,gibt es einen Case 1455 XL ohne Log fehler ?
Vielleicht kennt jemand einen . Oder einen wo man nur wenig in der XML ändern muss.
schon mal !
,gibt es einen Case 1455 XL ohne Log fehler ?
Vielleicht kennt jemand einen . Oder einen wo man nur wenig in der XML ändern muss.
schon mal !
Oh Super das hört sich nicht so schlimm an. Im spiel läuft es soweit auch sehr flüssig.
Hatte mich halt gefragt warum er das anzeigt. Danke für die Erklärung
@Geissenbauer Ich habe lediglich hier gefragt ob jemand weiss woher der fehler kommt !
Und nicht nach jemanden der stichelt. Und ja ich spiele LS 25 ,OHNE Konsolen Befehle!!!
Die Konsole ist ledigtlich aktiviert um direct zu sehen wenn etwas falsch läuft.
Jede warnung in der log ist eine zu viel .Ich versuche sie halt sauber zu halten.
Warning: Performing emergency garbage collection pass - memory went from 308763 KB to 789732 KB in less than one frame.
Diese meldung . Die anderen bekomme ich hin .
Ich habe eine warnung in der log ,wo ich aber nicht weiss warum .Vielleicht kann mir jemand nen tip geben.
Danke schon mal im Vorraus.
da ist meine Log
Warum denn einfach, wenn es auch kompliziert geht?
Du kannst auch einfach den Ordner löschen, der schreibt sich bei Spiel Neustart wieder neu.
Gruß...
Stimmt das wusste ich jetzt nicht mehr genau.
Moin , Du hast viele warnungen und errors von mods. Nimm diese mods mal aus deinem Mods Ordner.
FS19_Fiatagri_Hesston_7840
FS19_E_loadingStation_HoTEdit
FS19_Mengele_Mammut
FS19_NewHolland8040
FS19_NH_LW_170B
FS19_ks_6b_pack
FS19_Amazone_Condor15001_BY_Toni
MW_PLACEABLE_HOF
Dann geh mal auf Dokumente/mygames/FarmingSimulator19 dort den Ordner inputBinding mit einem text Editor öffnen ,dort alles markieren und löschen. Dann speichern und Fertig.
Schmeiß den mal raus "FS25_lizardCSW".
Kann es sein das du texturen verändert hast ?
Danke für deine ausfürliche Hilfe !!!
Ich hab da ein wenig feinjustiert und jetzt schaltet er einwandfrei.
Moin Ich hab das Problem das der Mod (MB-Track) nicht automatisch vom gang 8 in gang 9 schaltet.
Schalte ich diesen gang manuell hoch schalten die gänge darüber wieder automatisch.
Falls jemand nen tip hat ,ich kann auch etwas in mit der xml. umgehen. Und die Log des mods ist sauber.
Danke schonmal im vorraus
Fehler gefunden, da haben sich zwei Mods gebissen !
Kann geschlossen werden Danke
Hab ich gerade getestet und daran liegt es nicht. aber danke
Moin Ich habe das problem das ich meinen Mehrspieler Server nicht mehr verlassen kann.
Und zwar nachdem ich auf Spiel verlassen klicke verschwindet nur die hud und ich kann nichts mehr machen.
Vielleicht kann mir jemand helfen und weiss woran es liegt.
PS: Danke schon mal im vorfeld.
danke kann geschlossen werden
Ich danke dir ! Aber in der einleitung stand seasons ready !
Ich werde mich denoch nach ner neuen map umsehen Danke!!!
Beim Laden der Map mit Seasons bekomme ich immer die meldung, die Map sei nicht kompertibel und es liegen zu viele früchte auf dem boden !
Hier meine log
Danke schon einmal im vorraus !!!!
Diese mods nimm mal bitte raus: LS19_MKS100_OY, LS19_Pflug_Shorty, FS19_powerLights.
Und dann noch nen kleiner tip! Nimm die produktionen die nicht zur NF Marsch gehören mal raus, diese können sich mit NF Marsch Produktionen Beissen.
Gruss xxxmichaxxx
Meine Lieblings Map
Nimm mal "FS19_REA" raus bitte .
Hatte das selbe problem und das hat geholfen!
Im 19 er gibt es keinen öffendlichen.
Es gibt nur die nachfolger!