Easy, einmal pflügen musst du. Dann ist aber auch gut, danach kein pflügen mehr.
Gruß...
Hi Scholli,
dazu habe ich eine Frage, muss Gras auch gefluegt werden? Danke
Easy, einmal pflügen musst du. Dann ist aber auch gut, danach kein pflügen mehr.
Gruß...
Hi Scholli,
dazu habe ich eine Frage, muss Gras auch gefluegt werden? Danke
Sorry, gib diese Map nur in RAR- Datei zum hochladen, oder hat man noch andere Moeglichkeiten.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
yes
Danke, es hat funktioniert mit der Bodentextur. Der GlobalCompagnie Mod ist auch immer installiert. War aber auch zuvor im Glauben, das man das Land besitzen muss. Wieder was gelernt. ![]()
hi Habe dummerweise beim Haendler Pferdesilage aufgeschnitten, gleich 6 Ballen. Kann mit der Schaufel, Silagegabel o.a. nicht entfernen. Auch nicht bearbeiten, angleichen oder absenken, danke.
Im Modhub gibt es Kennzeichen die Du selber konfigurieren kannst...
Das Kennzeichen Script aus dem LS17 gibt es nicht..
wollte es mal versuchen, habe mir "Tut fuer Kennzeichen" installiert und auch die Anleitung durch gelesen. Was kommt in den Modordner oder wie muss man da vorgehen.
Jeder Hof hat Wasser auf dieser Map.
liegt anscheinend an der Map. Auf der Hinterkaifkeck geht es sogar bei Regen das Heu zu Gras wird. Auf The Valley The Old Farm bekommt man bei trockenen Wetter kein Heu, man kann dabei so oft wenden wie man will. Spiele immer mit einem Geo-Mod.
schoen zu wissen, dann kann ich den gleich wieder ausladen.
Auch meine Nr. 1. Denke gerne an die Zeit zurueck wo ich mit dem Deutz F1L 612 die Gegend unsicher genacht habe. Bin kein Landwirt aber der stand da, glaube im Hindelang, einfach darum. ![]()
Hallo,
Frage in die Runde, sind Geo einfach nur schlecht? Auf der Hinterkaifkeck Map wurde GEO Germany Bavaria Tegersee installiert und The Valley The Old Farm GEO France. Regen Hinterkaifkeck kompletter Fruehling, Saison mit 9 Tage. (entspricht in der Wirklichkeit 3,5 Tage) und die ersten 3 Sommertage auch Regen. In der Realitaet wuerde Bayern unter Wasser stehen. Geo France etwa in die gleiche Richtung. Dann fragt man sich, was ist real?![]()
![]()
Auch als Singelplayer finde ich eine 4-fach Map sehr interesant. Es gibt vieles zu entdecken und man kann auch in einer kleinen Ecke sehr viel Spass haben.
Habe 5 Missionen fuer Ballen, aber alle Abladepunkt Commerce De Bestiaux. Bei L'Art du Pain gibt es 2 Abladepunkte, habe dort auch keine Preisuebersicht fuer Ballen.
Bin auch auf dieser Map, werde es testen und vielleicht kann ich dir morgen mehr sagen.
Top Map, keine Frage. Aber warum mal keine passende Fussgaenger zu dieser wunderschoenen Landschaft. Auf jeder Map die gleichen Leute als wuerder sie von der Schweizer Landesklinik kommen. Mehr Landschaftsfahrzeuge aller Art wuerde jede Map bereichern und auch mehr Spielspass bieten.
Hi,
Problem wurde behoben. 4. Tag Fruehling 6 Morgens konnte ich problemlos die Schafe weiden lassen. Habe keine Veraenderungen vorgenommen, nur den Tag zuvor 40 Sibbersschafe auf der anderen Weide
gebracht, wo sie leider nicht animiert sind. Aber happy sie jetzt auf meinen Hof zu haben.
Hi,
komme so ganz gut zurecht auf diesem Hof. Wiese hinter dem Haus wird angezeigt, das man dort die Sibbershusumer Schafe laufen lassen kann. Der Tieranhaenger zeigt mir auch Sibberhusemer Schafe an. Nur die lassen sich am nicht Tor abladen.
Abladetrigger ist gut sichtbar. Kennt jemand diese Problem, danke.
danke, hilft mir weiter.
komme zu den letzten Fagen, wie auf der Map Klingenbach gibt es auch auf der Talbach eine ProNatur Produktion, wo Kompost + Mineralduenger hergestellt werden. Kompost kann man am Baumarkt + Gartencenter verkaufen. Gibt es fuer den Duenger auch eine Verkaufsstelle?
Auf der Map gibt es unter anderem eine Weide mit einem Elektrozaun, welchen Zweck dient dieser Elektrozaun? Danke
Auf der Map befindet sich eine Mega Pellets Halle und ein Saegewerk von Herstellung von Palletten. Wie kann man es dort einsetzen, finde keine Verwendung oder Produktion.
WerWeissWas?
@ Leo, sehr schoen erklaert
, nur auf F1 oeffnet sich das normale Fenster wie Q (Abkoppeln usw) mit F4 bekam ich eine dunkle Grafik, wie Trigger(Collisionen) oder Lichtlinien usw. vom Kuhstall, dort konnte man den StopMilk erkennen und auch mit der G platzieren, ist sicherlich wieder schlecht erklärt und aber hoffe trotzdem es weiß jemand was ich meine.
Nur habe ich kein gutes Gefuehl dabei, kenne mich dabei ueberhaupt nicht aus. Sorry Onkel Hotte, deine Hilfen sind mir eine Nummer zu gross und weiss da nicht weiter.