Windows 7 Ultimate Aktivierung

  • Hallöchen,

    ich habe jetzt seit mehreren Wochen ein Problem mein Win 7 zu aktivieren.

    Ich habe mit dem Verkäufer schon mehrfach geschrieben aber helfen kann er mir anscheinend auch nicht.

    Das Problem sieht wie folgt aus:

    Externer Inhalt www2.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Zudem bekomme ich immer wieder die Meldung das es sich um eine Fälschung handeln kann.

    Als ich heute den Rechner hochgefahren habe war der Bildschirm Hintergrund schwarz und ich sollte Win 7 aktivieren was ja nicht geht.

    Zu guter letzt bekam ich den Tipp das Service Pack 2 zu installieren was aber auch nichts gebracht hat


    Kennt sich jemand damit aus oder hatte auch dieses Problem? Ich weiß echt nicht weiter.......bin stinksauer auf den Verkäufer

  • Also darf ich jetzt nochmal alles neu installieren oder wie?

    Das hat Tage gedauert bis alle Updates installiert waren......

  • Aber der Produktschlüssel ist unendlich gültig? Also kann ich so oft ich will komplett neu installieren?

  • Bei Microsoft hat man mir gesagt der Schlüssel sei richtig aber die Spezialisten bei denen sind alle im Gespräch und ich soll morgen nochmal anrufen.

    Im Bios habe ich die Reihen folge so geändert dass das Laufwerk ganz oben steht

  • Ich werde Win 7 zurückschicken und mir Windows 8.1 holen.....vllt funktioniert die Aktivierung bei dem Betriebssystem ja

  • Windows 10 ist der letzte......... Dann hole ich mir lieber Win 8 und hoffe dass die Downloadinstallation und die Aktivierung auch funktioniert.

  • Jede Version hat so sein vor und Nachteile. Möchte dir auch gar nicht von deinem Vorhaben abraten. Da wäre nur die Überlegung vllt Doch in Win 10 zu investieren, da alle anderen Versionen über kurz oder lang keinen Support mehr vom Hersteller erhalten und damit auch keine Sicherheitsrelevanten Updates oder Patches für Gamesupport.

    Auf den Ersten Blick war auch Win 10 für mich gewöhnungsbedürftig, aber wenn man sich erst einmal eingefunden hat, möchte man es nicht mehr missen.

    Aber im Grunde bleibt es jedem Selbst überlassen welches BS er nutzt. Dieses soll nur eine Hinweis von mir sein und keine Kritik

  • Jede Version hat so sein vor und Nachteile. Möchte dir auch gar nicht von deinem Vorhaben abraten. Da wäre nur die Überlegung vllt Doch in Win 10 zu investieren, da alle anderen Versionen über kurz oder lang keinen Support mehr vom Hersteller erhalten und damit auch keine Sicherheitsrelevanten Updates oder Patches für Gamesupport.

    Auf den Ersten Blick war auch Win 10 für mich gewöhnungsbedürftig, aber wenn man sich erst einmal eingefunden hat, möchte man es nicht mehr missen.

    Aber im Grunde bleibt es jedem Selbst überlassen welches BS er nutzt. Dieses soll nur eine Hinweis von mir sein und keine Kritik

    Vielen Dank für deinen sachdienlichen Hinweis :) Das hat mir sehr geholfen

  • Hat jemand schon Erfahrungen gemacht was Downloadkeys für Win 10 angeht?
    Die Preise sind ja ziemlich niedrig

  • Dabei wird es sich sicherlich um OEM Versionen Handeln, das heist sie sind deshalb Günstig weil sie nur einmal Funktionieren bzw nur für das Eine Gerät. Weiß nicht genau an welches Bauteil es gebunden ist aber denke mal das Mainboard oder so. Sollte das mal durch einen Defekt getauscht werden oder so, würde die Version dort nicht nochmal drauf Installiert/Aktiviert werden können.

  • Hallo,

    also ich kann jedenfalls Windows 10 sehr empfehlen, es ist nicht DER LETZTE......, keineswegs. Arbeite mit Windows 10 seit dem es das gibt.

    Sicher am Anfang gabs Probleme, dass ist ganz normal...leider, und es ist tatsächlich so, das jedes System seine Eigenarten hat, aber W10 hat sich zu einem

    starken System entwickelt. Das Kachelsystem ist gewöhnungsbedürftig, deshalb habe ich es durchs übliche System ersetzt.

    OEM Versionen sind Versionen, die normalerweise nicht separat verkauft werden dürfen, die werden an die PC Hersteller geliefert.

    OEM Versionen müssen aber lt. Oberstem Gerichtshof überall funktionieren. Microsoft sperrt sich trotzdem schon mal.

    Kenne an sich jede Windows Version, habe mit DOS noch angefangen. Ist, war mein Beruf, Medientechnik, Computertechnik, Elektronik, bis hin zum Verkauf und Reparatur.

    Das soll nicht großkotzig klingen, will nur damit sagen, das ich weiß , wovon ich rede.

    Und warum sollte man sich ein altes System aufhalsen. Leider liest man im Internet sehr viel Mist:cursing:, da könnte ich so manches Mal in den Tisch beißen.

    Haare gehn mir schon nicht mehr aus, da hab ich nicht mehr viele.:)

    Bis dann

    Upsel

  • mus aber der rechner oder lapi das auch schaffen win 10 wen win 7 drauf war funktioniert win 10 nich

    Bitte keine falschen Behauptungen aufstellen!

    Es wurde ja lange Zeit sogar ein offizielles und kostenloses Upgrade von WIN 7 oder 8.1 auf WIN 10 angeboten!

    Das funktioniert auf jeden Fall.

    Gruß...

  • Von Win7 auf Win10 geht..b.z.w ging....aber nach dem kostenlosen Update aif Win10 konnte man es nur innerhalb von 30Tagen rückgängig machen....Habe seid dem kostenlosen Update nur noch Probleme mit Win10

  • Noch jemand was zum eigentlichen Thema zu schreiben?

    Sonst mache ich das Kaffeekränzchen zu.

    Gruß...