ablade zeichen bekomme ich den weizen hab ich über i abgeladen
Platzieren von Saatgutproduktion
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Filou -
25. Mai 2018 um 09:33
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Beim Dünger kommt kein Abladezeichen. Fahr mal in den Trigger und drücke deine Taste für beladen.
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so macht man mal das f1 menü an ist da auch r gestandet wie bekomme ich die sachen noch auf deutsch
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Ich schau da mal später noch mal nach. Ist ja Merkwürdig.
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mit einem l10n Eintrag:
innerhalb der <l10n> ... </l10n> schreibst du:
Das machst du mit allen Rohstoffen / Produkten
Wichtig: bei "name" muss genau der Name des Rohstoffs / Produkts drinstehen wie im GE beim UserAttribute name
Sollte normal so funzen
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Hier sind die i10 Einträge wie ich sie habe. Die solltest du so 1:1 übernehmen können.
Spoiler anzeigen
Code<!-- SeedMaster2k17 --> <text name="grain_sm"> <en>grain</en> <de><![CDATA[Getreide]]></de> </text> <text name="fertilizer_sm"> <en>fertilizer liquid</en> <de><![CDATA[Flüssigdünger]]></de> </text> <text name="seeds_sm"> <en>seeds</en> <de><![CDATA[Saatgut]]></de> </text> <text name="seeds"> <en>seeds</en> <de><![CDATA[Saatgut]]></de> </text> <text name="inputTrigger_SM2k17"> <en>resourcen: </en> <de><![CDATA[Rohstoffe: ]]></de> </text> <text name="outputTrigger_SM2k17"> <en>products: </en> <de><![CDATA[Erzeugnis: ]]></de> </text> <text name="AdditionalTrigger_FertilizerFillTriggerName"><en>fertilizertank</en> <de><![CDATA[Flüssigdüngertank]]></de> </text> <text name="AdditionalTrigger_FertilizerFillTriggerName_start"><en>start filling fertilizertank</en> <de><![CDATA[Flüssigdüngertank befüllen !]]></de> </text> <text name="AdditionalTrigger_FertilizerFillTriggerName_stop"><en>stop filling fertilizertank</en> <de><![CDATA[Flüssigdüngertank befüllen, stoppen !]]></de> </text>
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wo finde ich die i10n
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in der Moddesc deiner map
sollten wahrscheinlich schon welche vorhanden sein
Wenn nicht, einfach dem Code von Puck01 noch davor <l10n> "code" und am ende dann </l10n> hinzufügen
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wo finde ich die i10n
Ehrlich jetzt?
Und du willst Produktionen in eine Map einbauen?
Sei mir nicht böse, es ist wirklich nicht böse gemeint, aber gehst du den Weg nicht falsch herum?
Also quasi den Gaul von hinten aufgezäumt, um mal in der Landwirtschaft zu bleiben.
Lernt doch erst mal die Grundlagen und geht dann die größeren Projekte an.
Ich selber kann nicht viel, aber wo die i10n ist, das wüsste ich.
Gruß...
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Bonecrusher hat da ein Super Tutorial gemacht, so hab ich es gelernt.
Müsste sogar hier bei FBM untet Tutorials zu finden sein
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Na schon besser aber wie bekomme ich noch die 2. anzeige -
Hast du die Texteinträge richtig gemacht?
PS.: Schick mir doch mal deine Moddesk zu. Dann werfe ich da mal einen Blick rein.
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ok mache ich sobald ich am computer bin
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I10n
<!--Animated Objects-->
Code<text name="input_ANIMATED_OBJECT_OPEN_ROLLDOOR"> <en>Open rolldoor</en> <es>Abrir puerta corredera</es> <fr>Ouvrir porte coulissante</fr> <de>Tor öffnen</de> <nl>Roldeur openen</nl> <pl>Otwórz przesuwane wrota</pl> </text> <text name="input_ANIMATED_OBJECT_CLOSE_ROLLDOOR"> <en>Close rolldoor</en> <es>Cerrar puerta corredera</es> <fr>Fermer porte coulissante</fr> <de>Tor schließen</de> <nl>Roldeur sluiten</nl> <pl>Zamknij przesuwane wrota</pl> </text> <text name="input_ANIMATED_OBJECT_OPEN_DOOR"> <en>Open door</en> <es>Abrir puerta</es> <fr>Ouvrir la porte</fr> <de>Tür öffnen</de> <nl>Deur openen</nl> <pl>Otwórz dzrzwi</pl> </text> <text name="input_ANIMATED_OBJECT_CLOSE_DOOR"> <en>Close door</en> <es>Cerrar puerta</es> <fr>Fermer la porte</fr> <de>Tür schließen</de> <nl>Deur sluiten</nl> <pl>Zamknij dzrzwi</pl> </text> <text name="input_ANIMATED_OBJECT_OPEN_ELECTRICROLLDOOR"> <en>Open rolldoor</en> <es>Abrir puerta corredera</es> <fr>Ouvrir porte coulissante</fr> <de>Rolltor öffnen</de> <nl>Roldeur openen</nl> <pl>Otwórz przesuwane wrota</pl> </text> <text name="input_ANIMATED_OBJECT_CLOSE_ELECTRICROLLDOOR"> <en>Close rolldoor</en> <es>Cerrar puerta corredera</es> <fr>Fermer porte coulissante</fr> <de>Rolltor schließen</de> <nl>Rolldeur sluiten</nl> <pl>Zamknij przesuwane wrota</pl> </text> <text name="input_ANIMATED_OBJECT_OPEN_TIPDOOR"> <en>Open pit door</en> <es>Abrir fosa</es> <fr>Ouvrir la fosse</fr> <de>Abdeckung öffnen</de> <nl>Luik openen</nl> <pl>Otwórz zsyp</pl> </text> <text name="input_ANIMATED_OBJECT_CLOSE_TIPDOOR"> <en>Close pit door</en> <es>Cerrar fosa</es> <fr>Fermer la fosse</fr> <de>Abdeckung schließen</de> <nl>Luik sluiten</nl> <pl>Zamknij zsyp</pl> </text> <text name="input_ANIMATED_OBJECT_OPEN_TIPDOORFERT"> <en>Open fertilizer pit door</en> <es>Abrir tapa silo fertilizante</es> <fr>Ouvrir la trappe du fertilisant</fr> <de>Abdeckung Düngersilo öffnen</de> <nl>Luik mestsilo openen</nl> <pl>Otwórz zsyp nawozów</pl> </text> <text name="input_ANIMATED_OBJECT_CLOSE_TIPDOORFERT"> <en>Close fertilizer pit door</en> <es>Cerrar tapa silo fertilizante</es> <fr>Fermer la trappe du fertilisant</fr> <de>Abdeckung Düngersilo schließen</de> <nl>Luik mestsilo sluiten</nl> <pl>Zamknij zsyp nawozów</pl> </text> <text name="input_ANIMATED_OBJECT_OPEN_GATEDOOR"> <en>Open gate</en> <es>Abrir portón</es> <fr>Ouvrir le portail</fr> <de>Gatter öffnen</de> <nl>Hek openen</nl> <pl>Otwórz barm?</pl> </text> <text name="input_ANIMATED_OBJECT_CLOSE_GATEDOOR"> <en>Close gate</en> <es>Cerrar portón</es> <fr>Fermer le portail</fr> <de>Gatter schließen</de> <nl>Hek sluiten</nl> <pl>Zamknij bram?</pl> </text> <text name="input_ANIMATED_OBJECT_OPEN_MANUREPIT"> <en>Open manurepit door</en> <es>Abrir puerta estiercol</es> <fr>Ouvrir la fosse à lisier</fr> <de>Güllebecken öffnen</de> <nl>Mestput openen</nl> <pl>Otwórz gnojownik</pl> </text> <text name="input_ANIMATED_OBJECT_CLOSE_MANUREPIT"> <en>Close manurepit door</en> <es>Cerrar puerta estiercol</es> <fr>Fermer la fosse à lisier</fr> <de>Güllebecken schließen</de> <nl>Mestput sluiten</nl> <pl>Zamknij gnojownik</pl> </text> <text name="input_LIGHTSWITCH_CLICK"> <en>Light on/off</en> <es>Luces on/off</es> <fr>Lumière ON/OFF</fr> <de>Licht an/aus</de> <nl>Licht aan/uit</nl> <pl>W?/wy? ?wiat?o</pl> </text> <text name="input_SCREEN_CLICK"> <en>Toggle display</en> <es>Cambio pantalla</es> <fr>Commuter l'affichage</fr> <de>Bildschirm umschalten</de> <nl>Beeldscherm wisselen</nl> <pl>Prze??cz ekran</pl> </text> <text name="input_VENT_CLICK"> <en>Ventilation on/off</en> <es>Ventilación on/off</es> <fr>Ventilation ON/OFF</fr> <de>Belüftung an/aus</de> <nl>Ventilatie aan/uit</nl> <pl>W?/wy? wentylacj?</pl> </text> <text name="input_NET_CLICK"> <en>open/close net</en> <es>subir/bajar cortavientos</es> <fr>Lever/baisser filet de pare-vent</fr> <de>Windschutznetz hoch/runter</de> <nl>Windnet ophoog/omlaag</nl> <pl>Podnie?/opu?? siatki</pl> </text> <!-- Fruit Registration --> <text name="oat"> <en>Oat</en> <de>Hafer</de> </text> <text name="oat_windrow"> <en>Oat windrow</en> <de>Haferstroh</de> </text> <text name="rye"> <en>Rye</en> <de>Roggen</de> </text> <text name="rye_windrow"> <en>Rye windrow</en> <de>Roggenstroh</de> </text> <!-- SeedMaster2k17 --> <text name="grain_sm"> <en>grain</en> <de><![CDATA[Getreide]]></de> </text> <text name="fertilizer_sm"> <en>fertilizer liquid</en> <de><![CDATA[Flüssigdünger]]></de> </text> <text name="seeds_sm"> <en>seeds</en> <de><![CDATA[Saatgut]]></de> </text> <text name="seeds"> <en>seeds</en> <de><![CDATA[Saatgut]]></de> </text> <text name="inputTrigger_SM2k17"> <en>resourcen: </en> <de><![CDATA[Rohstoffe: ]]></de> </text> <text name="outputTrigger_SM2k17"> <en>products: </en> <de><![CDATA[Erzeugnis: ]]></de> </text> <text name="AdditionalTrigger_FertilizerFillTriggerName"><en>fertilizertank</en> <de><![CDATA[Flüssigdüngertank]]></de> </text> <text name="AdditionalTrigger_FertilizerFillTriggerName_start"><en>start filling fertilizertank</en> <de><![CDATA[Flüssigdüngertank befüllen !]]></de> </text> <text name="AdditionalTrigger_FertilizerFillTriggerName_stop"><en>stop filling fertilizertank</en> <de><![CDATA[Flüssigdüngertank befüllen, stoppen !]]></de> </text>
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ok die hab ich zwar nur rauskopiert aber ok
hier
Code<!-- SeedMaster2k17 --> <text name="grain_sm"> <en>grain</en> <de><![CDATA[Getreide]]></de> </text> <text name="fertilizer_sm"> <en>fertilizer liquid</en> <de><![CDATA[Flüssigdünger]]></de> </text> <text name="seeds_sm"> <en>seeds</en> <de><![CDATA[Saatgut]]></de> </text> <text name="seeds"> <en>seeds</en> <de><![CDATA[Saatgut]]></de> </text> <text name="inputTrigger_SM2k17"> <en>resourcen: </en> <de><![CDATA[Rohstoffe: ]]></de> </text> <text name="outputTrigger_SM2k17"> <en>products: </en> <de><![CDATA[Erzeugnis: ]]></de> </text> <text name="AdditionalTrigger_FertilizerFillTriggerName"><en>fertilizertank</en> <de><![CDATA[Flüssigdüngertank]]></de> </text> <text name="AdditionalTrigger_FertilizerFillTriggerName_start"><en>start filling fertilizertank</en> <de><![CDATA[Flüssigdüngertank befüllen !]]></de> </text> <text name="AdditionalTrigger_FertilizerFillTriggerName_stop"><en>stop filling fertilizertank</en> <de><![CDATA[Flüssigdüngertank befüllen, stoppen !]]></de> </text>
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Hier die log
Was ich weis läuft dr über fabrikscript
log
GIANTS Engine Runtime 7.0.0 (15681) 64bit (Build Date: Dec 7 2017)
Copyright (c) 2008-2017, GIANTS Software GmbH (giants-software.com), All Rights Reserved.
Copyright (c) 2003-2017, Christian Ammann and Stefan Geiger, All Rights Reserved.
Application: FarmingSimulator2017
Main System
CPU: Intel(R) Core(TM) i5-7200U CPU @ 2.50GHz
Memory: 8066 MB
OS: Windows NT 10.0 64-bit
Physics System
Version: 5.9.5
Thread(s): 2
Input System
Keyboard enabled
Mouse enabled
Gamepad/Joystick enabled
Force Feedback disabled
Audio System
Driver: OpenAL
Version: 1.1
Device: Generic Software
Render System
Driver: Direct 3D 11
Card Vendor: NVIDIA Corporation
Renderer: NVIDIA GeForce 940MX
Version: 22.20.16.4815 (26.9.2017)
Revision: 162
Feature level: DirectX 11 ON
Info: Effective window resolution 1600 x 900
Started 2 threads for threadpool 'Render threadpool'
Hardware Profile
Level: High (forced)
View Distance Factor: 1.100000
Shadow Quality: 1.000000 Size: 2048 Filter-Size: 16
Shader Quality: 2
Skip Mipmaps: 0
LOD Distance Factor: 1.100000
Terrain LOD Distance Factor: 1.500000
Terrain Normal Mapping: Yes
Foliage View Distance Factor: 1.400000
Max dynamic foliage View Distance Factor: 1.400000
Foliage Density: 0.500000
Volume Mesh Tessellation Factor: 0.850000
Tyre Tracks Segments Factor: 2.000000
Max. Number of Shadow Lights: 3
Max. Number of Lights: 512
Max. Number of Lights Per Cluster: 32
MSAA: 2
Farming Simulator 17
Version: 1.5.3.1 b1841
Available Languages: de
Language: de
Time: 2018-06-13 15:26:09
Register configuration 'inputAttacherJoint'
Register configuration 'attacherJoint'
Register configuration 'frontloader'
Register configuration 'motor'
Register configuration 'baseColor'
Register configuration 'wheel'
Register configuration 'rimColor'
Register configuration 'design'
Register configuration 'designColor'
Register configuration 'vehicleType'
Game vehicle types loaded
Load mod: Actros_MP4 (Version: 1.1.0.0)
Load mod: FBM17_claasLiner4000 (Version: 1.0)
Load mod: FS17_BigM500_2017Edition (Version: 1.2.0.0)
Load mod: FS17_GuelleStorage_placeable (Version: 1.3.0.0)
Load mod: FS17_kotteUniversalPack (Version: 1.2.0.0)
Load mod: FS17_KroneBigPack120_80 (Version: 2.1.0.0)
Load mod: FS17_kroneBigXPack (Version: 1.0.0.1)
Load mod: FS17_KroneKWT11x22 (Version: 1.0)
Load mod: FS_17ClaasJaguar900SeriesV2Beast (Version: 2.0)
Warning: Missing l10n for button SET_DOOROPENER in FS_17ClaasJaguar900SeriesV2Beast
Load mod: lossberg (Version: 1.2.0.0)
Load mod: NF_Marsch_4fach (Version: 1.)
Load mod: zzz_courseplay (Version: 5.02.00094)
Load mod: ZZZ_GPS (Version: 5.01)
Register vehicle type: FS17_kotteUniversalPack.kotteUniversal
Register vehicle type: FS17_kotteUniversalPack.kotteUniversalOverload
Register vehicle type: FS17_kotteUniversalPack.kotteMilkBarrel
Register vehicle type: FS17_kotteUniversalPack.kotteMilkBarrelOverload
Register vehicle type: FS17_kotteUniversalPack.kotteUniversal_mst
Register vehicle type: FS17_kotteUniversalPack.kotteUniversal_mstOverload
Register vehicle type: FS17_kotteUniversalPack.kotteUniFuel
Register vehicle type: FS17_kotteUniversalPack.kotteUniversal_hookLift
Register vehicle type: FS17_kotteUniversalPack.kotteUniversal_hookLiftOverload
Register vehicle type: FS17_kotteUniversalPack.kotteUniversalTank
Register vehicle type: FS17_kotteUniversalPack.flieglUniversalDolly
Register vehicle type: FS17_kotteUniversalPack.kotteUniversalShuttle
Register vehicle type: FS17_kotteUniversalPack.kotteUniversalShuttleOverload
Register vehicle type: FS17_kotteUniversalPack.kotteUniversalShuttleFuel
AdditionalMapTypes v1.0.0.5: \__ AdditionalMapTypes V1.0.0.5 by Blacksheep - RC-Devil from 10 Dezember 2016 is loading
AdditionalMapTypes v1.0.0.5: \__ AdditionalMapTypes V1.0.0.5 by Blacksheep - RC-Devil from 10 Dezember 2016 was loaded successful
AdditionalTrigger v1.0.0.3: Script loaded for Fabrikscript
dataS/cameraPath01.i3d (0.23) ms
dataS/cameraPath02.i3d (0.14) ms
dataS/cameraPath03.i3d (0.12) ms
data/sky/skyUS_day_night.i3d (74.49) ms
data/sky/rain.i3d (3.21) ms
data/sky/hail.i3d (2.98) ms
data/sky/dust.i3d (1.91) ms
C:/Users/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/lossberg/maps/Lossberg.i3d (15880.53) ms
data/objects/basketball/basketball.i3d (12.48) ms
Error: Can't load resource 'C:/Users/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/lossberg/sounds/mower_work.wav'.
Error: Can't load sample 'C:/Users/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/lossberg/sounds/mower_work.wav'.
FabrikScript v2.1.3: FabrikScript.onCreate(40515) load SeedMaster2k17
C:/Users/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_kotteUniversalPack/materials/unloadingEffects.i3d (24.55) ms
Warning: Unkown fillType 'biodiesel' for MaterialUtil.onCreateMaterial
Warning: Unkown fillType 'silageAdditive' for MaterialUtil.onCreateMaterial
MaterialHolder for Kotte Universal loaded successfull!
MaterialType fluid registered successfull!
Enabled withering
data/vehicles/steerable/lizard/lizardPickupRodeo.i3d (209.68) ms
data/vehicles/trailers/metaltech/db8000.i3d (176.17) ms
data/vehicles/steerable/caseIH/caseIH1660.i3d (298.83) ms
data/vehicles/trailers/thueringerAgrar/thueringerAgrarLeguan.i3d (39.98) ms
data/vehicles/cutters/caseIH/caseIH1030Cutter.i3d (202.23) ms
data/vehicles/tools/kuhn/kuhnCultimerL300.i3d (101.42) ms
data/vehicles/tools/amazone/amazoneUF1201.i3d (111.65) ms
data/vehicles/tools/kverneland/kvernelandAccordDL.i3d (126.75) ms
data/vehicles/tools/kuhn/kuhnVariMaster153.i3d (94.41) ms
data/vehicles/tools/stoll/stollFrontLoaderFZ.i3d (61.85) ms
data/vehicles/tools/stoll/stollToolPalletFork.i3d (79.74) ms
data/vehicles/steerable/caseIH/caseIH1455.i3d (317.76) ms
data/objects/bigBagContainer/bigBagContainerFertilizer.i3d (27.83) ms
data/objects/pallets/fertilizerTank.i3d (18.54) ms
data/placeables/highPressureWasher/kaercher/kaercherHDS918-4M.i3d (77.28) ms
data/objects/bigBagContainer/bigBagContainerSeeds.i3d (11.12) ms
dataS2/character/player/player01.i3d (554.89) ms
C:/Users/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_kotteUniversalPack/kotteUni_mini.i3d (1361.57) ms
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ja hast mir schon einpaarmal gesagt
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Du benutzt das FabrikScript v2.1.3
Ich benutze die v2.1.8.1
Evtl. beißt sich da was. Das mCompanyFactory benutze ich zb. nicht. Habe auch noch die alte Version vom Sägewerk eingebaut.
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Er hat ja auch nur Fabrikscript drin?
warum etz aber in der Übersicht links die Anzeige nicht mehr geht kA, weiß nicht wie das GUI bei dem Script arbeitet
Habe bis jetzt nur mit mCompanyFactory + mCompanyGraphics gearbeitet
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Thema kann Geschlossen werden hab es zwar immernoch nicht hin bekommen aber ob die anzeige da ist oder nicht ist mir eigentlich egal.
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