Hilfe bei Konvertierung Deutz 7

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • "No store data found" bedeutet, dass irgendwo in der xml ein Fehler ist und diese daher nicht erkannt wird. Evtl. fehlen irgendwo Anführungszeichen, ein Schrägstrich oder irgend ein anderes Zeichen.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Als erstes, wenn man einen Mod testet, dann mit nur dem Mod im Modordner und auf einer Standardmap.

    Ansonsten erkennt man in der log nichts und muss nur ewig suchen.

    Bei den <animations> würde ich mal einen Blick drauf werfen, da fehlen Einträge.

    Die MR-xml kannst du weg lassen.

  • Ich habe mal einen kurzen Blick auf die xml und die modDesc geworfen. In der modDesc fehlt auf jeden Fall der Eintrag für addConfig als spezialisation. Ohne funktionieren die newConfigurations nicht. Weiterhin fehlt der vehicleType in der modDesc.

    Die xml sieht mir auf den ersten Blick noch schwer nach LS 17 aus. Hast du da irgendwas dran gemacht? Wenn nicht, hast du noch bisschen was vor der Brust! Da sind etliche Einträge, die so im LS 19 nicht mehr funktionieren.

    Mein Rat ist daher: Nimm dir einen vergleichbaren Schlepper aus dem LS 19 (z. B. den TTV 7 oder den 9´er aus dem Hauptspiel), guck dir die xml an und bau die neue xml nach dem gleichen Muster auf. Ob du dann auch gleich auf i3dMapping umstellst, ist deine Sache. Grundsätzlich funktionieren auch die Einträge der nodes direkt. Ich persönlich bevorzuge das i3dMapping, weil ich es übersichtlicher finde, da man bei einem Fehler sich leichter wieder zurecht findet. Die Zahlenkolonnen finde ich unübersichtlich. Gibt aber auch gegenteilige Meinungen.


    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.