Map startet nicht mit Seasons

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
    • Offizieller Beitrag

    Das sollte auch behoben werden

    Error: Invalid mod name 'Fendt-GTA-380_Tools-DEZIPPE___(1)'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit

    2020-10-24 13:12 Error: Vehicle type 'FS19_F_BDM_Autoloadpack.UniversalTank' has unknown specialization 'FS19_F_BDM_Autoloadpack.manureSystemVehicle'!

    2020-10-24 13:12 Error: Specialization 'attacherJoints' already exists for vehicle type 'FS19_F_BDM_Autoloadpack.UniversalTankAnhanger'!

    2020-10-24 13:12 Error: Specialization 'connectionHoses' already exists for vehicle type 'FS19_F_BDM_Autoloadpack.UniversalTankAnhanger'!

    2020-10-24 13:12 Error: Specialization 'foldable' already exists for vehicle type 'FS19_F_BDM_Autoloadpack.HKLAnhanger'!

    2020-10-24 13:12 Error: Specialization 'powerConsumer' already exists for vehicle type 'FS19_F_BDM_Autoloadpack.HKLAnhanger'!


    Die Map Birkenfeld ist wie Du bereits bemerkt hast nicht mit Seasons kompatibel

    2020-10-24 13:13 Error: addDensityMapHeightType: maximum number of height types already registered.

    2020-10-24 13:13 Seasons Error: Could not create the snow height type. The combination of map and mods are not compatible

    2020-10-24 13:13 Error: addDensityMapHeightType: maximum number of height types already registered.

    2020-10-24 13:13 Seasons Error: Could not create the salt height type. The combination of map and mods are not compatible

    2020-10-24 13:13 Error: addDensityMapHeightType: maximum number of height types already registered.

    2020-10-24 13:13 Seasons Error: Could not create the semidry grass windrow height type. The combination of map and mods are not compatible

    2020-10-24 13:13 Register filltype: ccm, ccmraw, grassilage and grassilageraw

    2020-10-24 13:13 Error: addDensityMapHeightType: maximum number of height types already registered.

    2020-10-24 13:13 Error: addDensityMapHeightType: maximum number of height types already registered.

    :P Ich weiß nicht viel aber das was Ich weiß, verstehe Ich nicht....:P

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    :!:Du möchtest Support? Dann schreibe eine ausführliche Fehlerbeschreibung und poste deine Log dazu :!:

    [TUT] Die Log.txt und ich

  • :servus:

    Die Fehlermeldung, dass zu viele Früchte auf dem Boden liegen, rührt nicht unbedingt von Seasons her. Das liegt in der Regel an zusätzlichen Skripten, die neue Fruchttypen in das Spiel bringen und damit die spielseitig vorgegebene Höchstmenge von 32 Fruchtarten übertroffen wird. Solche Skripte oder Mods sind z. B. das Strohbergungs-AddOn und MaizePlus. Falls du diese verwendest, kannst du die Map durch das Deaktivieren dieser Mods wahrscheinlich ans Laufen bringen.

    Ansonsten gibt es auch noch die Möglichkeit, die Anzahl der Fruchtsorten zu erhöhen, aber das ist ein wenig kompliziert und aufwendig, weshalb du das, falls du das versuchen möchtest, dir selber mal raussuchen musst.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • also die Birkenfeld 5.0 funktioniert mit Seasons, das wird an dem ganzen MaizePlus Gedöns liegen, das kann die Birkenfeld nämlich nicht und das BDM Autoloadpack würde ich mal Updaten, gibt jetzt die Version 3.4

    Auftretende Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Belustigung des geneigten Lesers