Spielst du mit Maize+ ?
Abkipphöhe in Fahrsilos
-
- Gelöst
- Ls22
-
Fiskkopf -
12. Oktober 2024 um 20:08
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
-
-
Jop. Wird das das problem sein?
-
Ja, da ist glaube eine eigene densityHightmap drinn.
-
Ja ok. Habe im Maizeplus ordner noch die ganzen anderen Hightypes gefunden. Dann muss ich ja alle erhöhen richtig? Zb auch raps weizen etc
-
Alter Schwede. Habs endlich geschafft
Jetz nur noch ne frage für die perfektion. Wenn ich die MaxHeight verdreifache, Muss ich die TipToGround auch verdreifachen um die abkippgröße wie bei 4m zu bekommen? Oder ist das ermessensache und ausprobieren?
-
Muss man das auch anpassen? <collision scale="0.7
-
Alter Schwede. Habs endlich geschafft
Jetz nur noch ne frage für die perfektion. Wenn ich die MaxHeight verdreifache, Muss ich die TipToGround auch verdreifachen um die abkippgröße wie bei 4m zu bekommen? Oder ist das ermessensache und ausprobieren?
Ja das musst du dann auch verdreifachen.
Muss man das auch anpassen? <collision scale="0.7
Das kann ich dir nicht sagen da ich nicht weiß worauf sich das bezieht und wie das gerechnet wird. Wenn du mal alle Werte anschaust ergibt sich da ohne weiter Kenntniss bei einfacher Betrachtung kein schlüssig nachvollziehbarer Rechenweg.
-
Ja alles klar. Habe jetzt länger damit gezockt und passt ganz gut soweit.
Größten Respekt geht an dich raus für deine Geduld.
VielenDank dir
-
xerion8300
15. Oktober 2024 um 21:10 Hat das Label von Offen auf Gelöst geändert. -
Warum ist denn jetzt meine MaisTextur weg. Ich kann sie auch nicht mehr ersetzen. Hatt die Textur von Benji eingebaut und jetzt ist mir aufgefallen das die nicht mehr drin ist. Auch wenn ich sie nach anleitung wieder einfüge passiert nix
-
Dankeschön für die ganzen Infos da muss ich auch mal nachschauen ob ich das auch hinbekomme das ich in den Silos die Silage höher aufschieben kann.😍👍
-
Es ist halt richtig geil. Endlich richtig Silo bauen. 12m ist halt wirklich perfekt. Hätte ich das mal früher schon umgebaut. Ist halt wichtig zu wissen wenn man Maize+ Nutzt das auch zu ändern. Und man muss alle haufen neu machen oder die sind halt überskaliert. Aber das ist schnell geändert
Gyazogyazo.comGyazogyazo.com -
Ja genau so Stelle ich mir das auch mit den Silos vor, eventuell sogar bis 16m Höhe.
Geht die Silvana denn auch automatisch mit in die Höhe oder muss man da auch den Wert dann ändern?
Und wenn ja wo und was muss ich dann alles in welcher Datei genau wo ändern
Welches Silo oder welche Map nutzte da ?
Brauche ich den Giants Editor dafür ?
Dankeschön
-
Es ist halt richtig geil. Endlich richtig Silo bauen. 12m ist halt wirklich perfekt. Hätte ich das mal früher schon umgebaut. Ist halt wichtig zu wissen wenn man Maize+ Nutzt das auch zu ändern. Und man muss alle haufen neu machen oder die sind halt überskaliert. Aber das ist schnell geändert
Sieht Mega aus wie bekomme ich das so hin das es auch so bei mir ist?
Ich verwende aber kein Maize+
Dankeschon
-
Thalvur Kannst du mir dabei noch helfen? Habe damit https://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=d…46&title=fs2022 ein Silo gebaut und nun bekomme ich oben die Mittleren beiden Fragmente nicht zu da ich warscheinlich aus dem zudecktrigger raus bin. Außen konnte ich das ja abdecken wenn ich die Kante etwas runter gehe
-
Mit den einzelnen Siloplatten hatte ich auf der PS4 öfters mal Probleme gehabt,nach dem Schließen oder Abspeichern des Spiels war das komplette Silo immer zugedeckt ,nachdem ich den Spielstand dann Neu geladen hatte.
Wie es sich am PC Verhalt keine Ahnung habe es da noch nicht benutzt.
-