Warnings in der Log seit Update 1.4

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • gute Frage, kann ich leider nicht beantworten ich spiele nicht MP und auch keine Standardmap.

Jdenfalls bei meiner Map Neuwerk hat es bestens Funktioniert.

Eventuell können ja MP-Spieler etwas dazu schreiben.

• Hallo, ich habe ein Problem bezüglich Patch 1.4.. und zwar kann ich, nicht wie bei den Updates zuvor, auf ausführen drücken sondern nur auf speichern. Ausführen wird mir gar nicht angezeigt. Also habe ich gestern auf Speichern gedrückt und gesehen, dass der Download mehr als 12h dauert...weiß vielleicht jemand von euch, wie ich das Update ausführen und nicht speichern kann ? Ich bedanke mich schon mal im voraus für die Antworten! LG Leo

• Der Patch wird immer erst herunter geladen und dann installiert. Die 19er Sachen sind sogar eine Zip und keine Exe mehr, deshalb auch kein Ausführen mehr möglich.

Dir bleibt nur herunter laden, entpacken und dann patchen.

Der DL kann durchaus so lange dauern, wenn deine Internetverbindung dementsprechend dünn ist aber ich lade gerade das Spiel mit einer 6000er Leitung da zeigt er nun schon seit einer halben Stunde 2 Stunden an hat aber auch schon 1,8 von 5,2 MB unten.

Ob das mit dem direkten ausführen vorher ging weiß ich nicht, ich habe immer erst runter geladen und dann die Exe ausgeführt.

Einmal editiert, zuletzt von Claas Fendt (9. Juli 2019 um 15:01) aus folgendem Grund: Nachtrag

• Du lädst eine Zip Datei herunter, die mußt du erst entpacken um an die darin enthaltenen Dateien zu kommen, du kannst die zip zwar doppelklicken und dann siehst du die beinhalteten Dateien, die eine oder andere kann man vielleicht auch öffnen, nur sie funktionieren so meistens nicht wirklich.

Du gehst so vor:

- Datei herunterladen

- auf dem Desktop einen neuen Ordner anlegen (wie du den nennst ist schnuppe)

- die Zip in diesen Ordner kopieren, so hast du immer gleich eine Sicherheitskopie, wenn etwas schief geht

- Den Ordner öffnen und die Zip mit einem entsprechenden Programm (7-Zip, oder sonstwas) entpacken.

- Dann siehst du die Datei vom Patch als Anwendung da doppelklicken und schon gehts los

Ich hoffe das ist verständlich genug.

• Das "Ausführen" ist unterschiedlich, es kommt auf das Betriebsystem an ob das Fenster "Ausführen" erscheint oder nicht.

Bei Doppelklick auf die exe-Datei wird die Datei installiert, mal ohne die Meldung, mal mit. Es kann auch manchmal etwas dauern das so eine Datei die Installation startet - auch wieder BS-bedingt.

Wenn du WinRar benutzt, kannst du auch die herunter geladene Datei mit Doppelklick öffnen/entpacken und daraus suchst du dir die exe-Datei und startest diese mit Doppelklick.

Wichtig:

Zum ersten Mal bietet Giants den Patch zu 2 (zwei) Downloadmöglichkeiten an. Achtet bitte darauf, dass ihr den RICHTIGEN Download für euer BS wählt!

Optimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen Überraschungen, die Pessimisten erleben.