Ist nur wegen der Hochladung
Beiträge von LeoK
-
-
Hallo, wie muss ich die Endung denn benennen? Vielen Dank für sie Hilfe?
-
Guten Abend zusammen, ich konventiere mir gerade den Lindner Geotrac aus dem 17er in den 19er und kriege zwei Fehlermeldungen nicht gelöst. Bei der Modauswahl steht der Lindner, jedoch nicht ingame. Ich bitte um Hilfe...
hallo? Jemand da der helfen kann?
-
ok vielen dank für die hilfe
-
WelcheAnimations fehlen denn?
LG
-
Ich habe gerade mal nachgeguckt und soweit nichts gefunden
-
Hallo, ich weiß nicht ob ich hier bezüglich meines Problemes richtig bin, aber ich frage trotzdem mal. Und zwar konventiere ich mir gerade den Deutz 7 Stage IV vom FBM- Team aus dem 17erin den 19er. In der Log steht "no store data found" . Könnte mir da vielleicht jemand helfen? Weil ich weiß nicht was da am Mod jetzt falsch ist... LG Leo
-
Ok, Vielen Dank für euren Support... nun klappt alles
-
Wie meinst du das mit erst entpacken und dann patchen? Was muss ich entpacken?
-
Hallo, ich habe ein Problem bezüglich Patch 1.4.. und zwar kann ich, nicht wie bei den Updates zuvor, auf ausführen drücken sondern nur auf speichern. Ausführen wird mir gar nicht angezeigt. Also habe ich gestern auf Speichern gedrückt und gesehen, dass der Download mehr als 12h dauert...weiß vielleicht jemand von euch, wie ich das Update ausführen und nicht speichern kann ? Ich bedanke mich schon mal im voraus für die Antworten! LG Leo
-
Hallo, mein Problem ist, dass die Anbaugeräte im Shop angezeigt werden aber der Weidemann Radlader selbst nicht...In der Log steht "Check vehicle configuration and mods."
Ich bitte um Hilfe und bedanke mich schon mal im voraus
-
Anbei die Log
LG und Danke für den Support
-
Hallo webwibo, die Datei im Modordner ist eine XML-Datei. Die TXT ist nur fürs Forum
-
Hallo! Ich konventiere mir momentan den Weidemann Hoftrac in den 19er und stehe jetzt vor einem Problem: DEr Weidemann wird im Spiel nicht angezeigt und in der Log steht "failed to open moddesk" weiß jemand wie ich diesen Fehler beheben kann? Danke!
-
-
-
-