Der is zu groß und geht in die kategorie Radlader meiner meinung nach
Beiträge von lixi
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geb mal im Internet kuulbult fm ein der hat dort n seite mit einem weidemann falls der was für dich ist lass es mich Erfahren;)
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danke ich habe das dann wohl übersehen
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wie hast du das mit der halterung für den schlauch gemacht??
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gibts auf einem discord von bayern agrar
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aber kann trotzdem jemand das güllefass konventieren weil es liegt mir wirklich am herzen weil es einen bestimmten grund hat den ich aber nicht sagen will weil es privat ist
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vllt kann mir ja jemand sagen was ich machen muss
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<vehicle type="BauerVB65">
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<name>Bauer VB 65</name>
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<function>Dieses Güllefass BJ 2001 hat ein Füllvolumen von 6500l. Es ist sehr gut für kleinere bis mittlere Betriebe und im im alpinen Raum geeignet. $l10n_function_slurrySpreader</function>
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<category>slurryTanks</category>
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<typeDesc>$l10n_typeDesc_manureBarrel</typeDesc>
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<wheel tipOcclusionAreaGroupId="2" restLoad="1.5" repr="0>1" forcePointRatio="0.2" filename="wheels/TwinRadial_500_60R22_5.xml" isLeft="false" initialCompression="22" suspTravel="0.22" spring="25" damper="50" hasTireTracks="true" hasParticles="true" />
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<!-- Lichter -->
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<hose type="hydraulic" attached="0>12|4|1|0" detached="0>12|4|1|2" lastHoseIKNode="0>12|4|0|0|0" /> <!-- Hydraulisch EW1 -->
<hose type="electric" attached="0>12|4|1|1" detached="0>12|4|1|3" lastHoseIKNode="0>12|4|0|1|0" /> <!-- E Kabel -->
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<!-- move support wheel down/up -->
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<movingPart index="0>12|4|0|1|0" referenceFrame="0>" moveToReferenceFrame="true" doDirectionAlignment="true" playSound="false" isActiveDirty="true"/>
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<support animationName="moveSupport" />
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<areaMarkers leftIndex="0>16|0|0" rightIndex="0>16|0|1" backIndex="0>16|0|2" />
<sizeMarkers leftIndex="0>16|1|0" rightIndex="0>16|1|1" backIndex="0>16|1|2" />
<forceTurnNoBackward value="true" />
<toolReverserDirectionNode index="0>16|1|2" />
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<washable dirtDuration="50" washDuration="1" workMultiplier="4"/>
<tipOcclusionAreas>
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<skinnedNode index="0>12|4|1|1"/>
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<components count="1">
<component1 centerOfMass="0 0.1 0.1" solverIterationCount="10"/>
</components>
<schemaOverlay file="$dataS2/menu/schemas/implementSchema.png" fileSelected="$dataS2/menu/schemas/implementSchemaSelected.png" fileTurnedOn="$dataS2/menu/schemas/implementSchemaTurnedOn.png" fileSelectedTurnedOn="$dataS2/menu/schemas/implementSchemaSelectedTurnedOn.png" width="0.5" height="0.5" attacherJointPosition="0 0" />
</vehicle>
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ja dann kann ich dir auch nicht weiter helfen eskann vllt einfach an der map liegen
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aber dis pack is net so meins
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danke für die info
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ist die map seasons ready??und ist der mod seasons ready??
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ja habs schon mal versucht bloß da waren so viele warnings und ich wusste auch nicht wie das gemaht werden soll deswegen frage ich
und welches hättest du denn oldenfarm
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da ich mich mit dem giants editor nicht so gut auskenne würde es mich freuen wenn jemand diesen https://www.modhoster.de/mods/bauer-vb-65-gullefass mod für mich konventieren würde
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könntest du mir vllt sagen was
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Spoiler anzeigen
tandalone="no"?>
<vehicle type="manureBarrel">
<annotation>3P Modding</annotation>
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<name> <en>Kotte Garant VE 8000</en>
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<function>$l10n_function_slurrySpreader</function>
<function>Zapraszam na http://www.farming-simulator.eu oraz na http://www.facebook.com/3P-Modding</function>
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<image>store.dds</image>
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<brand>KOTTE</brand>
<category>slurryTanks</category>
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<typeDesc>$l10n_typeDesc_manureBarrel</typeDesc>
<filename>garantVE8000.i3d</filename>
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<selected name="DEFAULT_IMPLEMENT_SELECTED"/>
<turnedOnSelected name="DEFAULT_IMPLEMENT_SELECTED_ON"/>
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<wheelConfiguration name="$l10n_configuration_valueDefault" price="0">
<wheels>
<wheel filename="$data/vehicles/wheels/trelleborg/TwinRadial_710_50R26_5.xml" isLeft="true" hasTireTracks="true" hasParticles="true">
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</wheel>
<wheel filename="$data/vehicles/wheels/trelleborg/TwinRadial_710_50R26_5.xml" isLeft="false" hasTireTracks="true" hasParticles="true">
<physics tipOcclusionAreaGroupId="2" restLoad="1.8" repr="0>0" forcePointRatio="0.2" initialCompression="31" suspTravel="0.18" spring="27" damper="50"/>
</wheel>
</wheels>
</wheelConfiguration>
</wheelConfigurations>
</wheels>
<attachable>
<inputAttacherJoints>
<inputAttacherJoint node="0>2" jointType="trailer" attacherHeight="1.1594"/>
</inputAttacherJoints>
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</attachable>
<powerTakeOffs>
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</realLights>
</lights>
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<workArea type="sprayer" disableBackwards="false">
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</workArea>
</workAreas>
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<effectNode effectNode="0>9|0" materialType="sprayer" materialTypeId="1" delay="0"/>
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<work file="$data/sounds/garantPump_small.wav">
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</work>
</sounds>
</sprayer>
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</animations>
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<fillUnits>
<fillUnit unit="$l10n_unit_literShort" fillTypeCategories="slurryTank" capacity="8000"/>
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</fillUnitConfiguration>
</fillUnitConfigurations>
</fillUnit>
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<turningRadiusLimitation rotationJointNode="0>2" wheelIndices="0 2"/>
</ai>
</vehicle>
Edit 1:die log
Edit 2:und es handelt sich um das kotte 8000 aus dem ls17
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hier ertsmal ein bild
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ich habe das güllefass konventiert und mir wurde nur eine kleine warning in der mod desc angezeigt als ich dann ins spiel ging und auf das güllefass klickte hatte es keine reifen ich habs dann gekauft und hab es aufgeladen mit gülle aber danach konnte ich es nicht anschalten und bei einem anderem güllefass war es im shop unsichtbar
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moin ich bin linus 12 jahre alt mir gefällt euer stil und was ihr geschrieben habt hat mir sehr gut gefallen ich spiele auch sehr reaistisch unnd würde mich freuen wenn ich eine antwort bekomme
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danke für die antworten ich werde es mal ausprobieren