Es müssen halt die Einträge in der i2d mit den Einträgen in der xml übereinstimmen. Bei Dir scheint es im unterstem Teil zu haken
Bei <i3dMappings>
Ob drüber Teile davon betroffen sind sieht man wenn dann im Unterem Teill alles passt
Es müssen halt die Einträge in der i2d mit den Einträgen in der xml übereinstimmen. Bei Dir scheint es im unterstem Teil zu haken
Bei <i3dMappings>
Ob drüber Teile davon betroffen sind sieht man wenn dann im Unterem Teill alles passt
Musst Du selber machen.
Der wirft Callstacks weil die Einträge in der xml nicht passen
C:/Users/werne/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_LKWKipper/LKWKIPPER.i3d (35.07 ms)
Index not found: 0>1|3|1
Error: Index not found: 0>1|4|0
Error: Index not found: 0>1|5
Error: Index not found: 0>1|6|0
Error: Index not found: 0>1|7
Also alle einträge in der i3d mit den Eintägen in der xml überprüfen
Mit einer besseren / neueren Engine wäre auch Dynamischer Boden ohne großes Ressourcefressen möglich.
Aber eine Engine kostet halt Geld und vor allem Arbeit und beides scheint Giants abzuschrecken
Aber andererseits sagt Giants sich: Warum sollen wir was machen? Es gibt doch Modder die uns so viel Arbeit abnehmen
Aber zum Sinn dieses Threads zurückkommend:
Ich wünschte mir das im nächsten LS von Haus aus mehr Früchte zur Verfügung stehen ( machen ja bisher die Modder )
Das es bei den Fahrzeugen zu wirklichen Problemen kommt ( Platter Reifen, Motorprobleme usw) so das man mit einem Servicefahrzeug hinfahren muss
Von Haus aus mehr Tiere ( machen ja bisher die Modder )
Das der Helfer auch nicht symmetrische Felder bearbeitet ohne verrückt zu spielen weil da eine Spitze oder eine Kurve ist
Das der Helfer generell effektiver arbeitet
Das man den Shop übersichtlicher gestalten kann
2.0.1.6 ist die Aktuellste im GitHub und die hast Du ja
Kommt von diesem Mod : FS22_READynamicDirt würde ich jetzt mal vermuten
Auch wenn ich nicht oft hier poste bin ich schon eine Weile dabei.
Aber bisher konnte man mit jedem Problem zum Admin gehen und eine Lösung finden
Aber hier Sachen schreiben ohne das andere den Hintergrund kennen ist der absolut falsche Weg
Für mich klingt das eher so,, als wenn der Post nur da ist um Aufmerksamkeit zu bekommen
das liegt daran dass es dafür keine Freigaben offiziell gibt und der Einbau nicht ganz so einfach ist.
Außerdem können die Standardställe aktuell gar nicht mit den Tieren umgehen - das auch auf der HB zur Zeit noch so
Das ist nicht korrekt, da sie bei richtigen Pfaden usw das sehr wohl können
Und man braucht Wingis und Farmer_Andys freigabe um die Tiere nutzen zu können
Eigentlich unter data foliage canola
da steht der Pfad so drin: $data/foliage/canola/canolaStage02_alpha.png" />
Bei Dir wird in der Log folgendes angezeigt : data/foliagefoliage/canola/canolaStage02_alpha.png
Also tippe ich mal drauf, das Du möglicherweise unter data einen Ordner namens Foliage hat und dort ist ein foliage Ordner drin
Dann müsste der Pfad: data/foliage/foliage/canola/canolaStage02_alpha.png
Oder da ist ein folige zuviel drin
Die Canola png werden nicht geladen, weil vor data das $ zu fehlen scheint
Oder sind in der Map die Dateien auch unter dem Pfad vorhanden ?
Error: Failed to open xml file 'C:/Users/bense/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_cowBarnBig_5000vl/cowBarnBig.xml'. <--da stimmt der Pfad zur xml nicht
Du kannst ein Gebäude um 180° drehen, das ist möglich.
Aber Du kannst ein Gebäude nicht spiegeln. Das müsste man im Blender bearbeiten
Ich weiß nicht ob es " unbedingt " nötig ist. Ich weiß nur das es bei einigen nicht ohne funktioniert
Und hier gehen langsam die Optionen aus
Klingt jetzt banal und wird wahrscheinlich nicht helfen, aber hast du bei der Desktop-Verknüpfung des Spiels unter Eigenschaften schon versucht bei Ziel hintendran ein
-cheats
zu machen?
Also so in etwa: "E:\Program Files (x86)\Farming Simulator 2022\FarmingSimulator2022.exe" -cheats
Wenn es immer noch nicht geht, hilft evtl. auch ein aktueller Log weiter
Nur mal zur Info. Auch wenn nicht aktiviert, werden die mods geladen. Du kannst sie zwar nicht nutzen, aber vorhanden sind sie.
Es ist für kein Spiel gut wenn unnötiger Mist mit geladen wird
Der gesamte Log wäre Interessanter als eine Zeile daraus
Dafür gibt es ja Discord oder solche Foren wie das hier
Ist halt das einfachste. Colli raus und sie stören nicht mehr
Selber aufrichten geht im laufendem Spiel wahrscheinlich nur über ein sehr aufwendiges Script ( wenn überhaupt )
Warum nimmst Du nicht die Colli raus, dann bleiben die Dinger stehen und AD fährt durch