Also, diemal warte ich echt ab. Auf den Vorbestellerbonus kann ich gut verzichten. Der LS25 hört sich im vorab genau so gut an wie alle anderen neuen Teile. Neue Tierarten und Früchte. Sogar Bodennebel soll kommen. Aber wenn die KI zu blöd ist um von A nach B zu fahren dann bringen so welche "Schmackerl" auch nichts. Aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil dann überzeugen. Noch bin ich aber echt am zweifeln das der 25er ein Meilenstein bzw. eine echte Weiterentwickling wird.
Beiträge von Puck01
-
-
Also, diemal warte ich echt ab. Auf den Vorbestellerbonus kann ich gut verzichten. Der LS25 hört sich im vorab genau so gut an wie alle anderen neuen Teile. Neue Tierarten und Früchte. Sogar Bodennebel soll kommen. Aber wenn die KI zu blöd ist um von A nach B zu fahren dann bringen so welche "Schmackerl" auch nichts. Aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil dann überzeugen. Noch bin ich aber echt am zweifeln das der 25er ein Meilenstein bzw. eine echte Weiterentwickling wird.
-
Landbauer - Danke für diesen Mod. Der bekommt, wie schon erwähnt, einen Ehrenplatz auf meiner Map.
-
Mach dir keinen Kopf. Es gibt weitaus wichtigeres als der LS. Gesundheit ist eines davon.
Aber das Veteranen Denkmal, wenn es dann fertig ist, bekommt einen Ehrenplatz bei mir auf der Map. Grandios.
-
Was mich so ein wenig stört an vielen Musikstücken von heute dass die Musiker, ihren Gewürzprüfer viel zu sehr in vorhandenen Kompositionen rein halten statt wirklich was eigenes neues zu erschaffen. Hört man ja immer wieder raus bei vielen Liedern mit Samples aus den 80er Jahren. Das find ich total beknackt.
Also, das hat man in den 80ern auch schon gemacht. Wenn du wüsstest was da schon gesampelt oder gecovert wurde.
-
Cattle and Crops hätte sich meiner Meinung auch wenn das Spiel durchentwickelt gewesen wäre nicht lange halten können. Der größte Anteil der LS Spielerschaft spielen Casual. Man spielt um zu entspannen mal mehr mal weniger realistisch, mich eingeschlossen. Cattle and Crops hätte lediglich die "REAL" Spieler abgeholt, welcher einfach das muss man klar sagen, der kleinere Teil der Spielerschaft ist. Zudem spielen die meisten Multiplayer, was C&C auch gekonnt weggelassen hat.
Ich habe Cattle and Crops gespielt, auch die Tech Demos mitgemacht. Als sie mit der Entwicklung begonnen haben, sah das Spiel schon aus, als wäre es 10 Jahre alt und so hat es sich leider auch gespielt.Ich sag es mal so. Was am Ende gewesen währe, weiß keiner. Da können wir alle nur raten. Nichts desto trotz kann ich mir gut vorstellen das es spürrbar für GIANTS gewesen währe.
-
Ich bleibe dabei, wenn GIANTS nichts ändert, dann wird die aktuell noch evtl. dicke Kasse sehr schnell schrumpfen. Denn wenn ein neuer LS rauskommt der eigentlich keine Weiterentwicklung ist, sondern nur neue Marken und ein paar Früchte dazu gekommen sind, dann wird das irgendwann keiner oder nur noch wesentlich geringere Käufer fressen. Und nur die Grafik etwas pimpen reicht heutzutage echt nicht mehr.
Stillstand ist Rückschritt. Und das ist in der Regel der Anfang vom Ende.
Ggf. kommt halt doch mal eine Konkurenz die GIANTS das "fürchten" lernt. Wenn bei MBB mehr Kohle dagewesen währe und die hätten das Prdukt tatsächlich zu Ende gebracht, dann hätte sich das mit den Platzhirsch schnell erledigt.
-
Mir würde es schon reichen wenn Grundlegende Dinge für solch ein Spiel des Genres "Landwirtschafts-Simulation" einfach mal fest integriert werden.
- GPS (oder ein einfacher Spurhalteassistent)
- Ein Helfer der seinen Namen endlich auch gerecht wird. (Vorgewende und dann Bahnen, etc.)
- Gras sollte nicht beim einfachen Wenden zu Heu werden
- Das aktuelle Fahrzeughändling bzw. die Physik ist grauenvoll. Da hat sich seit LS13 überhaupt nichts verbessert.
- Endlich mal ein einstellbarer Sitz, Lenkrad und einstellbare Spiegel
- Die Abnutzung der Fahrzeuge und Reifen ist ein Witz. Da geht so viel mehr.
- Eine KI die nicht weniger Hirn hat wie 1 Meter Feldweg. Im LS ist es eher eine KD. Mein Taschnrechner aus den 70ern hat da mehr drauf.
- Wenn FFB, dann aber richtig. Das "nicht" verbaute FFB ist ein Witz.
- Ein Baumodus der dich nicht kpl. arm macht.
Der "neue" LS Teil sollte endlich auch den Zusatz "SIMULATOR" verdienen. Den aktuell sehe ich das ohne Mods überhaupt nicht.
GIANTS hat ein LS-Kiddies rausgebracht, obwohl sie den nach meiner Meinung schon lange haben.
Für mich hat es schon einen Grund warum ich den LS aktuell so gut wie nicht mehr spiele.
-
Vielen Dank für die Infos, ich hab jetzt komplett neu angefangen und die Mods gelöscht die Fehler hatten und auch die nicht von mir gebraucht werden jetzt ist die Log wieder sauber ohne Error oder Warnings, hab mich nie wirklich mit der Log beschäftigt sonder nur download und download bis die Fehler aufgetreten sind aber nochmal Danke für die Infos.
Richtig so. Lade dir nur das runter was du auch wirklich brauchst. Entpacke die Mods nicht im Mods Ordner und schau zu das keine Umlaute oder Sonderzeichen im Mod Namen sind. Dann klappt es.
Entpackte Mods in einem Ordner, zb. FS22_XYZ funktionieren zwar, aber nur Offline. Und auch nur, wenn die Mod Files im Root Verzeichnis des Mods Ordner liegen. Dann bleibt der Pfad gleich. Script Mods dagegen sollten nur in einem Zip File sein. Ausnahmen bestätigen da die Regel.
-
Zuerst würde ich mal alle Mods, die NICHT für den 22er sind löschen.
Mods wie zb:
FS22_Lizard_GL(1), FS22_manTGS41500HKL2_v1.0.0.1, etc. haben Zeichen die nicht benutzt werden können. Damit kommt der LS nicht zurecht.
Failed to open xml file 'C:/Users/Andy/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_Mods1ByStevie/modDesc.xml ---> Da fehlt wohl die ModDesk
Failed to open xml file 'C:/Users/Andy/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/i3d/modDesc.xml ---> Was soll das sein? heißt der Mod i3d? Wage ich zu bezeiweifeln
Error: Failed to open xml file 'C:/Users/Andy/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_tankerPack_UNZIPME/modDesc.xml ---> UNZIPME sagt doch alles.
Error: Failed to open xml file 'C:/Users/Andy/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/LED_Dynamic/modDesc.xml ---> Das ist sicher kein Mod sondern ein Prefap
Error: Failed to open xml file 'C:/Users/Andy/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/LS22_SoundTemplate/modDesc.xml ---> Auch sowas muss eingebaut werden. Da steht doch Template
Das zieht sich so durch die ganze LOG. Wo soll man da gezielt anfangen? Hau den ganzen Mist einfach mal raus.
In der LOG steht ja eigentlich alles da. Das geht auch mit sehr wenig Englisch Kenntnissen.
-
Mir fällt da gerade noch was ein.....
"Der Mann in den Bergen"....
Das war der, der dem kleinen Bären gerettet hat und danach mit ihm als Trapper durch die Berge zog (soweit ich mich erinnern kann....)
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sehr gute Erinnerung. Schau ich heute noch gerne an. Habe ich auf DVD. Alle Folgen plus der letzte als Film.
-
Abgesehen was unser Administrator schon geschrieben hat, kann man da auch noch Sindbad, Mork vom Ork, Catweazle, etc. hinzufügen.
-
Also, diesmal werde ich warten bis es offiziel veröffentlich wurde und etwas Zeit vergangen ist. Die Fehler die im Forst DLC von Anfang an waren haben mir ehrlich sauer aufgestosen.
Aber wenn sich dann keine oder nur klitze kleine Fehler zeigen wird die Göweil sicher gekauft. Dann lass ich mir die nicht entgehen.
-
Bin noch zwiegespallten. Einerseits würde ich gerne, weil es sich echt gut liest/anhört, andererseits ärgert es mich, das GIANTS bis jetzt nicht mal die Fehler fixt, die bekannt sind und "leicht" zu fixen währen.
Mal schauen. Evtl. gebe ich morgen, oder überorgen, oder ............................................... Geld aus.
-
vorher gings ja aber
Alle Pfade korrigieren und dann sollte es auch wieder gehen. Wenn du Mappen kannst, dann sollte das ja kein Problem da stellen. Aber auf jeden einzelnen Error eingehen ist da doch etwas zu viel verlangt.
-
939 Errors. Wo soll man da anfangen. Er findet nichts was er laden sollte.
-
Also, ich kenne das nicht. Aber poaste doch mal deine Log. Dann hat man mehr möglichkeiten zu helfen.
-
Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag. bday
-
Respekt und Anerkennung. Ich ziehe den Hut und verneige mich. Alles gute für die Zukunft.
-
Manche Leute vergessen hier immer, das GIANTS mit einem DLC Geld verdienen möchte. Und dazu werden für ein DLC Lizenzen benötigt. Und die sind nicht billig und gibt es auch nicht umsonst. Deshalb muss auch GIANTS schauen mit welchen Partnern sie zusammen arbeiten können. Wirtschaftlich muss bzw. sollte es sich ja für beide lohnen bzw. beide wollen einen Nutzen daraus ziehen.