Mod ohne Kabine

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hallo zusammen!

Ich bin der neue und soll hier singen :)

Ich habe ein kleines Problem:

Und zwar habe ich es hinbekommen, ein Original Fahrzeug als Mod zu erzeugen (Ich bin absoluter Neuling)

Es wird auch alles mit Bild usw. im Shop angezeigt, das einzige was fehlt ist die Kabine und das Fahrgestell....es wird nicht im Shop und auch nicht im Spiel angezeigt

Kann mir jemand helfen? Was mache ich falsch?
    Vielen Dank schon mal

• .

Hast Du es per GE gemacht oder hast Du die Daten einzeln zusamengesucht und Pfade angepaßt ?

Es hört sich an als wenn der Vehicleshader nicht geladen wird .

Allerdings steht in der Log .txt drinnen was genau fehlt .

Also Log.txt einmal zur verfügung stellen dann geht alles schneller und leichter .

Versuch mal den Traktor mit dem GE aus dem Spiel zu ziehen dann sollte eigentlich alles gehen es kann höchstens sein

das dann irgendein Pfad nicht stimmt.

.

• Welchen GE benutzt du 8.0.0 oder 8.1.0? Mit dem GE 8.1.0 dürfte das nicht passieren.

Dann, beim testen immer nur den Mod den man testen auf der Standardmap testen.

Dann wird die log übersichtlicher.

• Dann wirst du es nochmal machen müssen. New Mod from Game und dann am besten die Einstellungen so lassen, also nur noch zweimal auf OK drücken, dann müsste es gehen.

• Zu aller erst, den Modordner leer machen und nur mit dem zu testenden Mod im Modordner und dann auf der Standardmap testen.

Das ist das A und O beim modden, so kann man ausschließen, das Fehler von anderen Mods verursacht werden.

• .

Das ist der Ideal nicht der Fendt 1000 der da so immense Probleme macht.....

Kann es sein das Du versucht hast den Mod so aus dem Spiel zu holen und sämtliche Textur und xml Dateien aus dem Hauptspiel entfernt hast ??

Weil so sieht es derzeit aus .

.

• Der Fendt ist nicht mehr vorhanden, habe als Vergleich den Ideal genommen (wie oben beschrieben)

Ich habe den Mod mit dem GE aus dem Spiel geholt und abgespeichert. Dabei habe ich weder die Texturen noch die xml Dateien aus dem Hauptordner entfernt oder verändert. Der ist original so wie er war

• .

Es gibt ein Paar möglichkeiten die es sein könnten . . leider .

Der Pfad vom GE könnte nicht ganz stimmen schau mal unter c / Benutzer / Name / AppData / Local / Giants editor 8.1.0 / editor.xml

und da schau mal inZeile nach dem Installationspath in Zeile 79 der muss ggf. angepasst werden bei Dir .

.

• Guten Morgen.

Die Einträge aus der Log lassen darauf schließen das Ls19 Fehlerhaft ist. Hast du ingame mal geschaut wie es mit Original Geräten aussieht. Werden dieses Richtig Dargestellt?

Ich weiß nicht ob eine Fehler Überprüfung bei der Standard LS Version möglich ist so wie bei Steam. Aber ich gehe davon aus das LS in dem Fall neu Installiert werden muss.

Sollten also Standard Geräte auch Fehlerhaft sein sind eindeutig wichtige Spieledateien nicht vorhanden. Daher dann. Den LS einmal Komplett neu Installieren.

Vorher Den Ordner mit deinen Savegames sichern.

• .

Hast Du den Pfad abgeglichen vom Editor ?

Das ganze würde wesentlich leichter gehen mit Teamspeak und Teamviewer, dann könnte man die Fehlersuche effizienter gestallten . . .

.