Wenn es sich nur um Texturen handelt ist es eigentlich egal. Im 15er hatte ich andere Reifentexturen drinnen und der MP funktionierte noch tadellos. Sollte im 17er auch nicht anders sein. Anders sieht bei xml, etc. aus. Da funktioniert der MP ganz klar nicht mehr.
Beiträge von Puck01
-
-
Naja, hier in der Mod-Base gibt es doch echt gute. Eine Alternative zu dem was du suchst, ist evtl. der hier was.
-
Dann würde ich aber gleich Win 10 holen und nicht erst 8.1
-
Mach doch einfach die telefonische Aktivierung. Das sollte klappen. Ggf. kannst du danach bei Problemen mi einem MS Ma sprechen. Der kann dir da sicher dann helfen.
-
Du benutzt das FabrikScript v2.1.3
Ich benutze die v2.1.8.1
Evtl. beißt sich da was. Das mCompanyFactory benutze ich zb. nicht. Habe auch noch die alte Version vom Sägewerk eingebaut.
-
Hast du die Texteinträge richtig gemacht?
PS.: Schick mir doch mal deine Moddesk zu. Dann werfe ich da mal einen Blick rein.
-
@ JensJupp
Ja, das könnte natürlich auch sein. Mal schauen was als Antwort kommt.
-
Das müsste/könnte von einem "Fehlerhaften" Objekt kommen. Im 15er hatte ich das auch mal. Habe dann die letzte Änderung an der Map rückgängig gemacht, dann war der Fehler auch wieder weg.
-
Hier sind die i10 Einträge wie ich sie habe. Die solltest du so 1:1 übernehmen können.
Spoiler anzeigen
Code<!-- SeedMaster2k17 --> <text name="grain_sm"> <en>grain</en> <de><![CDATA[Getreide]]></de> </text> <text name="fertilizer_sm"> <en>fertilizer liquid</en> <de><![CDATA[Flüssigdünger]]></de> </text> <text name="seeds_sm"> <en>seeds</en> <de><![CDATA[Saatgut]]></de> </text> <text name="seeds"> <en>seeds</en> <de><![CDATA[Saatgut]]></de> </text> <text name="inputTrigger_SM2k17"> <en>resourcen: </en> <de><![CDATA[Rohstoffe: ]]></de> </text> <text name="outputTrigger_SM2k17"> <en>products: </en> <de><![CDATA[Erzeugnis: ]]></de> </text> <text name="AdditionalTrigger_FertilizerFillTriggerName"><en>fertilizertank</en> <de><![CDATA[Flüssigdüngertank]]></de> </text> <text name="AdditionalTrigger_FertilizerFillTriggerName_start"><en>start filling fertilizertank</en> <de><![CDATA[Flüssigdüngertank befüllen !]]></de> </text> <text name="AdditionalTrigger_FertilizerFillTriggerName_stop"><en>stop filling fertilizertank</en> <de><![CDATA[Flüssigdüngertank befüllen, stoppen !]]></de> </text>
-
Ich schau da mal später noch mal nach. Ist ja Merkwürdig.
-
Beim Dünger kommt kein Abladezeichen. Fahr mal in den Trigger und drücke deine Taste für beladen.
-
Bekommst du keine Abladezeichen? Das kommt auch nicht. Du musst nur die richtige Taste drücken. Welche das jetzt bei dir ist weiß ich nicht.
-
Blöde Frage, aber das Fass war auch voll?
PS.: Sowas ist mir auch schon mal passiert. Wollte überladen und ging nicht. Bis ich gemerkt habe dass das Fass leer ist. Das hat mir 1 Stunde suchen damals gekostet.
-
Mit welchem Fass hast du es probiert und wo hast du es probiert? Du benötigst dazu das Kote Universal Pack und musst in den Trigger für den Dünger fahren.
-
Habs doch gewusst das ich irgendwas verplant habe. Danke für eure Antworten.
Heute Abend werde ich mich der Sache dann annehmen.
EDIT:
Habe die GroundColi vergessen neu schreiben zu lassen.
jetzt passt alles. Danke noch mal.
-
So, nun muss ich mich mal "wieder" mit einer Frage an die Pros wenden. Ich habe ein Fahrsilo etwas verschoben. Im GE passt eigentlich alles. Nur beim abkippen schaut die Sache etwas merkwürdig aus. Siehe Screenshot. Da ist ein "Weg" drinnen wo nichts hinfällt. Ich komme nicht drauf an was das liegen könnte. Ist mit Sicherheit keine große Sache. Irgendwas übersehe ich aber.
-
Ja, daran habe ich auch schon gedacht. Habe es jetzt anders gelöst. Ein Feld musste für eine Wiese weichen. Das passt so auch noch ganz gut.
-
Ja, habe es auch schon öfters gemacht. Es haben ja auch alle Felder geklappt. Nur das Feld 23 und 32 werden beim Feldstatus irgendwie als eines angezeigt. Das würde ich gerne ändern. ich finde nur den Wurm nicht warum das so angezeigt wird. Bei Feld 33 ist ja auch alles OK.
-
Ja, ein kpl. neues Savegame und PDA ist angepasst. Im Grunde passt ja in der PDA alles, nur beim Feldstatus nicht.
-
Nun muss ich mich mal mit einer Frage an die Pros wenden. Habe im GE Felder aufgeteilt. Im GE werden die Felder auch korrekt angezeigt. Im Spiel eigentlich auch. Nur in der Übersicht passt was nicht. Aber schaut selbst. Evtl,. weiß einer was da los ist. es hat überall geklappt, nur bei den zwei Feldern nicht.
In der Übersicht:
Externer Inhalt www.pkiefer.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.In der Übersicht zum Feldstatus:
Externer Inhalt www.pkiefer.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Im GE Passt es:
Externer Inhalt www.pkiefer.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.