Yap als deko , und ich schaue eben mal in die Filebase
Beiträge von SpaxX
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Servus!
Ich suche ein Feuerwehrwagen für den GE.
Ob 17er oder 19er ist soweit egal
Habe soweit keins gefunden aber vlt. habt ihr da ja was .
Lg SpaxX
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Am liebsten wäre mir ein Mobilkran ( bzw. sowas in der Art ) , habe soweit noch nichts in der Art gefunden !
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Servus ,
ich bin auf der suche nach einem Kran für den GIANTSEDITOR!
Ob dieser aus dem 17er oder 19er ist is egal ! -
Achso
Stimmt habe des überlesen er hat es ja schon verbaut .
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Ach des will der haben dash
Vielen Dank
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Habe in der i3d mal mit Notepad ++ nach detailArray und shared gesucht war soweit kein Pfad oder Sonstiges zu finden [search]
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Servus.
Habe in der Map soweit alle Error behoben , bis auf 2 oder drei !
Errors
Error: Can't load resource 'C:/Users/Martin/Desktop/FS19_Waldsassen/maps/textures/shared/detailArray_specular.png'.
Error: Can't load resource 'C:/Users/Martin/Desktop/FS19_Waldsassen/maps/textures/shared/detailArray_normal.png'.
Error: Can't load resource 'C:/Users/Martin/Desktop/FS19_Waldsassen/maps/textures/shared/detailArray_diffuse.png'.
Dies versucht er die ganze Zeit zu laden , habe in der 17er Version nachgeschaut ob ich diese png´s rüberschieben kann aber dort war ebenfalls keines der 3 im shared ordner finden !
Nun meine frage wie behebe ich diesen errorWürde mich sehr über eine Antwort freuen !
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Ah okey , dachte es wäre noch möglich Transformgroup übergreifen zu verschieben .
Naja wieder was dazu gelernt
Danke schön
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Ich blicke bei dir leider gerade selber nicht durch
Aber in dem Ordner von den Straßen muss ein Ordner mit texturen sein in dem diese dds-dateien sind!
Diese musst du in deine Map packen ( unter textures) und dann in der roadConstructionSet.i3d (rechtsklick und notepad oder anderes textprogramm verwenden) den Dateienpfad anpassen .
Also du gibst ihm dort an wo seine texturen in der Map "gelagert" werden
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Servus !
Mit strg rechts kann ich ja mehrere Objekte auswählen , nun meine frage wie kann ich mehrere ausgewählte Objekte verschieben ?
Wenn ich mehrere Objekte ausgewählt habe und diese verschieben möchte bewegt sich bei mir nur eines ...
Würde mich sehr über eine Antwort freuen !
Lg SpaxX
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Okey Danke !
War echt der anname das es keine animadetObjects mehr gibt .
okey dann erstell ich einfach ein neues xml dokument und klatsch da alles rein!
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Aso okey wie immer also einfach die ganze xml kopieren oder neu erstellen , da es ja nun keine im19er mehr gibt (is nun die defaultItems glaube )
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Okey dann tüftel ich morgen einfach mal ein bissl. herum
Aber wo genau füge ich dann den ausschnitt aus der animatedObjects.xml ein ?
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Servus !
Wie kann ich mit einer neuen Foliage im GE "malen"?
Habe es recht oft gesehen das man Büsche oder Blumen usw. malen kann .
Nur wie / und wo füge ich neue Foliage´s ein ?
Oder läuft all dies über den Foliage-generator von kevink?
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Also Ich habe Tor xy aus dem 17er , dazu noch die animatedObjects.xml daraus kopier ich mir den Eintrag für Tor xy .
Später füge ich sie dann in die ......xml im 19er ein .
Nebenbei exportier ich einen beliebeigen Tor trigger aus dem 19er und passe dort dann die Pfade an ?
Würde des passen ?
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Genau das meinte ich
Habe es genauso gemacht nur kommt bei mir der Error Halterung is not a physics trigger oder sowas ...
(Mit Halterung ist das gestell des Tores gemeint !)
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Okey , Danke
Da es ja eh unzählige Platziebrae Ställe gibt denke ich mal das da schon was dabei sein wird und ich es per DefaultItems.xml machen werde , erschien mir vorerst einfacher / logischer .
Was Hallen angeht kann man die Trigger aus dem 17er komplett weghauen und durch neue trigger oder trigger von anderen Toren aus dem 19er ersetzten!
Hatte da nähmlich ein Tut. wie man den Trigger aus dem 17er "umschreiben" kann das er im 19er funzt des geht aber nicht
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Also kann man hallen normal im GE einbauen ?
Aber sobald sie normal Platzierbar ist und man sie einbauen möchte muss man es als Placeable machen ?
Bzw. wie genau ist das bei BGA etc.?
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Servus
Ich habe folgende frage : Wann genau rede ich von Placeables welche ich in der Items.xml eintragen muss?
Ich habe es soweit mitbekommen das man Gebäude mit Funktionen ( ZB. BGA , Ställe , Lager usw.) als Placeable bezeichnet werden und in der Items.xml eingetragen werden müssen !
Habe ich jetzt jedoch eine Platzierbare halle (nehmen wir mal an ohne tore ) kann ich diese ganz normal einbauen (GE) den Dateienpfad zu den texturen einbauen und es funzt .
Sobald jedoch Animationen etc. dabei sind als Placeable angeben ?
Bin was dies angeht noch sehr verwirrt vlt. könnt ihr weiter helfen
Lg SpaxX