Mediathek alle gelesen Button

• Hallo zusammen,

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob mein Anliegen am richtigen Fleck ist, entschuldigt es mir, falls nicht.

Im allgemeinen finde ich diese Seite richtig super und auch die Zusammenarbeit mit der Community finde ich genial.

Ich würde mir einen alle als gelesen/gesehen Button in der Mediathek wünschen, so wie es im Forum und auch in der Filebase vorhanden ist.

Mich stört teilweise der Rote Punkt und die Bilder sind für mich persönlich nicht so wichtig, dass ich wie gerade z.B über 60 Bilder öffne, damit der rote Punkt verschwindet. ^^

Vielen Dank falls mein Anliegen umgesetzt wird.

Gruß Andi

• Wie bereits geschrieben wurde, gibt es den Button als kleinen Haken auf der rechten Seite....

Auf dem Bild habe ich die Mediathek geöffnet und den Haken hier rot markiert.

Grüße aus Dabringhausen

Martin

LS Zocker seit 10/2013

LS13/15/17/19/22

Mein System:

CPU: Intel(R) Core(TM) i7-7700K CPU@4.20GHz

32GB Ram

NVIDIA GeForce GTX 1070

LG 34uc79g-b

Windows 10 64-bit

Logitech G923 mit G-Shifter

Logitech Wingman Extreme 3D

Saitek Seitenpanel

Aktuell zum ersten mal mit Seasonpass

und Sicherheit auch zum letzten mal...😂

• Wie bereits geschrieben wurde, gibt es den Button als kleinen Haken auf der rechten Seite....hier rot markiert.

Allerdings nur am PC, oder beim Tablet im Querformat! Am Smartphone oder Tablet hochkant gibt's den Haken NICHT! Schon öfter geschrieben, aber keiner glaubt es.

Gruß...

• Ich bin sicher, das ich den Button auch schon auf der Mobil-Version des Forums genutzt habe. Der liegt je nach Browser im Menü versteckt, ich weiss aber nicht mehr genau wo. Aktuell bin ich nur noch sehr selten mobil im Forum unterwegs. Da muss dann jemand anders helfen.....

Grüße aus Dabringhausen

Martin

LS Zocker seit 10/2013

LS13/15/17/19/22

Mein System:

32GB Ram

NVIDIA GeForce GTX 1070

LG 34uc79g-b

Windows 10 64-bit

Saitek Seitenpanel

Aktuell zum ersten mal mit Seasonpass

und Sicherheit auch zum letzten mal...😂

• Ja, früher war es im Menü versteckt, stimmt.

Seit das Forum neu gemacht wurde gibt es die Möglichkeit nicht mehr. Und, wie schon gesagt, der Haken ist nicht immer da.

Gruß...

• Da wir die Updates nicht "downgraden", sondern Woltlab, kann ich hier leider nicht viel machen.

Wie bereits schon öfter geschrieben, steigen die Kosten für die Updates, wogegen der Umfang immer geringer wird.

WoltLab generiert also immer größere Einnahmen für weniger Leistung.

Eingereichte Beschwerden oder Verbesserungsvorschläge werden nur zögerlich bis gar nicht umgesetzt.

Meist gar nicht wenn ich ehrlich bin.....

Es gibt Dinge gegen die ich nichts machen kann.

Das sind dann Sachen wie die Sidebar über Smartphone, teils fehlende Buttons oder Häkchen usw.

Das alles einzufügen dauert Stunden und zieht meist unerwünschte Nebeneffekte mit sich.

Verändert man hier etwas, verschiebt sich an anderer Stelle einiges, hat also unerwünschte Nebeneffekte.

Dann bastelt man das wieder zurecht, macht eine andere Anwendung auf...nächstes Problem.

Das geht dann immer so weiter, bis gar nichts mehr geht - und das ist etwas, das ich nicht brauchen kann.

• Ja, früher war es im Menü versteckt, stimmt.

Seit das Forum neu gemacht wurde gibt es die Möglichkeit nicht mehr. Und, wie schon gesagt, der Haken ist nicht immer da.

Gruß...

Das kann natürlich sein. Da ich wie gesagt in den letzten Monaten kaum noch mobil im Forum unterwegs bin, bin ich mit meinem Kenntnisstand vielleicht nicht mehr ganz aktuell.

Grüße aus Dabringhausen

Martin

LS Zocker seit 10/2013

LS13/15/17/19/22

Mein System:

32GB Ram

NVIDIA GeForce GTX 1070

LG 34uc79g-b

Windows 10 64-bit