Beiträge von Graschi

    In erster Linie würde ich ja meinen, dass Modder aus ihrem eigenen Interesse modden. Schließlich ist es ja ein Hobby, für die meisten jedenfalls.

    Und Gott sei Dank, sind wir Menschen alle unterschiedlich, haben alle andere Fantasien.

    Was für jemanden Schwachsinn ist, ist für den anderen genau sein Geschmack. Es sollte doch also jeder so spielen können wie er möchte.

    Mit einer Kategorie wie "Mods die wirklich keiner braucht" werte ich Mods stark ab, jedenfalls wirkt das so. Das fände ich den Leuten gegenüber, die die Mods, die ihr als Schwachsinn anseht, gerne nutzen wollen nicht wirklich fair.

    Ich finde eine solche Kategorie, hat einen faden Beigeschmack und passt auch nicht wirklich zu dem Slogan "Einfach verboten gut" von Forbiddenmods.

    Hab jetzt plötzlich noch Fehler eines Scripts.

    Weiß nicht warum jetzt auf einmal, im Modordner hat sich eigentlich nichts geändert. Bis auf das Stollpack das jetzt raus ist.

    Gibt es Palettengabeln die auch für die Standardpaletten im LS passen? Selbst die Standard Geräte passen nicht. die Gabeln sind zu weit auseinander oder die Platten aus dem LS einfach zu klein?!

    Außerdem glitschen die Paletten immer durch die Gabel.

    screenshot


    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Außerdem hab ich noch Warnings in der Log.

    Liegt das an dem Real Dirt mod oder an dem Stoll Frontladerpack ?

    Okay, danke für die Info. Hätte sicher auch nie einer geglaubt, das so´ne Pfeife wie ich komme, die das Ding am FL dran bauen möchte :D

    Danke für die Mods, die sind einfach Genial.

    Kann geschlossen werden.

    Ich hab jetzt das erste mal Schnee im LS. Und in dem LanzBulldog Pack3 1.0.0 ist ein schiebe schild mit drin. Dachte das kann ich evtl auch an den FL packen.

    Theoretisch geht es, allerdings spinnt der FL dann herum. Optisch sieht es aus als würde er sich vom Traktor lösen und herunterfallen, tut er aber nicht, er ist noch angekuppelt und lässt sich auch bewegen. Aber Optisch sitzt das Ding nicht mehr an Ort und stelle.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Ist das einfach Schwachsinn, dass ich das Schild an FL hänge und soll so auch nicht funktionieren, oder ist das ein Fehler im Mod bzw. in einem der vielen Mods im Modordner ?

    Okay, ja kenne mich da nicht mit aus. Ich hab noch nie Probleme gehabt damit. Hab jetzt allerdings festgestellt, dass ich doch auch ein Plugin installiert habe, das kommt von mein Avira. Das funktioniert so tadellos, dass ich das gar nicht mehr war genommen habe.

    Vielleicht kann es helfen, den Browsercache zu leeren ?! Google hat auch überall seine Finger drin was :D