Parallelführung an einem Teleskoplader

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hallo

ich habe mir vor ein paar Tagen den Merlo Teleskoplader aus dem ls17 konvertiert und mich stört es dass er keine Parallelführung hat. Ich habe mir dazu auch schon die xml vom einem Standard Teleskoplader aus dem Spiel angeschaut, aber ich habe nicht raus gefunden welcher Eintrag für die Parallelführung zuständig ist, vielleicht muss man ja auch was an dem Modell ändern ich weiß es aber nicht, also wollte ich mal hier Fragen ob mir jemand helfen kann.

Schon mal danke im Voraus.

• Moin,

ich glaube, dass wir das Thema schon mal hatten :/ Da hatten wir glaube ich keine konkrete Lösung für gefunden...

Benutz mal die Such-Funktion des Forums und such mal bitte nach "Parallelführung" oder ähnlichem, da müsste dann der Thread, den wir schon hatten auftauchen.

Vielleicht findet sich da eine Lösung, denn ich bin mir nicht 100% sicher ;)

Gruß

• Danke für die Antwort bevor ich den Beitrag geschrieben habe, habe ich auch schon das Forum nach der Parallelführung durchsucht aber wahrscheinlich falsch geschrieben da ich nix gefunden habe. Aber danke für den tipp jetzt habe ich wenigsten paar Iden was ich noch ausprobieren kann.

• Offizieller Beitrag

Nach dem keine Antwort mehr vom User kommt,

wird dieser Beitrag auf erledigt gesetzt.

• es muss in der Schwinge beim movingTool ein eintrag für dependentMovingTool gemacht werden.

Im 17er wars noch

<dependentMovingTool index="1>4|0|0|1" rotSpeedScale="-1"/>

Im 19er dann wohl "node" statt "index"