Pflug mehr Schnittbreite

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
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    <part node="0>0|2|0" startTime="0" endTime="2" startRot="0 -6 0" endRot="0 23 0" /> Hauptarm

    <part node="0>0|2|0|0|10|0" startTime="0" endTime="2" startRot="0 6.173 0" endRot="0 -6.173 0" /> Pflugscharren

    <part node="0>0|2|0|0|10|1" startTime="0" endTime="2" startRot="0 6.173 0" endRot="0 -6.173 0" />

    <part node="0>0|2|0|0|10|2" startTime="0" endTime="2" startRot="0 6.173 0" endRot="0 -6.173 0" />

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    <part node="0>0|2|0|0|9|1" startTime="0" endTime="2" startRot="0 6.173 0" endRot="0 -6.173 0" />

    </animation>


    Du müsstest die Rotationen einfach erhöhen, so das es dir reicht und optisch gut aussieht.

    Danach dann alle Zylinder und Gelenke auch noch anpassen. Ist etwas arbeit.

    Bei Hilfegesuchen schreibt bitte keine PN sondern einen Beitrag im Forum.

    So kann ich euch und anderen, die irgendwann das selbe Problem haben, gleichzeitig helfen.

    Besucht mich auf Twitch

    Thalvur Modding Support

  • Administrator 10. November 2023 um 20:38

    Hat das Label Ls22 hinzugefügt.
  • Administrator 10. November 2023 um 20:38

    Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • Du öffnest natürlich die i3d schon vor den Änderungen, du willst doch wissen was du da änderst.

    i3d öffnen, und dann schaust du in der XML bei deinen Animationen die Nodes (Adressen) an.

    node="0>0|2|0" Ist der Mainarm. Der Rest sitzt auch alles da drinn. Wenn du etwas anklickst, kannst du rechts bei Attribute die unter dem Namen den INDEX PFAD lesen. Das ist quasi die node="0>0|2|0".

    Nun klickst du den Mainarm mal an, dann sollte dort node="0>0|2|0" stehen. Rotiere ihn wie er in der Endposition sein soll und übertrage dann die Rotation X Werte in deine XML.

    So machst du das mit allen Teilen, aber OHNE DIE I3D ZU SPEICHERN!!!! DIE SOLL NACHHER WIEDER IM 0 ZUSTAND SEIN. Also am Ende den GE einfach ohne speichern schließen. Er dient dir nur zu Überprüfung deiner Werte für die XML.

    Achte darauf, dass der Pflug eine Rotation besitz und die Werte einmal in + und einmal in - angegeben werden.

    Spiele etwas mit den Werten rum, übertrage von der XML in deine i3d (die endRot Werte) und schau es dir, du wirst die Zusammenhänge dann sicher schnell verstehen.

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    Thalvur Modding Support

  • sarge 11. November 2023 um 15:19

    Hat das Label von Offen auf Gelöst geändert.