Zuerst würde ich mal alle Mods, die NICHT für den 22er sind löschen.
Mods wie zb:
FS22_Lizard_GL(1), FS22_manTGS41500HKL2_v1.0.0.1, etc. haben Zeichen die nicht benutzt werden können. Damit kommt der LS nicht zurecht.
Failed to open xml file 'C:/Users/Andy/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_Mods1ByStevie/modDesc.xml ---> Da fehlt wohl die ModDesk
Failed to open xml file 'C:/Users/Andy/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/i3d/modDesc.xml ---> Was soll das sein? heißt der Mod i3d? Wage ich zu bezeiweifeln
Error: Failed to open xml file 'C:/Users/Andy/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_tankerPack_UNZIPME/modDesc.xml ---> UNZIPME sagt doch alles.
Error: Failed to open xml file 'C:/Users/Andy/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/LED_Dynamic/modDesc.xml ---> Das ist sicher kein Mod sondern ein Prefap
Error: Failed to open xml file 'C:/Users/Andy/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/LS22_SoundTemplate/modDesc.xml ---> Auch sowas muss eingebaut werden. Da steht doch Template
Das zieht sich so durch die ganze LOG. Wo soll man da gezielt anfangen? Hau den ganzen Mist einfach mal raus.
In der LOG steht ja eigentlich alles da. Das geht auch mit sehr wenig Englisch Kenntnissen.