Beiträge von dodo-m86

Hallo lsmodding und danke für dein Feedback!

Gleich mal vorweg: Wie ich weiter oben schon erwähnt habe, habe ich im Installationsordner überhaupt gar nichts rumgepfuscht!

Wenn ich von dort Dateien benötigt habe, habe ich sie entweder durch Strg+C oder mit der rechten Maustaste über das Feld kopieren kopiert!

Ich habe weder etwas an den originalen Dateien geändert noch habe ich sie gelöscht oder ausgeschnitten.

Versteht mich nicht falsch: Für Hilfe bin ich immer sehr dankbar, allerdings kann ich irgendwelche Unterstellungen nicht ausstehen. Das hat auch nichts mit konstruktiver Kritik zu tun.

Der Fendt ist nicht mehr vorhanden, habe als Vergleich den Ideal genommen (wie oben beschrieben)

Ich habe den Mod mit dem GE aus dem Spiel geholt und abgespeichert. Dabei habe ich weder die Texturen noch die xml Dateien aus dem Hauptordner entfernt oder verändert. Der ist original so wie er war

Wie gesagt, ich wollte es probieren. Habe ihn aus dem originalen Spielverzeichnis entnommen und als Mod generiert. Er wird in Shop und Spiel angezeigt nur ohne Kabine und Fahrgestell (siehe erster Post)

Hallo zusammen!

Asche auf mein Haupt....den Vorstellungsthread habe ich komplett übersehen, bevor ich nen Beitrag geschrieben habe :huh:

Ich bin Thorsten, 32 Jahre alt, selbstständig und komme aus dem Raum Aschaffenburg.

Den LS habe ich seit LS15.....glaube ich.

Man muss sich im Leben ja immer neue Ziele stecken und so habe ich mir gedacht...."mal schauen, ob du so nen Mod auch irgendwann mal gebastelt bekommst"

Wie ihr seht, bin ich auf dem Gebiet absoluter Neuling....außer mal die "Einstellungen" an einem fertigen Mod zu ändern, habe ich mich noch nicht viel weiter mit der Materie beschäftigt.

Ich freue mich auf ein gutes Miteinander!

Viele Grüße

Thorsten

Hallo zusammen!

Ich bin der neue und soll hier singen :)

Ich habe ein kleines Problem:

Und zwar habe ich es hinbekommen, ein Original Fahrzeug als Mod zu erzeugen (Ich bin absoluter Neuling)

Es wird auch alles mit Bild usw. im Shop angezeigt, das einzige was fehlt ist die Kabine und das Fahrgestell....es wird nicht im Shop und auch nicht im Spiel angezeigt

Kann mir jemand helfen? Was mache ich falsch?
    Vielen Dank schon mal