Danke schön funktionier alles wie es soll
Beiträge von LsWelt
-
-
-
Servus Liebe Com,
Ich wollte in mein John Deere Frontgewicht das Script verbauen das ich die Gewichts Platten einzeln ingame zuschalten kann. Jetzt habe ich alles verbaut und eingetragen aber es will im Spiel nicht Funktionieren, In der Log steht auch nichts.
Hoffe mir kann bei dem Thema helfen.
-
Danke Leute für eure klasse Unterstützung <3 Mein Ls läuft wieder
-
-
ja das stimmt den übeltäter raussuchen
ok, wie kann ich das machen?
-
Auch wenn der mod raus ist, so scheint er ja noch im savegame zu hängen.
Mal neues anfangen oder xml des mods (nicht moddesc) und die vehicles.xml ausm savegame
Ok, Habe jetzt ein neues Savegame aufgemach aber es will noch immer nicht. Ich hatte den Ls auch mal mit nur einem Mod gestartet, da hat dann auch alles Funktioniert von daher müsste der Fehler von einem Mod kommen oder?
-
Folgende Mods sollten mal ganz schnell aus dem Ordner raus:
FS17_Fendt500C
FS17_Eigenbau_Silageschild
FS17_Fendt820VarioTMSLsWelt
FS17_FlieglFrontladerPack
FS17_HaweSLW45
FS17_ITRunnerAbfallcontainer
FS17_Maschio
FS17_Speed_Player_MOD
Ls17_ZunhammerK15500
Playerwalkspeed_ls17
Raiffeisen_Container
StrautmannSZK802
ClaasJaguar900Series
FS17_Fliegl_Balefork
FS17_Gewicht_by_Tobi_V1
FS17_HW80_CONOW_Ballenwagen
FS17_K_Pack
FS17_Krampe_Pack
FS17_Krone_BiGXChrisi136BETA
FS17_kroneEasyCollectPack
FS17_SelfmadeWeight500kg
FS17_SelfmadeWeightPack_Chrisi136
OsinaV3
Sooooo, das waren jetzt zumindest mal die Mods, die Errors schreiben, von den Warnings will ich erst gar nicht anfangen. Bei der Menge an Fehlern wundert es mich gar nicht, dass dein Spiel nicht mehr ordentlich läuft.
Danke
Funktioniert Leider noch immer nicht
-
Man kann es natürlich auch einfach ignorieren. Dann aber viel Spaß beim Suchen
Ich wollte es ja nicht Ignorieren hatte ja gefragt welche XML du da Meinst weil ich den Grubber jetzt gelöscht hatte aber der fehler noch immer ist
-
Habe das schon alles selber probiert was ihr gesagt habt und es hat alles nicht funktioniert
Hier ist noch die Komplette Log:
-
Welche XML sollte ich dir schicken? Habe den grubber Raus gelöscht aber der Fehler kommt noch immer
-
Hallo
Ich habe mir heute den Kotte Garant Grubber vorgenommen und habe ihm Komplett neue Texturen gemacht. Jetzt wollte ich auf meinen Test Spielstand den Grubber mit dem Log Eintrag "gsReloadVehicle" den Grubber reloaden, wenn ich dann Enter gedrückt habe verschwindet das Komplette Gespann (Schlepper+ Grubber) mit dem Log Fehler (unten Angehangen). Wenn ich dann das Spiel neustarte und den Spielstand wieder öffne sind alle Maschinen (Schlepper, Auto, Grubber, Sämaschinen, usw.) verschwunden. Ich habe den Spielstand auch schon gelöscht aber der fehler bleibt. Ich habe den Mod auch schon aus dem Modordner entfernt aber der Fehler kommt immer wieder.
Hoffe mir kann jemand Helfen.