Grüß euch kann mir wer erklären was ich ändern muss das nicht nur ein Reifen sie eindrückt ?
Beiträge von Eiche1994
-
-
Hallo zusammen.
Ich hab das Problem das der Rabe Sturmvogel imn der 9m Version alleine duch die Halle wandert kann man da ws machen das dass aufhört.
Mfg Max.
Rabe Sturmvogel | ModHub | Landwirtschafts-SimulatorRabe Sturmvogel | ModHub | Landwirtschafts-Simulatorwww.farming-simulator.com -
Vielen Danke für die antworten.
Das Problem ist die Karte Schaut an Dieser Stelle im GE ganz anders aus so das ich keinen Plan hab wie ich die NavMesh platzieren soll.
Gibt es da eine Lösung ?
mfg Max
-
Grüß euch.
Kann man als platzierbaren Mod nur den Auslauf der Kühe machen.
Was Ich habe hinter meinem Kuhstall eine Wiese die eine Gewisse vor hat und hätte gerne das dort überall Kühe laufen im GE kann ich das nicht machen weil ich ziemlich alles in dem Gebiet schon Terra geformt habe.
Könnte man also nur den Auslauf platzieren in verschieden Formen und dann über den jetzigen Bereich etwas darüber legen und die Kühe würden dann dort auch hin gehen. Aber eigentlich würde es mir schon reichen nur die Fläche wo ich sie dann einfach hinüber schiebe.
mfg Max
-
Hab es geschafft vielen Dank
-
Wenn ich jetzt den Pflug wende macht er ihn nach dem wenden nicht auf die Breite was jetzt gehen würde muss ich da die endtime erhöhen oder ?
-
Ok vielen Dank. Die Zylinder und Gelenke muss ich dann in der i3d anpassen richtig.
Wie kann ich das Verhältnis ausrechen wenn ich den arm zb. Auf 24 ändere was muss ich dann bei den anderen zachen ändern.
-
<animation name="workingWidth" resetOnStart="false">
<part node="0>0|2|0|0" startTime="0" endTime="2" startRot="0 -0.713 0" endRot="0 -16 0" />
<part node="0>0|2|0" startTime="0" endTime="2" startRot="0 -6 0" endRot="0 23 0" />
<part node="0>0|2|0|0|10|0" startTime="0" endTime="2" startRot="0 6.173 0" endRot="0 -6.173 0" />
<part node="0>0|2|0|0|10|1" startTime="0" endTime="2" startRot="0 6.173 0" endRot="0 -6.173 0" />
<part node="0>0|2|0|0|10|2" startTime="0" endTime="2" startRot="0 6.173 0" endRot="0 -6.173 0" />
<part node="0>0|2|0|0|10|3" startTime="0" endTime="2" startRot="0 6.173 0" endRot="0 -6.173 0" />
<part node="0>0|2|0|0|10|4" startTime="0" endTime="2" startRot="0 6.173 0" endRot="0 -6.173 0" />
<part node="0>0|2|0|0|9|1" startTime="0" endTime="2" startRot="0 6.173 0" endRot="0 -6.173 0" />
<sound template="hydraulicLayerTone3" startTime="0.01" endTime="2" pitchScale="0.8" volumeScale="1" fadeIn="0.1" />
<sound template="defaultHydraulicSound" startTime="2" endTime="1.99" pitchScale="0.7" volumeScale="2.0" fadeIn="0.1" />
<sound template="clackVar6" startTime="0.1" direction="-1" pitchScale="0.5" volumeScale="1.1" />
<sound template="clackVar4" startTime="0.1" direction="-1" pitchScale="1.3" volumeScale="1.1" />
<sound template="foldStartMed02" startTime="2" pitchScale="1" volumeScale="2.7" />
<sound template="clackVar6" startTime="1.99" direction="1" pitchScale="0.7" volumeScale="1.6" />
<sound template="foldStartMed02" startTime="1.99" direction="-1" pitchScale="0.7" volumeScale="1.7" />
</animation>
-
Hallo zusammen.
Ich hab eine Frage wie kann ich diesem Pflug noch mehr Schnittbreite geben. Ein bischen ist vom Zylinder noch über
mfg eiche 1994
Kuhn VariMaster 153-5 | ModHub | Landwirtschafts-SimulatorKuhn VariMaster 153-5 | ModHub | Landwirtschafts-Simulatorwww.farming-simulator.com -
Grüß euch.
Weiß wer zufällig wo ich den Zug auf der waldstätten befüllen kann ?
mfg Eiche1994
-
Ok vielen lieben dank.
-
Ok vielen dank Für deine hilfe. Ich werde es versuchen umzusetzten nur für das verständnis wenn ich die gelbe Linie (endpunkt) mehr nach oben schiebe dann wird nur ein Ballen gelagert richtig?
-
Wenn die Ballen dann der quer stehen hab ich das Problem das sie Optisch wo das lager steht zwei nebeneinader nicht ausgehen. wie schaffe ich es das nur einer steht ?
Muss ich da nur denn Endpunkt mitiger setzen
-
Ich würde erstmal Scripttechnisch Mach1--Andy zustimmen aber:
Versuch in der i3d des Lagers die SpawnArea zu drehen, denn selbst das Script braucht die Achsen zur Berechnung des Füllstandes.
Damit kannst du die Ballen quer stellen, musst aber auch in Kauf nehmen, dass sich die Füllrichtung ändert.
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Achte darauf, zuerst den Start zu drehen/an seine Position zu setzen, und dann erst den End.
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ok also wenn ich den startpunkt nach rechts hinten schieb füllt sie das lager der quer und von hinden nach vorne richtig. Ich habe nemlich probiert die wei punkte zu vertauschen da waren dann garkeine ballen mehr drin. vielen Dank
-
Jetzt hätte ich noch eine Frage.
Wie kann man die Füllrichtung ändern z.B. Zuerst quer dann längs so das es zuerst hinten drei nebeneinander und 6 hoch hinstellt und dann immer weiter na vor ?
Vielleicht geht das auch das die Quaderballen der quer drinnen sind und nicht der längs?
Mfg Eiche1994
Und danke für die Hilfe bis jetzt
-
Ok vielen Dank werde ich heute gleich machen vielen Dank
-
OK vielen Dank. Also wenn ich das jetzt richtig verstanden hab muss ich nur in der Xml hier unten bei der Zeile storageArea hinten dran maxHeight mit meiner gewünschten höhe eingeben zB. 6 Ballen = Zahl 6
In der i3d ist aber die Storge area Hight aber auch am Boden was muss ich da ändern ?
<objectStorage capacity="350" supportsBales="true" supportsPallets="false" maxLength="8.5" maxWidth="6" maxHeight="3.5">
<playerTrigger node="playerTrigger" />
<objectTrigger node="objectTrigger" />
<spawnAreas>
<spawnArea startNode="spawnArea1Start" endNode="spawnArea1End"/>
</spawnAreas>
<storageAreas>
<storageArea startNode="storageArea1Start" endNode="storageArea1End"/>
</storageAreas>
</objectStorage>
-
Hallo zusammen.
Kann mir jemand helfen ich würde gerne bei diesem Ballenlager die Menge ändern. Die Xml verstehe ich aber was muss ich anpassen das 6 Ballen übereinander liegen und nicht nur 3 optisch gesehen?
Mfg Eiche1994
Hier ist der link dazu mir geht es vorallem um das 350er
Bale Storage | ModHub | Landwirtschafts-SimulatorBale Storage | ModHub | Landwirtschafts-Simulatorwww.farming-simulator.com -
Ein paar Bilder für das Gefühl was so los ist bei uns.
-
Hallo zusammen.
Ich spiele mit zwei andern Jungs auf der Waldstätten einen Betrieb mit Kühen und Biogas.
Pump and Hoses Dlc ist dabei.
Meine Anliegen ist Ich bräuchte noch ein Paar Mitspieler die gerne real spielen und denn LS so feiern wie ich.
Mein Discoredname ist: eiche1994
Bei Interresse einfach melden würde es richtig feiern eine kleien Truppe zu haben die ab und an einfach bock hat in virtuellen Landwirtschft was weiter zu bringen.
Mit freundlichen Grüßen
Max
PS: Zur zeit sind wir am Maishäckseln danach wären Rüben dran und zum Soja dreschen wäre auch bald.