Beiträge von SpaxX

    Servus.

    Habe in der Map soweit alle Error behoben , bis auf 2 oder drei !

    Errors

    Error: Can't load resource 'C:/Users/Martin/Desktop/FS19_Waldsassen/maps/textures/shared/detailArray_specular.png'.

    Error: Can't load resource 'C:/Users/Martin/Desktop/FS19_Waldsassen/maps/textures/shared/detailArray_normal.png'.

    Error: Can't load resource 'C:/Users/Martin/Desktop/FS19_Waldsassen/maps/textures/shared/detailArray_diffuse.png'.

    Dies versucht er die ganze Zeit zu laden , habe in der 17er Version nachgeschaut ob ich diese png´s rüberschieben kann aber dort war ebenfalls keines der 3 im shared ordner finden !
    Nun meine frage wie behebe ich diesen error :/

    Würde mich sehr über eine Antwort freuen !

    Ich blicke bei dir leider gerade selber nicht durch :P

    Aber in dem Ordner von den Straßen muss ein Ordner mit texturen sein in dem diese dds-dateien sind!

    Diese musst du in deine Map packen ( unter textures) und dann in der roadConstructionSet.i3d (rechtsklick und notepad oder anderes textprogramm verwenden) den Dateienpfad anpassen .

    Also du gibst ihm dort an wo seine texturen in der Map "gelagert" werden ;)

    Servus !

    Wie kann ich mit einer neuen Foliage im GE "malen"?

    Habe es recht oft gesehen das man Büsche oder Blumen usw. malen kann .

    Nur wie / und wo füge ich neue Foliage´s ein ?

    Oder läuft all dies über den Foliage-generator von kevink?

    Also Ich habe Tor xy aus dem 17er , dazu noch die animatedObjects.xml daraus kopier ich mir den Eintrag für Tor xy .

    Später füge ich sie dann in die ......xml im 19er ein .

    Nebenbei exportier ich einen beliebeigen Tor trigger aus dem 19er und passe dort dann die Pfade an ?

    Würde des passen ?

    Okey , Danke ;)

    Da es ja eh unzählige Platziebrae Ställe gibt denke ich mal das da schon was dabei sein wird und ich es per DefaultItems.xml machen werde , erschien mir vorerst einfacher / logischer .

    Was Hallen angeht kann man die Trigger aus dem 17er komplett weghauen und durch neue trigger oder trigger von anderen Toren aus dem 19er ersetzten!

    Hatte da nähmlich ein Tut. wie man den Trigger aus dem 17er "umschreiben" kann das er im 19er funzt des geht aber nicht ;(

    Servus:servus:

    Ich habe folgende frage : Wann genau rede ich von Placeables welche ich in der Items.xml eintragen muss?

    Ich habe es soweit mitbekommen das man Gebäude mit Funktionen ( ZB. BGA , Ställe , Lager usw.) als Placeable bezeichnet werden und in der Items.xml eingetragen werden müssen !

    Habe ich jetzt jedoch eine Platzierbare halle (nehmen wir mal an ohne tore ) kann ich diese ganz normal einbauen (GE) den Dateienpfad zu den texturen einbauen und es funzt .

    Sobald jedoch Animationen etc. dabei sind als Placeable angeben ?

    Bin was dies angeht noch sehr verwirrt vlt. könnt ihr weiter helfen ;)

    Lg SpaxX8)