Mod ohne Kabine

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Ich habe mir die log noch mal angesehen. Kann es sein das in deiner i3d (mit Editor z.Bsp. notepad++ öffnen) die Pfade nicht stimmen, da fehlen die Dollarzeichen vor dem "data"

• Das ist mal ein Beispiel vom 1000 Vario

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

vor jedem data muss ein Dollarzeichen

• Ich habe dir mal den Fendt 1000 geschickt, kannst ja mal vergleichen, an irgendwas muss es ja liegen.

• Steht doch schon alles in der Log. Deine gesamte Installation ist schon so dermaßen zerschossen, das du kaum noch was ans laufen kriegen wirst. Du hast jede Menge im Installationsverzeichnis rumgepfuscht, so sehr, dass er schon mehrere Dateien aus $data gar nicht mehr finden kann.

Z.B.

Spoiler anzeigen

2019-01-16 16:59 Error: Can't load resource 'C:/Users/Program Files (x86)/Farming Simulator 2019/data/vehicles/fendt/vario1000/vario1000Hood_diffuse.png'.

2019-01-16 16:59 Error: Can't load resource 'C:/Users/Program Files (x86)/Farming Simulator 2019/data/vehicles/fendt/vario1000/vario1000Hood_normal.png'.

2019-01-16 16:59 Error: Can't load resource 'C:/Users/Program Files (x86)/Farming Simulator 2019/data/vehicles/fendt/vario1000/vario1000Hood_specular.png'.

Das beste wird sein, du de-installierst den LS19 komplett, sicherst und löschst dein gesamtes Profilverzeichnis und fängst bei null komplett von vorne an.

Du hast außerdem so viele Mods im Modsordner die einen Fehler nach dem anderen werfen, dass es schon keinen Spaß mehr macht die Log überhaupt noch anzuschauen. Schmeiß den ganzen Rotz mal weg der die Fehler wirft. Da wird einem schon vom hinschauen schlecht.

Und grundsätzlich, ändere niemals Dateien in C:/Users/Program Files (x86)/Farming Simulator 2019/data, lösche dort keine Dateien, füge dort keine Dateien hinzu. Der Ordner ist ab jetzt absolut tabu für dich. Wenn du Dateien aus diesem Ordner brauchst, dann geh am besten hin und kopiere dir den Ordner irgendwo hin und arbeite nur noch mit dieser Kopie des Ordners. Aus dieser Kopie darfst du dir dann Dateien in deine eigenen Mods kopieren. Ich nehme mal an, im original Ordner hast du Dateien ausgeschnitten anstatt sie zu kopieren und das führt jetzt zu deinen Fehlern.

• Hallo lsmodding und danke für dein Feedback!

Gleich mal vorweg: Wie ich weiter oben schon erwähnt habe, habe ich im Installationsordner überhaupt gar nichts rumgepfuscht!

Wenn ich von dort Dateien benötigt habe, habe ich sie entweder durch Strg+C oder mit der rechten Maustaste über das Feld kopieren kopiert!

Ich habe weder etwas an den originalen Dateien geändert noch habe ich sie gelöscht oder ausgeschnitten.

Versteht mich nicht falsch: Für Hilfe bin ich immer sehr dankbar, allerdings kann ich irgendwelche Unterstellungen nicht ausstehen. Das hat auch nichts mit konstruktiver Kritik zu tun.

• Mir ist es egal was du wie machst. Tatsache ist, es fehlen Dateien im Installationsverzeichnis und die löschen sich nicht von alleine. Ob es nun willentlich passiert ist oder nicht ist dabei irrelevant und mir Latte wie Hose. Wenn es nicht so wäre, hätte ich erst gar nicht auf deine Nachricht geantwortet. Du hast einen Lösungsansatz, freu dich.