Mod lässt mich nicht mehr richtig abspeichern

  • Hallo

    Ich habe mir heute den Kotte Garant Grubber vorgenommen und habe ihm Komplett neue Texturen gemacht. Jetzt wollte ich auf meinen Test Spielstand den Grubber mit dem Log Eintrag "gsReloadVehicle" den Grubber reloaden, wenn ich dann Enter gedrückt habe verschwindet das Komplette Gespann (Schlepper+ Grubber) mit dem Log Fehler (unten Angehangen). Wenn ich dann das Spiel neustarte und den Spielstand wieder öffne sind alle Maschinen (Schlepper, Auto, Grubber, Sämaschinen, usw.) verschwunden. Ich habe den Spielstand auch schon gelöscht aber der fehler bleibt. Ich habe den Mod auch schon aus dem Modordner entfernt aber der Fehler kommt immer wieder.

    Hoffe mir kann jemand Helfen.^^

  • Sieht aus als hättest du irgendwo ein tag < /> nicht richtig geschlossen oder ein ähnlicher Syntaxfehler.

    Um da genauer zu prüfen, wäre die XML nicht schlecht.

    • Offizieller Beitrag

    Folgende Mods sollten mal ganz schnell aus dem Ordner raus:

    FS17_Fendt500C

    FS17_Eigenbau_Silageschild

    FS17_Fendt820VarioTMSLsWelt

    FS17_FlieglFrontladerPack

    FS17_HaweSLW45

    FS17_ITRunnerAbfallcontainer

    FS17_Maschio

    FS17_Speed_Player_MOD

    Ls17_ZunhammerK15500

    Playerwalkspeed_ls17

    Raiffeisen_Container

    StrautmannSZK802

    ClaasJaguar900Series

    FS17_Fliegl_Balefork

    FS17_Gewicht_by_Tobi_V1

    FS17_HW80_CONOW_Ballenwagen

    FS17_K_Pack

    FS17_Krampe_Pack

    FS17_Krone_BiGXChrisi136BETA

    FS17_kroneEasyCollectPack

    FS17_SelfmadeWeight500kg

    FS17_SelfmadeWeightPack_Chrisi136

    OsinaV3

    Sooooo, das waren jetzt zumindest mal die Mods, die Errors schreiben, von den Warnings will ich erst gar nicht anfangen. Bei der Menge an Fehlern wundert es mich gar nicht, dass dein Spiel nicht mehr ordentlich läuft.

  • Sieht aus als hättest du irgendwo ein tag < /> nicht richtig geschlossen oder ein ähnlicher Syntaxfehler.

    Um da genauer zu prüfen, wäre die XML nicht schlecht.

    Man kann es natürlich auch einfach ignorieren. Dann aber viel Spaß beim Suchen

  • Danke :)


    Funktioniert Leider noch immer nicht :/

    Einmal editiert, zuletzt von Vater_und_Sohn (16. Oktober 2018 um 10:04)

  • Auch wenn der mod raus ist, so scheint er ja noch im savegame zu hängen.

    Mal neues anfangen oder xml des mods (nicht moddesc) und die vehicles.xml ausm savegame

  • Auch wenn der mod raus ist, so scheint er ja noch im savegame zu hängen.

    Mal neues anfangen oder xml des mods (nicht moddesc) und die vehicles.xml ausm savegame

    Ok, Habe jetzt ein neues Savegame aufgemach aber es will noch immer nicht. Ich hatte den Ls auch mal mit nur einem Mod gestartet, da hat dann auch alles Funktioniert von daher müsste der Fehler von einem Mod kommen oder?

  • Alle Mods raus und dann einen nach dem anderen ( Bzw. in kleinen Gruppen ca. 3-4) wieder rein und probieren und wenn der Fehler dann wieder auftritt, hast du den Übeltäter gefunden.