Konvertieren funktioniert nicht?!

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hallo, ich wollte heute 5 Mods aus dem LS19 konvertieren aber alle werden nicht in Game angezeigt.Ich habe mir dazu ein tutorial angeguckt habe die anleitung befolgt aber nichts hat funtioniert ich bitte um Hilfe MFG Nico

    (ich wollte die Mods für den privat gebrauch für mich nutzen und nicht hochladen)

  • Ich nehm mal an du hast dir dieses Video angesehen oder:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Nur diese Schritte im Video reichen nicht, es benötigt viel mehr Zeit einen Mod zu Konvertieren. Man muss die XML und ModDesc anpassen.

    Steyr:love:

  • Ich nehm mal an du hast dir dieses Video angesehen oder:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Nur diese Schritte im Video reichen nicht, es benötigt viel mehr Zeit einen Mod zu Konvertieren. Man muss die XML und ModDesc anpassen.

    Gibt es da ein tutorial mit dem man arbeiten kann?

    • Offizieller Beitrag

    Ich würde Dir empfehlen erstmal ganz klein anzufangen. z B ein Gewicht fehlerfrei in den Ls19 zu bringen. Danach kann man immer größer werden

    Gerade bei Traktoren, Anhängern und Ladewagen ist das nicht "mal eben" gemacht

    :P Ich weiß nicht viel aber das was Ich weiß, verstehe Ich nicht....:P

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    :!:Du möchtest Support? Dann schreibe eine ausführliche Fehlerbeschreibung und poste deine Log dazu :!:

    [TUT] Die Log.txt und ich

  • Zudem gibt es keine Anleitung die diese vielen, unterschiedlichen, nötigen Aktionen abdecken.

    Ein Gewicht zu konvertieren, bedarf halt andere Anpassungen als ein Anhänger oder Drescher oder oder...

    Grundprinzip beim modden ist schon seit Urzeiten gleich: vergleichen mit anderen mods, testen, log auslesen, Fehler nach und nach beseitigen, testen, log auslesen,... etc