ist die Map MaizPlus ready?
Beiträge von Nicostein19
-
-
Hast du alle Pflichtmods?
-
Hallo an alle,
Wir suchen neu Mitspieler in unserer Community.
Voraussetzungen um Mitspielen zu können:
-Class DLC besitzen
-Kverneland DLC besitzen
-Anderson DLC besitzen
-Alpin DLC besitzen
-PC der mit vielen Mods umgehen kann
-Stabiles Internet
-Teamspeak 3
-Headset
-und Ein bisschen Humor
Wenn ihr ein DLC nicht besitzt aber sehr Sympatisch seit kann man da vielleicht was daran ändern wenn ihr Versteht.
Wenn ihr mit Manchen Mods noch nicht Ganz klar kommt (z.b. Seasons) erklären wir dir gerne den Mod
Wenn ihr intresse habt einfach mal Vorstellen.
MFG Nico
-
guten Abend,
ich probiere gerade store icons zu erstellen doch im FS icon generator werden mir die gewünschten Mods nicht angezeigt. Gibt es eine andere Möglichkeit die zu erstellen oder das sie mir angezeigt werden?
-
Ok, aber aus irgend einem Grund kann die modDesc nicht geöffnet werden. Via Ferndiagnose wird es da schwierig, die Ursache zu finden, wenn der Pfad wie du sagst stimmt. Schick mir den Mod mal via PN, dann guck ich da mal rein.
habe sie dir geschickt
-
OK, dann müssen wir das Pferd andersherum aufzäumen. Zuerst mal diesen Fehler checken.
Error: Failed to open xml file 'C:/Users/nicos/OneDrive/Dokumente/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_SB700_by_Nico_Modding/modDesc.xml'.
Guck mal bitte, ob da der Pfad stimmt.
der passt
-
Ganz oben in der modDesc steht die descVersion, aktuell unter Version 1.7.1 muss das die 51 sein.
Sieht dann so aus (nur nicht in blau)
<?xml version="1.0" encoding="utf-8" standalone="no"?>
<modDesc descVersion="51">
.
.
.
.
so ist es bei mir
-
Hast du da selber schonmal reingeguckt? Da steht doch. welcher Fehler vorliegt!
"Error: Missing descVersion attribute in mod FS19_SB700_by_Nico_Modding"
bin was modden angeht noch relativ unerfahren und weiß nicht was an der Moddesk fehlt
-
Hallo zusammen,
ich habe mir vorgenommen die Suer Gewichte aus dem LS19 umzubauen gesagt getan, doch jetzt funktionieren sie nicht wenn ich sie einfüge werden sie mir In-Game nicht angezeigt. Wenn jemand weiß an was es liegen könnte bitte Melden
Danke im voraus
LG Nico
-
Hallo, wir suchen neue mitglieder für unsere Community. Wir spielen zur Zeit nur auf der Gemeinde Rade. Falls wer intresse hat einfach mal per PN melden und auch bei fragen LG Nico
-
Ich nehm mal an du hast dir dieses Video angesehen oder:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Nur diese Schritte im Video reichen nicht, es benötigt viel mehr Zeit einen Mod zu Konvertieren. Man muss die XML und ModDesc anpassen.
Gibt es da ein tutorial mit dem man arbeiten kann?
-
Hallo, ich wollte heute 5 Mods aus dem LS19 konvertieren aber alle werden nicht in Game angezeigt.Ich habe mir dazu ein tutorial angeguckt habe die anleitung befolgt aber nichts hat funtioniert ich bitte um Hilfe MFG Nico
(ich wollte die Mods für den privat gebrauch für mich nutzen und nicht hochladen)