@Hebe581 ne ich kenne nicht viele, und wenn ich hab die gelöscht und das lohnt sich nicht.
LukasLsBilder und Umbauten
-
- Empfohlen
-
Lukas2002 -
7. Juni 2017 um 17:55
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
-
-
Ganz deine Entscheidung, die ich selbstverständlich akzeptiere!
Gruß
Hebe
-
Weiter gehts, heute mal mein Case wo auf der Westerrade eingesetzt wird,
nen bisschen überabeitet.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Heute was gebaut.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hast du den Kupplungspunkt in ne bestimmte Transformgroup gesteckt ???? Hab iwie schon ziemlich alle möglichkeiten durch, aber will ned funktionieren.....
Würdest vllt ein bild machen vom aufbau deiner AnimalsHusbandary ???
LG Mike -
Hab das so runtergeladen auf dem Discord von Moos Agrar.
-
wie hast du das mit der halterung für den schlauch gemacht??
-
Selber gebaut. Wie schon oben geschrieben...
-
danke ich habe das dann wohl übersehen
-
Moin habe da mal eine Frage zum Briri 3 Achs Güllefass .Ist dir aufgefallen das der Oberlenker am Fass so ziemlich bis zur Achse geht? Ansonsten ist es ein sehr schöner Mod. Gruß Enriko
-
-
sieht super aus ??
-
Sieht wirklich fein aus
-
@bigbrosi FendtMatze merci euch 2, bald könnts damit schon rum fahren
-
Mahatma Ghandi:
"Der Schwache kann nicht verzeihen.
Verzeihen ist eine Eigenschaft des Starken."
Hey cooler Fendt wie hast du den Innenraum die Farbe geändert?
Lg
-
Die hinteren Schlappen wirken gar nicht so groß, aber stehen so weit raus? Ist das ne Spezialbereifung.
-
Breitspur für Kartoffeln FendtMatze
-
again what learned ???
Gefällt mir gut.
-
Neue Version vom 700 nun auf unserem DC
verfügbar!
Link entfernt.
Wenn er nicht öffentlich erscheint muss man ein erneutes Veröffentlichen auf "anderen Foren" auch nicht herausfordern.
*Hier war mal der Link, gibt's nun per PN*
(Support ausschließlich dort!)