Traktor Licht geht nicht

• Hallo ich habe ein Problem mit dem Ls 19

Ich kann bei keinem Traktor das Normale Straßenlicht Anschalten? Was man ja mit der Taste F macht!

Bei den Mähdreschern geht es. So das man das Problem mit der Tastenbelegung ausschließen kann.

Ich hoffe ihr könnt mir etwas helfen!

Danke liebe Gemeinde

• Warnings und Error in der Log

Warning: Only zip mods are supported in multiplayer. You need to zip the mod FS19_Bettingen_TW to use it in multiplayer. Verursacht zwar kein Problem sollte aber als zip im Ordner sein damit Du keinen Eintrag in der Log hast.

2018-12-16 09:28 Error: Failed to request recommended mods, HTTP error code 0 (dieser Fehler wird vom Patch 1.2 verursacht, eine Lösung wird wohl mit dem nächsten Patch erfolgen von Giants-Seite.

2018-12-16 09:29 Error: Farmland-Id 39 not defined in farmland ownage file 'C:/Users/User/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_Bettingen_TW/maps/mapDE/mapDE_farmland.grle'. Skipping farmland definition!

2018-12-16 09:29 Error: Farmland-Id 40 not defined in farmland ownage file 'C:/Users/User/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_Bettingen_TW/maps/mapDE/mapDE_farmland.grle'. Skipping farmland definition!

2018-12-16 09:29 Error: Farmland-Id 41 not defined in farmland ownage file 'C:/Users/User/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_Bettingen_TW/maps/mapDE/mapDE_farmland.grle'. Skipping farmland definition!

2018-12-16 09:29 Error: Farmland-Id 42 not defined in farmland ownage file 'C:/Users/User/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_Bettingen_TW/maps/mapDE/mapDE_farmland.grle'. Skipping farmland definition!

2018-12-16 09:29 Error: Farmland-Id 43 not defined in farmland ownage file 'C:/Users/User/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_Bettingen_TW/maps/mapDE/mapDE_farmland.grle'. Skipping farmland definition!

2018-12-16 09:29 Error: Farmland-Id 44 not defined in farmland ownage file 'C:/Users/User/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_Bettingen_TW/maps/mapDE/mapDE_farmland.grle'. Skipping farmland definition!

Das bedeutet das die Farmland-ID 39 - 44 nicht vorhanden sind. Müsste man dort in der Farmland-xml ausklammern oder löschen. Du kannst mir gerne mal die Farmland.xml von der Bettingen zukommen lassen.

Hab dir mal im Spoiler die Fehler zusammengesucht was Ich jetzt gefunden habe und mit roter Schrift einen Lösungsansatz dazugeschrieben. :)

Kann das sein das Du mit der Saitek-Seitenkonsole spielst? Die versucht größtenteils gewaltige LUA-Fehler in der Log. Diese führen wahrscheinlich dazu, das dein Spiel nicht richtig funktioniert. :/

Es wird KEIN Support via PN geleistet.

Auch Modanfragen via PN werden NICHT beantwortet.

• Danke erstmal für die schnelle Hilfe an alle.

Ja ich spiele mit der Saitek-Seitenkonsole. Dann liegt wohl dort das Problem?

Weil ohne die Bettingen Map habe ich ja dieses Problem ja trotzdem.

Gibt es also erst mal keine Lösung dieses Problemes?

• Also mit der Saitek-Seitenkonsole kenn ich mich nicht aus. :/
    Kannst es ja mal testen wenn Du nur mit Tastatur das Spiel startest ob dann dein Problem immernoch besteht. :)

Es wird KEIN Support via PN geleistet.

Auch Modanfragen via PN werden NICHT beantwortet.

• Ich möchte mich schon einmal rechtherzlich Bedanken für die nette und hilfsbereitschaftliche Hilfe hier. Danke schön!

Schade das man dieses Problem hier zur Zeit nicht lösen kann!

Wird wohl ein Problem sein was vielleicht irgendwann mit einem Patch gelöst wird! Giants ist da wohl noch nicht so weit.

• Habe das Spiel neu Installiert! Leider hat sich mit dem Problem nichts geändert! Versteh es irgendwie nicht

Kann mir denn einer Weiterhelfen?

Verstehe das Problem nicht und finde keine Lösung

Ich habe auch festgestellt das oben links das Traktor Symbol nicht weiß Leuchtet. Auch wenn nichts Angehängt oder angebaut ist am Fahrzeug.

Ich hoffe doch sehr das mir mal wirklich einer Helfen kann. Danke liebe Leute

Einmal editiert, zuletzt von BauerMike (12. Januar 2019 um 11:33)