Ich habe lua fehler. Nur wie behebe ich sie?

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Also wenn es die Ellerbach is, ja die is Mais+Ready aber lad sie dir doch einfach nochmal neu. Oder lass mal Maize+ weg.

    Ich würd allgemein mal die mods etwas aussortieren man braucht doch keine 5 Güllefässer 10 verschíedene Anhänger

  • 3 Maps und 2 GEO´s, Junge Junge 1000mal wurde das schon geschrieben und das in jedem Forum. 1 Map mehr nicht, kein Wunder das sich da was beißt.

    Auch wenn die Maps/Mods nicht aktiviert sind, werden die XML´s geladen, sonst würden sie nicht in der Log erscheinen.

    Alles was geladen wird erscheint in der Log!

    Maps raus, zudem für den MP sowieso einen eigenen Modordner machen und dort alles rein was im MP genutzt wird.

    Generell pro Map einen eigenen Modordner mit den Mods die man benötigt für die Map. Auch das wurde schon 1000mal und in jedem Forum schon erwähnt.

    In diesem Sinne ein frohes und gesundes Weihnachtsfest.

    Ein Leben ausserhalb Bayern ist möglich aber nicht sinnvoll.

    Frage: Was hat die Bayerische Sprache mit Latein gemeinsam?

    Antwort: Es sprechen nur die Gebildeten.

    • Offizieller Beitrag

    ...Alles was geladen wird erscheint in der Log!

    ....

    Soweit richtig. Bis zur Auswahl des Spielstandes. Ab da wird nur noch diese eine Map geladen und die Mods entsprechend. Funktioniert bei mir mit mehreren Maps im Ordner. Volle Zustimmung gibt es bei den Geo-Mods, da sollte tatsächlich nur eine ausgewählt werden

  • Mach1--Andy wie kann man nur so eine eklige Art haben wie du?? Es ist verdammt nochmal ein Server. Wenn man nur eine Karte im Modordner haben darf dann müsste man es nach deiner Aussage auch die Standartkarten entfernen. Schade das es Leute wie dich gibt, die es nicht anständig erklären und helfen können.

    Was geht den mit dir? Das war überhaupt nicht herabsetzend gemeint und eklig. Auch wenn es ein Server ist, der Client lädt trotzdem alles was drin ist. Standard Karten haben meines Wissens keine Scripte zusätzlich.

    Mod Maps meist schon und das ist schon ein Faktor der stören kann. Und bevor man eigentlich nachfragt, sollte man seinen Modordner ausmisten und dann nochmal testen und wenn es wieder zu Errors kommt, dann sollte man sich Rat holen.

    Ist erledigt trotz der unfreundlichen antworten vielen dank! Auf nimmer wiedersehen und frohes fest!

    Die Antworten waren keines Wegs unfreundlich, deine Antwort war aus meiner Sicht unfreundlich und unhöflich.

    Anscheinend bist du der Typ Mensch der nichts abwarten kann und alles Vorgeschoben bekommt.

    Das zeigt mir mal wieder das man Hilfeleistung unterlassen sollte und ich es auch zukünftig lassen werde, da man sowieso alles miss versteht.

    Das Thema ist erledigt für mich und werde mich da auch nicht mehr dazu äussern.

    In diesem Sinne trotzdem ein frohes und gesundes Weihnachtsfest auch Euch beiden. Und das war jetzt nicht ekelig, unfreundlich oder zynisch gemeint.

    Ein Leben ausserhalb Bayern ist möglich aber nicht sinnvoll.

    Frage: Was hat die Bayerische Sprache mit Latein gemeinsam?

    Antwort: Es sprechen nur die Gebildeten.