Ich mag Fendt auch nicht besonders, liegt aber hauptsächlich daran das man die hier in der Gegend auf jedem zweiten Feld sieht, einfach langweilig! Genau wie Claas Drescher!
Generell stehe ich aber auch auf Young- & Oldtimer. Ich mag Schlüter & Ford Traktoren, aber auch ein schicker Eicher, IHC, Deutz oder auch ein MB-Trac haben ihren Reiz. Alles Geräte die während meiner Jugend auf den Feldern zu sehen waren.
Da ich meine 670 Spielstunden bisher fast ausschließlich auf der Lossberg verbracht habe nehme ich mal den dortigen Fuhrpark:
IHC 744 mit Fritzmeier Kabine & Stoll Frontlader (über 70h) - Hof- Frontlader & Pflegeschlepper, auch Grünland
Fendt Favorit 822 (war halt billig ) (über 60h) - Pflügen, Transporte & Mäharbeiten da Fronthubwerk,
Ford TW15 (über 50h) sollte eigentlich vorn Futtermischwagen wurde dann aber mein Hauptschlepper, grubbern, sähen, Transporte
Valmet 602 mit Frontlader - Hofschlepper am Kuhstall, u.a. vorm Futtermischwagen aber auch im Grünland
Als Drescher hatte ich erst nen gemieteten Claas Dominator 88, danach nen Case 1660 (auf alt gemacht mit Ludmilla Sound) gekauft, aktuell gerade wegen zu geringer Schlagkraft im Mais wieder verkauft und nen gemieteten NH TX34 im Testeinsatz.
Bei Bedarf wird ein Häcksler (für Grünroggen & Mais) oder gezogener Grimme Kartoffelernter gemietet.