Problem beim DH Einbau in MF135

• Moin,

ich hab Heute Nachmittag in das Massey Ferguson 135 And 240 Pack DH eingebaut, war aber nur so semi erfolgreich ;)

Beim MF240, MF240 4wd & dem MF20 hat das funktioniert aber beim MF135 & 4wd will das einfach nicht klappen und ich finde den Fehler nicht.

Meiner Meinung nach is alles gleich, aber wenn man da Stundenlang drauf guckt wird man ja auch irgendwann blind für seinen eigenen Bockmist.

Die HoseRef Punkte sind im Model schon vorhanden, is nur ein Hydraulikschlauch (irgendwann will ich noch ne Elektrodose nachrüsten).

Hab die entsprechenden Dateien angehängt, müssen nur wieder in .xml umbenannt werden.

Wie gesagt, der MF240 funktioniert, der MF135 nicht.

Wäre total nett wenn da mal jemand drauf gucken könnte!

Danke!

• In den vehicletypeconfigurations den vehicleType auch in MF135_240 umbenennen, dann müsste es eigentlich gehen nach Adam Riese

Oder für jeden einzelnen eine eigene vehicleTypes in der modDesc anlegen, sollten aber unterschiedliche Type Name haben

• @THFalcon was meinst Du mit vehicletypeconfigurations ?

In der modDesc heißt der vehicletyp "MF135_240" und in beiden xml steht vehicle type="MF135_240" oder was meinst Du genau?

Oder muss man für jede .i3d ne eignen vehicleTypes Eintrag in der modDesc machen? Das würde ich irgendwie unsinnig finden?!?

• Die betreffende xml. Suche in dieser mal nach vehicleTypes und benenne dann diese so, wie das vehicleTypes in Zeile 2 od 3.

Wenn es dann immer noch Net gehen sollte, dann wie weiter oben genannt fortfahren in der modDesc, trotzdem müssen alle vehicleTypes in einer XML gleich benannt sein, aber nicht tractor, dies ist Standard und beachtet die dynamicHose.lau nicht

• Hmm, es gibt doch nur den einen Eintrag

Zitat

<vehicleTypes>

<type name="MF135_240" className="Vehicle" filename="$dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua">

in der moddesc

und dann die Zeile

Zitat

<vehicle type="MF135_240">

in der MF135.xml & der MF240.xml, mehr Einträge die den vehicletype betreffen gibt es doch nicht. Und die sind beide bzw. alle drei gleich. Trotzdem funktioniert der MF240 und der MF135 nicht.

Ich hab gerade mal 2 vehicletypes in der moddesc.xml angelegt, einmal MF135 und dann MF240 mit den gleichen Einträgen. Analog dazu in den Fahrzeug xml´s die "vehicle type=" " angepasst. Gleiches Spiel, der MF240 funktioniert, der MF135 nicht. Das muss noch was anderes sein...

• Hier muss es noch bearbeitet werden

• Offizieller Beitrag

Schön das es geklappt hat.

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.