Ja aber ist schon ne Glaube zwei Wochen her das sie den eingereicht haben... also müsste bald da sein.. ?
Beiträge von kooper
-
-
Wenn du nur konvertierst, brauchst du keinen Substance Painter... einfach die Specular in einem Bildbearbeitungsprogramm wie photoshop öffnen und die Specular in r g b aufteilen und den rot Kanal schwarz machen... ?
-
Die Seilwinde ist bereits bei Giants eingereicht und wartet nur noch auf die Freigabe...
also in ein paar Tagen ist sie so oder so da
-
Na klar gerne doch... wie gesagt, habe auch ne Zeit gebraucht.. ? und das war meine letzte Lösung ? dann viel Spaß beim weiter bauen.. ?
-
Nein.. hatte das bei meiner Karte auch.. bei mir hat es geholfen, das ich einfach nochmal alle Felder raus geschmissen habe und neu übertragen habe... also sprich einfach nochmal exportieren und importieren und fertig... hatte vorher auch alles mögliche probiert... vielleicht hilft das ja ?
-
Jo richtig.. geht such noch mit den alten Texturen... und dem besagten shader
-
Warum du keine Texturen hast, liegt auch an dem neuen shader... du musst im Prinzip den kompletten mod in Maya nehmen und die uvs anpassen... oder du nimmst erstmal die ganzen Specular Texturen und änderst es dort, wie es jetzt eben sein soll... weil dort hat sich etwas geändert, wodurch du erstmal den rot Kanal ändern musst ?
-
bei fehlder sind doch keine tip col gezeichnet wurde noch nie gemacht
und warum schreibst du das in etlichen foren das selbe ?
und ohne log wird das nichts
1. ob in einem oder 10 Foren, um so mehr, umso schnellere Hilfe...
2. hab ich nichts von gezeichnet geschrieben. Lediglich von erstellt... und die muss jawohl über scripte erstellt werden.
-
Ja das ist mir klar... und wieso spuckt der Drescher nix aus? Obwohl die Tipcol angeglichen ist? Sprich da ist nichts weiß...
Bitte auch meinen post lesen
-
Hallo,
Ich habe das Problem, wenn ich Ernte, kommt nirgendwo Stroh raus... genauso bei Gras. Die tip col ist erstellt... sprich das ich auch überall abladen kann. Aber es funktioniert einfach nicht. Hat sich dort irgendwas im Ls19 geändert? Oder bin ich gerade einfach zu doof? ?
Selbstgebaute Karte
-
Rechnersystem etwas zu schwach?
Könnte man in der Log auch sehen
Bei allen Leuten? Unwahrscheinlich ?
-
Na der Fehler das man sich nicht bewegen kann... die Frage ist nur, woran das liegen kann, das die kantenglättung so Probleme macht
-
Kleines Update: wenn die kantenglättung ausgestellt ist, läuft es bei allen...
Den Giants Fehler brauch ich ja nicht erwähnen... der ist ja sowieso da ?
-
Hallo,
hatte schonmal jemand das Problem, das wenn ein Spieler in einem Traktor sitzt, derjenige der im Traktor sitzt und der Spieler der daneben steht Standbild hat? Wenn keiner im Traktor sitzt, ist alles gut und alles läuft.
Die Log ist Fehlerfrei. Nicht mal ein Warning drin.
Karte ist eine selbstgebaute. Jedoch ist dort auch eine Wasserplane drin.
Was könnte das sein. Nur bei einer Person läuft es flüssig, egal was passiert.
P.S. bei diesem Spieler handelt es sich um die Steam Version. Jedoch hat auch ein anderer Spieler die Steam Version und bei dem läuft es nicht.
-
Eine storeitems.xml gibt es so doch gar nicht in der map... die Einträge gehören in die moddesc ?
-
Siehe navmesh Tutorial ?
-
Sonst einfach einmal spiel neu installieren... vielleicht hilft das ja ?
-
Außerdem findet er manche Farmland ids nicht.. heißt die Karte an sich ist auch fehlerhaft... ? würde ich also entweder beheben oder eben raus schmeißen ?
-
Hallo, ich habe mir zwei Mods aus dem LS17 in den LS19 konvertiert. Soweit so gut... Jedoch hat er die animationen anscheinend falsch übernommen, bzw ich stehe total auf dem Schlauch was die Animation angeht.
Könnte sich eventuell jemand das mal angucken? würde demjenigen auch die beiden mods rüber schicken... Schön wäre, wenn er mir das dann auch sagen bzw zeigen könnte, was ich da falsch gemacht habe.
-
Steuerst du über Moving Tools oder mouse Control... oder eben warten bis ic raus ist ?