Beiträge von MTLModdingTeam

    ...im Vergleich zum Modhub und dem "Zwischenstück", ist die Modhub Version doch bestimmt das, was sich so einige wünschen ;)

    MTLModdingTeam

    Das hättest du vorher einfügen sollen .... dann hätten viele gleich gewusst wie die Modhub Version ist ^^

    Man hätte sich vieles sparen können.... ^^

    Naja habe nicht damit gerechnet das Leute sich über ne vorabversion so beschweren ...

    Changelog 1.1.0.0 Modhub-Version

    *Tachobeleuchtung hinzugefügt

    *Optionale Fronthydraulik hinzugefügt

    *Fronthydraulik lackierbar

    *Optionale Warnschilder hinzugefügt

    *Neues Shopbild eingefügt

    *Richtige Geschwindingkeit im Shop eingefügt (32 km/hh -> 35 km/h)

    *Optionale Getriebeschaltung hinzugeügt

    *Zusätzliche Lenkarten hinzugefügt (Allradlenkung, Frontlenkung sowie Hundegang Links & Rechts)

    *Neue Dirttextur

    *Neue Farbe (Schlüter Silber)

    *Schiebetüren im Chassi sind nun zum öffnen


    Externer Inhalt i.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Schön geschrieben und auf Punkt gebracht. Und ja wenn Ihr Fehler findet dann schreibt mir gerne aber bitte keine Modwünsche a la Schlüterforever, danke

    Ein Kommentar a´la "Fish" absolut Sinnfrei!!! :thumbdown:

    Der Modder geht doch auf das Feedback ein und bietet sogar eine individuelle Lösung an....WAS SOLL ER DANN DEINER MEINUNG NACH NOCH ALLES MACHEN :?::?::?: hmm

    Und wenn wer auf die Feedbacks reagiert hat ist das MTL den u.a. ist ja der Frontkraftheber nun wählbar und weil es im Modhub zu lange gedauert hat wurde der Mod vorab hier geladen


    Das Problem der Com sind eindeutig solche User wie Schlüterforever.....FORDERN FORDERN FORDEN....und dann nur HEULEN wenn etwas Schwarz anstatt Silber ist oder Gelb anstatt Rot. Wundert mich das er bei solchen Anforderungen über der LS spielt.

    Ja das ist es was mir aktuell so aufm zünder geht, warum kann man sich nicht einfach freuen das es was gibt? Und liebe Leute ich geh doch auf Feedback ein und manches wird auch noch geändert für die Modhubversion, nur halt nicht hier.

    Ja super xD Erst gibt man Feedback das er nicht dreckig genung wird, jetzt ist er zu dreckig ... Leider kann man es nie einem recht machen. ich geh ein ... Aber wenn du dezenter willst lad dir den Schlüter von Modhub und tausche die schlueter2500VL_specular aus.

    zu 1. Das ist unsere Interpretation eines Schlüters. Auch wenn du Orginal schätzt, wir haben es gerne bissl individuell

    zu 3. Hilft mir nicht weiter

    zu 4. Das Ding was du meinst ist ein Radio und ja bei Licht ist ein Radio auch beleuchtet ....

    Also nochmal wenn du einen willst der auf DEINE Bedürfnisse angepasst ist machen wir dir aber das hier ist für die breite Öffentlichkeit, darum sieh es uns nach wenn es von allem ein wenig ist

    Ls22 Schlüter 2500 VL 1.1.0.0

    Was aber geändert werden sollte ist der gelbe Streifen innen in Tür - der gehört rot - Und der Frointkraftheber sollte auch in Schlüter silber sein und nicht schwarz. Ferner kann man den Lenkwinikel bei Vorderadlenkung etwas erhöhen wenn man keine Zwillinge nutzt - Und der digitale Tacho ist auch noch nicht ganz weg - Das wäre es erst mal auf die schnelle was ich festgestellt habe

    Danke und Gruß Frank

    Moin,

    1. also ja der gelbe Streifen bleibt weil ich den mag und er bissl abwechslung rein bringt.

    2. Ja könnte man machen, schreib ich mal mit auf die Liste

    3. Laut meinem Wissen kann man nur alle Räder mit egal welchen Typen mit einmal ändern nicht seperat, darum wird es so bleiben

    4. Ich hab kein Plan wo du nen Digitalen Tacho siehst

    Was mich ja verwundert ist, dass der überhaupt im Modhub veröfflicht wird.

    Giants hat doch niemals die Schlüter-Lizenzen und gehen damit doch das Risiko einer Klage ein. :/

    Moin, laut meinem Kenntnisstand von ModHub ist die Lizenz vorhanden aber laut ModHub dachte man sich das die alten Trecker eh keiner mehr will mit den ganzem neuen Kram darum ist er nicht im Spiel. Besser für uns da was zusammen zu kneten :D


    Giants hat sicher eine Liozenz denn sonst hätten sie nie eine Schlüter angeboten. Was allerdings sein kann das die Lizenz nur für eine bestimmte LS Version zählt.

    Und zum Mod testen - Das können die User hier wohl schneller und dem Modder Feedback geben was noch zu ändern sei und was für Fehler der Mod schmeisst. ;)

    Gruß Frank

    Also er kam bis jetzt 2x wieder weil bei der Franzacken übersetzung HP statt CV bei der Leistungsangabe in der Data der Moddesc stand ...

    Ich finde es zum brüllen das sie unsere Mods ( alle Modhub ) immer perfekt wollen und selbst nen Spiel mit Bugs etc raushauen. Langsam fällt mir nichts mehr ein. Aktuell ist er wieder eingereicht.

    Ahja also seh ich das richtig, erst hier Leute suche die dir unseren Mod konvertieren und erst dann uns anschreiben? Na wunderbar

    Guten Abend

    hier mal ein Bild beim Gülle aufladen.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Zur Zeit kaum in LS da ich auf neue Festplatte warte offe kommt bald, damit ich wieder Zocken kann.

    Ich frag mich ja ob der Fahrer von dem Gespann auch blau ist xD