Wenn man länger nicht mehr rein schaut, und sich durch die "neuen" Mods scrollt, oder wenn man bestimmte Fahrzeuge sucht, und sich dann erstmal 80x durch den gleichen Fahrzeugtyp klickt, davon 70x nur mit geänderter/hinzugefügter Farbwahl, dann ist man schon etwas genervt.
Das Label empfohlen hilft da leider auch nicht mehr, da dies rein subjektiv vergeben wird.
Daher würde so eine Funktion, welche diese FarbwahlMods ausblendet, auch begrüßen. Allerdings technisch nicht umsetzbar. Um solche Mods nicht angezeigt zu bekommen, ist nun mal der einfachste Weg der User, (zumindest wenn er immer wieder mit solchen Mods auffällt) alles andere wäre viel zu aufwendig bzw. mit so vielen variablen verbunden, dass die Sortierfunktion ein neues Skript braucht.
Jemanden aber nur aufgrund seine Uploads zu blockieren finde ich auch nicht richtig. Es ist dann zwar keine negative Wertung des Modders, sondern eine rein persönliche Präferenz was einen Interessiert. Aber es hätte einen fahlen Beigeschmack.
Daher bleibt es bei der einfachsten Lösung das Mausrad....
(...) und die Uploadfrequenz ist meines Erachtens auch zu hoch um das es qualitativ gute Mods sind.
Die Uploadfrequenz als Maßstab für Qualität zu legen ist aber Käse!!!!
Wobei ich mir da bei User MODBOT nicht ganz sicher bin dass das zutrifft
Muss denn immer und überall alles mundgerecht serviert werden?
Ähm, JA bei der Suchfunktion zu 100%