werde ich mal testen. Danke für den Tip!
Beiträge von Chrissl
-
-
Hallo,
ich habe mir dieses Getreidelager ( https://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=d…89&title=fs2019 ) in die Ellerbach Map eingebaut. Ich habe es über den GE eingebaut, da es mir besser gefällt als es im Spiel zu platzieren.
Nun habe ich aber das Problem, dass ich keine Tore öffnen kann und auch ingame die Fill-Trigger der Halle angezeigt werden.
Ich habe die Halle in die moddesc der Map und in der animatedObjects.xml eingebunden.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Kann mir vielleicht jemand sagen was ich noch machen muss damit diese Halle funktioniert?
Würde mich freuen wenn mir da jemand behilflich sein könnte.
Gruß, Chris
-
du musst nur folgenden Eintrag in der Kategorie <lights> hinzufügen:
<beaconLights>
<beaconLight node="beaconLight" filename="$data/shared/assets/beaconLights/lizard/beaconLight02.xml"/>
</beaconLights>
der i3d Eintrag ist im Standard Grimme Roder bereits vorhanden muss nicht hinzugefügt oder verändert werden.
-
Super, danke für den Tip. Funktioniert nun einwandfrei. Danke dir!
Interessant wäre jetzt noch, dynamische Schläuche anzubringen. Davon hab ich aber leider keine Ahnung.
-
Hier in der Filebase habe ich keinen gefunden der das verbaut hat.
Ich habe mich bisher am Ropa Keiler 2 Kartoffelroder orientiert. Der hat ja die RUL verbaut. Da ist im GE auch kein extra Licht verbaut.
-
In der Log steht gar nichts dazu.
Im i3d Mapping ist bereits ein Eintrag mit "beaconLight" vorhanden.
-
Hallo,
ich würde gerne beim Standard Grimme SE 260 Kartoffelroder eine Rundumleuchte/RUL/Beacon anbringen, da die Halterung dafür bereits an der Maschine vorhanden ist.
Ich habe hierfür diesen Eintrag in der xml hinzugefügt.
<beaconLights>
<beaconLight node="beaconLight01" filename="$data/shared/assets/beaconLights/lizard/beaconLight02.xml"/>
</beaconLights>
Leider wird mir ingame aber nichts angezeigt. Kann mir da, vielleicht jemand weiterhelfen, was ich noch machen muss, damit die RUL angezeigt wird?
Vielen Dank im Voraus.
-
Kann ich auch bestätigen, bei mir funktioniert IC und GPS Mod zusammen ohne Probleme. Die IC Funktionen gehen allerdings nicht mehr sobald man CoursePlay mit rein nimmt.
-
Dankeschön, muss ich wohl übersehen haben.
-
Servus,
bin auf der Suche nach einem MB-Trac 1600 oder 1800 der IC, Dynamic Hoses usw verbaut hat.
Hat jemand einen abzugeben, oder gibts irgendwo einen verfügbaren?
Danke,
Gruß Chrissl
-
Ich weiß nicht ob die Frage schon mal gestellt wurde, aber kann man die Leerpaletten etwas leichter machen, damit man die auch mit nem Frontlader anheben kann?
-
@andy2005 ich spiele die map jetzt seit der ersten version. Habe schon viele Missionen gemacht. Aber Zeitbonus hab ich noch nie bekommen.
-
Ich hätte da zweit Fragen:
Wieso bekommt man bei Missionen in Klingenbach keinen Zeitbonus ?
Was ist beim Sägewerk mit Brennstoffen gemeint, Diesel? Wenn ja , wo muss man den einfüllen?
-
Ich habe ein Problem mit dem Seasons Mod auf der Klingenbach. Hatte einen alten Spielstand angefangen mit Seasons und da musste ich dann nur noch die Felder die nicht in meinem Besitz waren neu ansähen. Sprich es waren alle Felder bereits gegrubbert.
Nun musste ich erneut einen neuen Spielstand beginnen ebenfalls mit Seasons Mod. Nur diesmal ist es so dass alle Felder die ich nicht besitze nur abgeerntet sind, d.h. ich müsste alle Felder erst pflügen. Hat vielleicht auch jemand so ein Problem, oder gibts da ne Lösung oder ähnliches dass ich die Felder gleich wieder ansähen kann ?
-
habe solch eine meldung auch noch nie gesehen, zumindest nicht in verbindung mit DH. Am besten nimmst dir einen Schlepper wo DH schon verbaut ist, und schaust dir an wie es dort gelöst ist und fängst mit deinem nochmal von vorne an.
-
zunächst mal wäre es hilfreich wenn du nur deinen Traktor bei dem du DH verbaut hast in deinen mods ordner nimmst und dann testest. Ohne die ganzen anderen mods. sind ja viele warnings in deiner log
-
ob es kaputt ist weiß ich ja nicht. das lenkrad selbst funktioniert ja. nur bei der seitenkonsole gehen eben nicht alle knöpfe
-
keine ahung wieso es nicht funktioniert. werde es wahrscheinlich wieder verkaufen
-
Kabel sind alle angeschlossen. Durchgebrannt glaub ich kaum. Hab das Lenkrad neu gekauft. Is grad mal 3 Tage alt. Nutze es aber nicht, weil eben nix funktioniert damit.
-
ok danke für den Tip. Aber warum funktionieren die ober Tasten nicht. Kann z.b. keine Geräte ankuppeln oder keinen Hänger anhängen obwohl die Tastenbelegung im Fenster ja angezeigt werden