Dumme Frage aber hast du nach dem ändern dass Spiel neugestartet?
Beiträge von LoliKaskade
-
-
Ja klar kann ich gern machen.
In der xml von dem Ballenwickler wird auf eine i3d von dem Silageballen verwiesen, dort habe ich in den User Attributes unter FillTypes "dryGrass_windrow" eingetragen. Das wars eigentlich schon, der Silageballlen sollte halt in der Datei von dem Ballenwickler sein da man ja im Spiel nix ändern sollte.
-
Doch hab es gerade hin bekommen es funktioniert
-
Hallo ich habe da mal ne frage ob es auch gehen würde die Heuballen einzuwickeln ohne dass sie zu Silage werden? Also wenn sie verfüttert werden dass es immer noch Heu ist.
-
Kannst du vielleicht etwas genauer beschreiben bei welchem movingTool man das eintragen muss und auf welches Objekt in der i3d sich die node beziehen soll?
-
Naja eine Lösung hab ich nicht aber kann auf erledigt bleiben, hab es aufgegeben.
-
Danke für die Antwort bevor ich den Beitrag geschrieben habe, habe ich auch schon das Forum nach der Parallelführung durchsucht aber wahrscheinlich falsch geschrieben da ich nix gefunden habe. Aber danke für den tipp jetzt habe ich wenigsten paar Iden was ich noch ausprobieren kann.
-
Hallo
ich kenne mich damit zwar nicht so gut aus aber glaube dass das die LUA
2019-04-28 23:06 Error: Running LUA method 'update'.
2019-04-28 23:06 dataS/scripts/placeables/Placeable.lua(1094) : attempt to index local 'storeItem' (a nil value)
aus dem 17er ist und das Spiel die dann nicht findet oder Laden kann. Oder vielleicht ist es die falsche LUA für den Kuhstall, aber wie gesagt ich kenne mich damit nicht so gut aus und es war nur so eine Idee von mir.
-
Hallo
ich habe mir vor ein paar Tagen den Merlo Teleskoplader aus dem ls17 konvertiert und mich stört es dass er keine Parallelführung hat. Ich habe mir dazu auch schon die xml vom einem Standard Teleskoplader aus dem Spiel angeschaut, aber ich habe nicht raus gefunden welcher Eintrag für die Parallelführung zuständig ist, vielleicht muss man ja auch was an dem Modell ändern ich weiß es aber nicht, also wollte ich mal hier Fragen ob mir jemand helfen kann.
Schon mal danke im Voraus.