Problem mit Ballenwickler

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Also hab es hier eingetragen:

    <squareBaleWrapper baleNode="baleNode" wrapperNode="fakeAnimationNodeLoadUnload" wrapperRotAxis="2" wrappingTime="14.8" unloadBaleText="action_unloadSquareBale">

    <animations>

    <moveToWrapper animName="moveSquareBaleToWrapper" animSpeed="1" reverseAfterMove="false"/>

    <wrapBale animName="wrapSquareBale" animSpeed="1"/>

    <dropFromWrapper animName="dropSquareBaleFromWrapper" animSpeed="1"/>

    </animations>

    <baleTypes>

    <baleType fillType="grass_windrow dryGrass_windrow" wrapperBaleFilename="$data/objects/squarebales/kuhnSW4014/baleSilage240.i3d" minBaleWidth="1.15" maxBaleWidth="1.25" minBaleHeight="0.75" maxBaleHeight="0.85" minBaleLength="2.35" maxBaleLength="2.45"/>

    <baleType fillType="grass_windrow" wrapperBaleFilename="silageBale/grassSilage240.i3d" minBaleWidth="1.15" maxBaleWidth="1.25" minBaleHeight="0.75" maxBaleHeight="0.85" minBaleLength="2.35" maxBaleLength="2.45"/>

    <baleType fillType="dryGrass_windrow" wrapperBaleFilename="silageBale/haySilage240.i3d" minBaleWidth="1.15" maxBaleWidth="1.25" minBaleHeight="0.75" maxBaleHeight="0.85" minBaleLength="2.35" maxBaleLength="2.45"/>

    <baleType fillType="straw" wrapperBaleFilename="silageBale/haySilage240.i3d" minBaleWidth="1.15" maxBaleWidth="1.25" minBaleHeight="0.75" maxBaleHeight="0.85" minBaleLength="2.35" maxBaleLength="2.45"/>

    </baleTypes>

    <wrappingState>

    <key time="0" wrappingState="0"/>

    <key time="0.077" wrappingState="0"/>

    <key time="0.078" wrappingState="0.009"/>

    <key time="0.133" wrappingState="0.003"/>

    <key time="0.134" wrappingState="0.069"/>

    <key time="0.2256" wrappingState="0.069"/>

    <key time="0.2297" wrappingState="0.14"/>

    <key time="0.314" wrappingState="0.14"/>

    <key time="0.3229" wrappingState="0.28"/>

    <key time="1" wrappingState="1"/>

    </wrappingState>

    <sounds wrappingEndTime="0.8969">

    <start template="BALE_WRAPPING_START" linkNode="kuhnSW4014_main_component1"/>

    <wrap template="BALE_WRAPPING_01" linkNode="kuhnSW4014_main_component1"/>

    <stop template="BALE_WRAPPING_STOP" linkNode="kuhnSW4014_main_component1"/>

    </sounds>

    <wrappingCollisions>

    <collision node="squareBaleCollision" activeCollisionMask="8194" inActiveCollisionMask="0"/>

    </wrappingCollisions>

    </squareBaleWrapper>

    Aber es klappt nicht

  • Habe eben noch bei mir versucht und es klappt wunderbar...Gras ,Heu und Stroh zu Silageballen machen

    sonst schick mir den mal rüber

  • Habe eben gesehen das beim ersten Eintrage schon nen Fehler drin ist...

    <baleType fillType....Gas_Windrow dryGrass_Windrow....ein Eintrag zu viel.

    Du brauchst für jeden Filltype einen eigenen seperaten Eintrag...

    Mache Dir das aber nachher fertig....

  • Ja klar kann ich gern machen.

    In der xml von dem Ballenwickler wird auf eine i3d von dem Silageballen verwiesen, dort habe ich in den User Attributes unter FillTypes "dryGrass_windrow" eingetragen. Das wars eigentlich schon, der Silageballlen sollte halt in der Datei von dem Ballenwickler sein da man ja im Spiel nix ändern sollte.