Beiträge von Thalvur

Wenn du ohne PrecisionFarming spielst, hat der Einsatz von Herbiziden keinen negativen Einfluss auf den Ertrag.

Spielst du mit PrecisionFarming und spritzt ohne Spotspray gleich nach der Saat, dann hast du auch keine Ertragseinbußen. Aber deine Umweltbewertung sinkt und somit auch dein Verkauferlös.

Spielst du mit PrecisionFarming und Spotspray, dann hast du Ertragseinbußen (Unkraut muss ja erstmal durchkommen zum spritzen, verdrängt somit die Frucht an der Stelle) aber durch die positive Umweltbewertung bekommst wiederum einen Ertragsbonus beim Verkauf.

Muss man gegenrechnen was sinnvoller wäre, bzw. schauen, worauf man seinen Fokus legt.

Ich würde erstmal unter Dokumente/ MyGames/ FS22 den Ordner Shader_Cache leeren. Da liegt ein ShaderProblem vor.

Die inputBinding sind für Tastaturzuweisungen etc. Die verursachen das in der Regel nicht.

Wenn es irgendwann mal um die inputBinding geht, würde ich diese nur mal aus dem Ordner nehmen und testen, da in der Regel dann alles neu Zugewiesen werden muss, was bei manchen recht zeitaufwendig werden kann.

Zitat

hatte sogar eine Zeile mit "visible animals". Die ließ ich aber bei 25. Das erschien mir sinnvoll, gerade was die Maße des Stalles angeht.

Höher geht auch nicht, ganz gleich ob du dort eine höhere Anzahl eingibst. Das ist eine Vorgabe von Giants welche dann mit den Grafikeinstellungen geregelt wird.

Bei niedriger Einstellung siehst du 10 und bei maximaler Grafikeinstellung 25.

Wenn der Kollege wie im oberen Bild dahinter steht, mal F5 drücken und schauen, die der orange Trigger ausschaut, und ob der Hänger sich darin befindet.

Unter <dischargeable> in der XML des Häcksler auch mal die maxDistance="20" prüfen, und diese eventuell etwas erhöhen.

Wenn man länger nicht mehr rein schaut, und sich durch die "neuen" Mods scrollt, oder wenn man bestimmte Fahrzeuge sucht, und sich dann erstmal 80x durch den gleichen Fahrzeugtyp klickt, davon 70x nur mit geänderter/hinzugefügter Farbwahl, dann ist man schon etwas genervt.

Das Label empfohlen hilft da leider auch nicht mehr, da dies rein subjektiv vergeben wird.

Daher würde so eine Funktion, welche diese FarbwahlMods ausblendet, auch begrüßen. Allerdings technisch nicht umsetzbar. Um solche Mods nicht angezeigt zu bekommen, ist nun mal der einfachste Weg der User, (zumindest wenn er immer wieder mit solchen Mods auffällt) alles andere wäre viel zu aufwendig bzw. mit so vielen variablen verbunden, dass die Sortierfunktion ein neues Skript braucht.

Jemanden aber nur aufgrund seine Uploads zu blockieren finde ich auch nicht richtig. Es ist dann zwar keine negative Wertung des Modders, sondern eine rein persönliche Präferenz was einen Interessiert. Aber es hätte einen fahlen Beigeschmack.

Daher bleibt es bei der einfachsten Lösung das Mausrad....

(...) und die Uploadfrequenz ist meines Erachtens auch zu hoch um das es qualitativ gute Mods sind.

Die Uploadfrequenz als Maßstab für Qualität zu legen ist aber Käse!!!!

Wobei ich mir da bei User MODBOT nicht ganz sicher bin dass das zutrifft ^^

Muss denn immer und überall alles mundgerecht serviert werden?

Ähm, JA bei der Suchfunktion zu 100% 8o

Schau mal in deinerXML und i3D nach der fillVolumeDeformNodes

Error: Index not found: 0>0|9|2|8

Scheint als hast du dort ein paar Indexe falsch angegeben.

Edit: Da sind viele Indexe falsch. EDITEDIT: Sehe gerade dass du 2xmal die FillVolumes drinn hast, ich schau nochmal drüber.

Fehlen in der i3D zBsp.

<i3dMapping id="fillVolumeDeformNode5Left" node="0>0|9|2|8"/>
    <i3dMapping id="fillVolumeDeformNode5Right" node="0>0|9|2|9"/>

Fehlt im i3Dmapping der XML der Index zur Adresse in der i3D

<dischargeNode node="dischargeNodeSlidingFloor" emptySpeed="2121" fillUnitIndex="1" unloadInfoIndex="2">

Nur mal ein paar Beisspiele:

Externer Inhalt i.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt i.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt i.ibb.co

Alter Schwede. Habs endlich geschafft

Jetz nur noch ne frage für die perfektion. Wenn ich die MaxHeight verdreifache, Muss ich die TipToGround auch verdreifachen um die abkippgröße wie bei 4m zu bekommen? Oder ist das ermessensache und ausprobieren?

Ja das musst du dann auch verdreifachen.

Muss man das auch anpassen? <collision scale="0.7

Das kann ich dir nicht sagen da ich nicht weiß worauf sich das bezieht und wie das gerechnet wird. Wenn du mal alle Werte anschaust ergibt sich da ohne weiter Kenntniss bei einfacher Betrachtung kein schlüssig nachvollziehbarer Rechenweg.