ja bei mir schon
Problem mit Ballenwickler
-
- Gelöst
-
LS-Profi -
24. November 2018 um 19:56
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
-
-
Also hab es hier eingetragen:
<squareBaleWrapper baleNode="baleNode" wrapperNode="fakeAnimationNodeLoadUnload" wrapperRotAxis="2" wrappingTime="14.8" unloadBaleText="action_unloadSquareBale">
<animations>
<moveToWrapper animName="moveSquareBaleToWrapper" animSpeed="1" reverseAfterMove="false"/>
<wrapBale animName="wrapSquareBale" animSpeed="1"/>
<dropFromWrapper animName="dropSquareBaleFromWrapper" animSpeed="1"/>
</animations>
<baleTypes>
<baleType fillType="grass_windrow dryGrass_windrow" wrapperBaleFilename="$data/objects/squarebales/kuhnSW4014/baleSilage240.i3d" minBaleWidth="1.15" maxBaleWidth="1.25" minBaleHeight="0.75" maxBaleHeight="0.85" minBaleLength="2.35" maxBaleLength="2.45"/>
<baleType fillType="grass_windrow" wrapperBaleFilename="silageBale/grassSilage240.i3d" minBaleWidth="1.15" maxBaleWidth="1.25" minBaleHeight="0.75" maxBaleHeight="0.85" minBaleLength="2.35" maxBaleLength="2.45"/>
<baleType fillType="dryGrass_windrow" wrapperBaleFilename="silageBale/haySilage240.i3d" minBaleWidth="1.15" maxBaleWidth="1.25" minBaleHeight="0.75" maxBaleHeight="0.85" minBaleLength="2.35" maxBaleLength="2.45"/>
<baleType fillType="straw" wrapperBaleFilename="silageBale/haySilage240.i3d" minBaleWidth="1.15" maxBaleWidth="1.25" minBaleHeight="0.75" maxBaleHeight="0.85" minBaleLength="2.35" maxBaleLength="2.45"/>
</baleTypes>
<wrappingState>
<key time="0" wrappingState="0"/>
<key time="0.077" wrappingState="0"/>
<key time="0.078" wrappingState="0.009"/>
<key time="0.133" wrappingState="0.003"/>
<key time="0.134" wrappingState="0.069"/>
<key time="0.2256" wrappingState="0.069"/>
<key time="0.2297" wrappingState="0.14"/>
<key time="0.314" wrappingState="0.14"/>
<key time="0.3229" wrappingState="0.28"/>
<key time="1" wrappingState="1"/>
</wrappingState>
<sounds wrappingEndTime="0.8969">
<start template="BALE_WRAPPING_START" linkNode="kuhnSW4014_main_component1"/>
<wrap template="BALE_WRAPPING_01" linkNode="kuhnSW4014_main_component1"/>
<stop template="BALE_WRAPPING_STOP" linkNode="kuhnSW4014_main_component1"/>
</sounds>
<wrappingCollisions>
<collision node="squareBaleCollision" activeCollisionMask="8194" inActiveCollisionMask="0"/>
</wrappingCollisions>
</squareBaleWrapper>
Aber es klappt nicht
-
Habe eben noch bei mir versucht und es klappt wunderbar...Gras ,Heu und Stroh zu Silageballen machen
sonst schick mir den mal rüber
-
-
@JensJupp schickst mir den dann bitte per PN?
-
Japp, schaue später mal rein und schicke Dir den dann...
-
Danke das ist sehr nett
-
Habe eben gesehen das beim ersten Eintrage schon nen Fehler drin ist...
<baleType fillType....Gas_Windrow dryGrass_Windrow....ein Eintrag zu viel.
Du brauchst für jeden Filltype einen eigenen seperaten Eintrag...
Mache Dir das aber nachher fertig....
-
Okay danke. Super das du mir das sagtst
MfG
-
-
Stelle gerade fest das das mein erster Ls19 Umbau war....
-
Hallo ich habe da mal ne frage ob es auch gehen würde die Heuballen einzuwickeln ohne dass sie zu Silage werden? Also wenn sie verfüttert werden dass es immer noch Heu ist.
-
LoliKaskade wen ich mich nicht irre, geht es nichtthinking
-
Doch hab es gerade hin bekommen es funktioniert
-
Bestimmt werden sich einige User über die Einträge freuen die Du in der jeweiligen xml geändert hast....
-
Ja klar kann ich gern machen.
In der xml von dem Ballenwickler wird auf eine i3d von dem Silageballen verwiesen, dort habe ich in den User Attributes unter FillTypes "dryGrass_windrow" eingetragen. Das wars eigentlich schon, der Silageballlen sollte halt in der Datei von dem Ballenwickler sein da man ja im Spiel nix ändern sollte.
-
Danke für die Rückmeldung.
-