Suche Hilfe bei Warning Beseitigung!

• Hallo FBM Com. ich habe in einen Traktor Dynamic Hoses eingebaut. So weit so gut, alles funktioniert, allerdings habe ich ein paar Warnings in der Log.

Hierzu weiß ich leider nicht wie ich diese beseitigen kann, deshalb meine Frage:

Wie kann ich diese Warnings beseitigen ?

Für Hilfe wäre ich sehr Dankbar !;)

forbidden-mods.de/attachment/692/

LG Jan

• wie Chrissl schon geschrieben hat ...

wenn du einen Mod-Umbau testest, immer nur den einen Mod auf der Standard Map im Ordner!

soweit ich das jetzt sehen kann, kommen die Warnings nicht von deinem Schlepper, jedenfalls sehe ich kein Warning, dass etwas mit DH zu tun hat ...

wäre auch hilfreich zu Wissen, welcher Schlepper es ist ...

• Um dieses Warning handelt es sich:

Warning (physics): Add trigger callback failed, object H21 is not a physics trigger.

Warning (physics): Add trigger callback failed, object H11 is not a physics trigger.

Warning (physics): Add trigger callback failed, object H12 is not a physics trigger.

Warning (physics): Add trigger callback failed, object H31 is not a physics trigger.

Warning (physics): Add trigger callback failed, object H22 is not a physics trigger.

Dieser Traktor ist es :

Datei von filehorst.de laden

(Schon mit DH )

• Also sollte diese Warning etwas mit deinem Schlepper zu tun haben, haste aber gehörig was verhauen ...

Diese Meldung hat mal so gar nichts mit DH's zu tun, ich würde eher auf die Map tippen;)

Deshalb jetzt noch zu letzten mal ... nur dein Mod im im Ordner auf eine der Standard Maps testen ...

• Ja auch auf Standartmap und ohne Mods bleibt das Warning, wie bereits erwähnt.

Zur Info : Die H21 und so weiter sind die Namen der DH Hydraulikanschlüsse.;)

• na wie gesagt, dann haste mal richtig was verhauen ... hast wohl aus den Anschlüssen nen Trigger gemacht:)

• Wenn ich davon ausgehe das du nur DH eingebaut hast, dann liegt es definitiv an den Indexen.

DH befindet sich bei dir bei 0>16

Dort sollte allerdings die TG der JD playerTrigger sein.

Also würde ich mal dei TG JD playerTrigger eins nach oben setzen und die DH Indexe dementsprechend auf 0>17 .... setzen

Scenegraph aufbau

collisions

JD playerTrigger

dynamicHose

XML Einträge

• Vielen Dank @pandory ^^

Die Fehler sind nun weg, durch das Verschieben des JDplayertriggers wurden die Warnings verursacht ;)

Thema kann geschlossen werden ^^

• Guten Morgen bauerjan

Schön das es geklappt hat

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

MFG HenneG60