auf jeden Fall darf der Dateiname keine Leerzeichen enthalten...)
    ClaasLexion890 (der hat einige Errors/Warnings wegen Texturen etc.) Wirf den gleich raus.

    Die Fehlermeldungen mit Out of memory etc. könnten evtl. dadurch behoben werden, dass du den Renderer von DX12 auf DX11 änderst. (https://forum.giants-software.com/viewtopic.php?t=181719)


    Aber ich habe generell den Verdacht, dass du auch einer der Kandidaten bist, die den Modordner als Download-Ordner missbrauchen. Wenn du dir Mods herunterlädst, solltest du diese immer irgendwo auf der Festplatte speichern, aber nicht im Mod-Ordner von LS. In den Modordner des Spiels gehören immer nur die Mods und die Karte, die du in deinem aktuellen Spielstand nutzen willst. Alles andere hat dort nichts zu suchen.

    Also: Leere mal bitte deinen Ordner mods komplett aus und kopiere dann mal nur die Map und die Mods, die für die Map zwingend benötigt werden in den Mods-Ordner. Starte das Spiel und schau, ob dieses dann lädt. Wenn ja, füge nach und nach die Mods hinzu, die du auch noch auf der Map spielen willst, und teste immer wieder, ob das Spiel lädt. Sobald es das nicht mehr tut, entsorge den letzten Mods, da dieser dann das Problem verursacht.

  • Hi FarmingSeriously!!!

    Ich habe mal nur die Karte und die dazugehörigen Mods geladen. Sowie auch den DX12 auf DX11 geändert. Dasselbe in grün. Schmiert komplett bei 20 % ab.

    Nein, prinzipiell ist es so das ich alle Mods seperat runterlade und mir erst genauer ansehe ob Sie entpackt werden müssen. Aber bei denen die du erwähntest scheint mir ein Fehler unterlaufen zu sein

  • So, ich habe mir mal die Karte und die Mods anhand der Links von Geissenbauer heruntergeladen. Nur mit der Karte und den zugehörigen Mods sind alle Fehlermeldungen von Mods weg.

    Aber genau, wie bei dir, lädt die Karte auf 20% und dann friert bei mir der gesamte Rechner ein.

    Ich vermute mal, ohne Gewissheit, dass unsere Rechner für die Karte mit den ganzen Mods schlicht und ergreifend zu schwach sind. Die Vermutung liegt nahe, dass wir mit unseren 16GB nicht genug RAM haben, um das Spiel, die Karte (eigentlich sind das ja mehrere Karten, da es ja verschiedenste Versionen zur Auswahl gibt im Spiel) und dann noch rund 4 GB an Mods (die im Spiel vermutlich deutlich mehr als 4 GB RAM belegen) auszuführen. Darauf könnte auch die Meldung "Error: Failed to allocate Buffer Memory!" hindeuten.

    Ich habe keine Ahnung, was für Spezifikationen ein PC haben muss, dass man die Karte spielen kann.

  • Die läuft bei mir auch nicht und ich habs aufgegeben Ich hab wieder alles von dem Zeug gelöscht.

    Der OldMan 1029 hat da auch ne gute map 16x und auch 4x Einfach unten den Schieber nach rechts schieben auf der webseite bis Ls22 kommt

    https://trello.com/b/14u3jGeo/ricciville-map-updates.

    Tut mir leid aber da sind so viele ClipDistancen zu hoch eingestellt und das will ich nun auch nicht ändern.

    Da braucht man schon ne Geforce 4070 oder ähnliches damit die läuft.

    Dann sind da noch in den Vehicle.xml 2 und VehicleServer.xml 2 Fahrzeuge eingetragen die man so garnicht runter laden kann.

    Ich habe auch Wayne Billy Elliot auf FB

    Bei Facebook anmelden

    geschrieben ob der einen Downloadlink hat für die 2 Geräte.

    Ist mir zu viel das ganze, weil Ich die sowieso nicht spiele.

    Im 19ner habe ich seine maps auch gespielt.

    Ich mache jetzt weiter auf der Hof Bergmann mit meinem Umbau auf Revamp und der Schlachterei von Hot und der Fischfarm von Hot.

    Auch das Strohbegungs dings habe ich dort am laufen.

    Das funktioniert alles mit Revamp, wenn man in der moddesk bei den dependencies Revamp script einträgt und bei den Scripten natürlich die revamp.lua reinkopiert.

    Ich habe sonst auch immer gute Ideen, sorry dass ich bei der map raus bin.

  • Also bei mir läuft die Karte

    Hab nen Ryzen 5800x mit ner RTX 3060ti und 64GB Ram

    Also weiß Gott nicht der schwächste Rechner.

    Aber auch meiner schafft man gerade so 50-60 FPS.

    Allein durch das Update 17 und ein paar meiner Mods hab ich schon 293 Mods im Ordner.

    Normalerweise hab ich um die 50-70 Mods im Ordner.

    Meiner Meinung nach ist die Map mit ihren "benötigten" Mods viel zu aufgeblasen.

    Werd sie wohl wieder entsorgen.

  • Ja beim OldMan 1029 ist alles irgendwie verwurschtelt, man muss da alle Rohstoffe abbauen und die werden dann auch alle verwendet.

    Ich habe da auch schon einige angespielt die sind wirklich gut.

    So Richtig fesselnde maps, wo ich sagen könnte WOW da brauche ich keine andere map merhr bis zum nächsten LS Release, war bisher noch keine dabei.

    Da gibts noch die hier MasonCo ne 4x >>> https://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=d…t&mod_id=277361

    oder Yukon Valley 5

  • Ja alles gut und schön. Wir/ich und meine Frau spielen gerne auf Karten wo man meinetwegen buddeln muss um irgendwelche Sachen produzieren zu lassen.

    Also mehr oder weniger Karten mit ungewöhnlichen Produktionen, nicht die 08/15 produktionen von Giants

  • Danke an alle. Dann stell ich die mal auf das Abstellgleis. Ja der Ricci hat auch sehr gute Maps

    Falls noch Interesse besteht, dann kann ich dir den Tipp geben, bei deinen erweiterten Grafikeinstellungen die Textur Auflösung auf niedrig einzustellen. Ich hatte das gleiche Problem, daß ich bei 20% einen Error: Run out of Memory bekam. Durch die Umstellung auf niedrige Textur Auflösung läuft die Map nun wie sie soll