Hi,
in der XML da müssten dann schon irgendwo Früchte drin stehen, einfach nach fillTypes=" suchen.
Hi,
in der XML da müssten dann schon irgendwo Früchte drin stehen, einfach nach fillTypes=" suchen.
wie gesagt, bei mir funktioniert das auch. hätte nun auch keine Idee wodran es noch liegen könnte
das geht bei mir auch auf ner 4fach.
Sry, nun wüsste ich nichts mehr, aber vielleicht hat ja noch wer anderes ne Idee.
Welche Hallen verwendest Du überhaupt?
Es gibt ja noch die mapDE.i3d.plcMap.grle, lösche die mal. dann das Spiel starten und einmal speichern. dann gibt es die grle im Savegame Ordner, musst sie dann nur umbenennen und in die Karte packen.
hmmmm,
steht was in der LOG?
Ja, das ist soweit richtig, und vorher hast Du auch die mapDE.i3d.colMap.grle und mapDE.i3d.plcColMap.grle gelöscht?`
Um sowas zu testen, wäre ein neuer Spielstand immer besser.
Hi,
hast Du in der Transform Group "fields" die User Attributes von "FieldDefinition.onCreate" auf "FieldUtil.onCreate" geändert?
Ja, wenn dann die mapDE.i3d.colMap kleiner ist, wird nicht mehr benötigt.
Du weißt, wie man die neu erstellt?
Sieht gut aus, es wäre schön wenn noch eine richtige Straßenbeschilderung dazukäme!
Hi, einige Stassenschilder stehen schon. Also, ist in Arbeit
komisch,
bei mir haut alles hin.
Ansonsten mal den GRLE Converter v7.0.1 runterladen und aus der tipColInfoLayer.grle ne png machen und das ganze dann neu erstellen lassen.
moin,
die brauchst Du nicht anpassen.
Corner Fertig
So, ein paar Bilder....
32 Bodenwinkel
Status der Corner
Der ForstHof ist fertig
Der SpediHof ebenfals
Bei den Tieren ist ein Pferdestall rausgeflogen, dafür gibt es dort jetzt Lagermöglichkeiten für die Fruchtsorten die die Tiere benötigen,
auf der freien Fläche kommt noch eine Halle hin, wo später die Flüssigdünger, Kunstdünger und die Tierfutterproduktion drin ist.
Kleines Update,
Corner sind zu 80% fertig.
Spedi-Hof ist fertig
Forst-Hof ist fertig
Bilder folgen nächste Woche
Ich habe es gerad extra nochmal getestet.
Hier mal ein paar Beispiele
Mit FarmID:
- "SiloPlaceable"
- "AnimalHusbandry"
- "BunkerSiloPlaceable"
- "Workshop"
Ohne FarmID:
- "Placeable"
- "gasStation01"
- "waterFillTriggers"
- "sellingStationVehicles"
- und Verkaufsstellen
ist doch fest verbaut
Wenn ich das über die "defaultItems.xml" platziere, steht das lager an ort und stelle,wird angezeigt und ich kann auch ein- und auslagern.
Wenn ich dem Spiel aber nicht sage, das es z.B. der farmId="1" gehört, werden mir keine Lagerbestände angezeigt.
Das Silo wird im Savegame gespeichert, wenn ich es im Spiel platziere, steht farmID 1 oder 2 .... dahinter, damit das spiel weiß wem es gehört.
Ohne ID hat man im SP und im MP keine Füllstandsanzeige im ESC Menu.
das rote brauch man nicht
Ok, woher weiß das Spiel dann, wem das Silo gehört und bei wem was im Lager angezeigt werden muss?
Hi,
"Warning: corrupt savegame" starte mal einen neuen Spielstand
Da fehlt noch was!
default xml:
<item className="SiloPlaceable" filename="$moddir$Vulkaninsel/maps/placeables/farmSilo/farmSiloLarge.xml" position="-11.932 70.21 -624.348" rotation="0 -90 0" farmId="1" />