Hilfe beim Konvertieren von LS17-Map zu LS19

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hallo zusammen,

    ich brauche Eure Hilfe, ich bin am Verzweifeln beim Versuch, die Göddenstedt-Map aus LS17 in den LS19 zu konvertieren. Ich habe mich bestmöglich an dem Tutorial von _.Padschi._ ([TUT] Map vom LS 17 in den LS 19 holen, im Schnellverfahren) orientiert, bei einem Zwischentest im Spiel hängt sich LS19 beim Laden der Map komplett auf und bricht ab, die LOG-Datei bringt auch keinen Aufschluss über die Ursachen des Crashes. Die TUT-Punkte 1 bis 8 konnte ich noch gut nachvollziehen, das dem-Höhenmodell ist da und die Göddenstedt-"Details" mitsamt Gebäuden, Straßen etc. auch. Die Bäume habe ich schon gegen die von LS19 getauscht. Die Waterplane war in dem Map-Template schon vorhanden, habe dann einfach die alten Waterplanes aus der Map gelöscht. Die Straßenlaternen habe ich gegen die aus LS19 von der Felsbrunnkarte ausgetauscht, alle restlichen Lichter und Scheinwerfer gelöscht. Die Gülleplanen habe ich noch nicht getauscht. Alle restlichen Fehler habe ich auch schon so gut ich konnte behoben. Der Giants Editor ist dann auch fehlerfrei in der Console. Die Bodentexturen aus TUT-Punkt 12 habe ich noch nicht neu gemalt. Was ich gar nicht verstehe ist, was unter TUT-Punkt 13 "Die User-Attribute von allen Sachen anpassen" zu verstehen ist. Ich habe mir mal ein Map-Objekt angesehen, da steht im LS17 und auch im LS19 bei User Attributes Nichts außer "boolean". Was soll ich denn hier anpassen? TUT-Punkt 15 habe ich auch noch nicht gemacht.

    Ich hoffe auf Eure Hilfe denn langsam wird eine ordentliche Karte neben Kandelin und Marwell Manor nötig.

    Viele Grüße

    Nereos