Super Vielen dank, hatte ich in der Suche leider nicht direkt gefunden.
Beiträge von Dieseloil
-
-
Servus gemeinde,
es geht wie im Titel steht um das Maschio/Nordsten Set ( Maschio/Nordsten Set )
In den Kommentaren zu den Mods habe ich gelesen das es wohl seit dem Neusten Patch von Giants 1.7.1 nicht mehr geht.
Dies bestätigt sich auch ingame..
Hat es schon jemand hinbekommen, das man das Set wieder Kaufen kann? Oder wird da seitens der Erbauer dran gearbeitet?
Danke und Gruß Chris
-
Servus,
es geht um den JCB Fastrac 3000 Xtra aus dem Modhub. Ersteller STv-Modding.
Bei mir Funktioniert das Umschalten der Lenkarten nicht. Permanent ist die Allradlenkung Aktiv..
Steuerung ingame habe ich auf Links STRG + Z wie es Standartmässig Eingestellt ist. Auch schon auf andere Tasten gelegt,
jedoch immer ohne Funktion.
Bei den Teleladern Funktioniert hingegen alles einwandfrei.
Hat jemand von euch eine Idee woran es liegen kann? Seit dem Update auf 1.1 habe ich dieses Problem.
Gruß Dieseloil
-
Wenn das Straw Addon dabei ist, und die Map dementsprechend viele Fruchtsorten hat ist das Limit irgend wann erreicht.
-
Reden wir da vom Selben?
-
Falls du noch einen 828 Suchst.. Bemühe mal google. Da wirst du fündig.
-
Servus,
wir vom Oil Team Agrar suchen noch Aktive Mitspieler.
• Aktuelle map ist die Kandelin (Wird eventuell nach dem Mod-Contest 19 gewechselt)
• wir bieten einen 24/7 Server mit Aktuell 10 Slots kann noch erhöht werden
• Ts³
• Aktive Spieler, von jung bis alt (Nicht jünger als 18)
• Mod-Wünsche werden sofern sie Realistisch bleiben und Fehlerfrei sind umgesetzt
• Alle mods werden auf dem Neusten stand gehalten
• "Realistisches Spielen"
• Kein Online muss, Privatleben geht immer vor
Sollten wir euer Interesse geweckt haben, dürft ihr mich gerne Kontaktieren.
Beste Grüße Chris vom Oil Team Agrar
-
Perfekt, so eine Hilfe wie von dir kann man sich nur Wünschen. Endlich hat der Johny anständige Reifengrößen drauf.
Besten Dank, und Beste Grüße Chris
-
Servus,
wie oben im Titel steht, geht es um die Reifengröße beim JD 6R von BC6.. Ich nutze ihn gerne mit Breitreifen. Die Breite passt, jedoch die Höhe/Durchmesser nicht so ganz. Einfacher gesagt es ist viel Luft im Radhaus. Um diesen Freiraum besser zu nutzen (Optisch) würde ich gerne größere Reifen aufziehen und auf eventuelle Erfahrungsberichte von anderen Usern zurückgreifen.
Beste Grüße Chris
-
Hallo Dani-86,
Das Problem konnte nun Gelöst werden, es lag daran das die UV nicht Doppelt vorhanden war. Nach dem das Behoben wurde, Funktioniert alles einwandfrei.
Beste Grüße Chris
-
Hallo Ml1,
also wenn ich die Specular raus nehme, ist das Problem weg. Jedoch auch die Dirt weg.. da muss ich dann wohl eine angepasste Specular erstellen.
-
Servus,
wie die Überschrift schon verrät, habe ich ein Problem mit den Decals.
Das Problem besteht darin das, wie auf dem Bild die Fläche nicht 100% durchsichtig ist. In Paint.net ist DXT5 ausgewählt, wodurch die Fläche ja "normalerweise" Durchsichtig sein sollte. Im Vergleich zu anderen Decals kann ich kein unterschied Feststellen, der das Problem herbeiführt.
Das Decal wurde mit einem Mod aus Ls17 konvertiert, liegt es womöglich daran?
Danke schon einmal im vor raus
Beste Grüße Chris
-
Peenebauer vllt schaue ich ihn mir später nochmal an, aber gerade hab ich kein Nerv dafür
Edit: Also eine weile ruhen lassen und es Neu Probieren kann Wunder wirken. Ingame ist er, nur Sound, andere Reifen und das Licht fixen und dann schauen was kommt
-
Danke euch, ja der Vehicletype war das Problem. Er lässt sich Kaufen, jedoch ingame sieht man von der Karosserie nichts.. das wird wohl noch extrem viel Arbeit bis der soweit ist. Wobei ich jetzt schon die Lust verloren habe ihn Fertig zumachen..
-
Servus,
ich habe mir heute mit dem Giants Editor einen John Deere 75XX Konvertiert, da Giants den ja leider nicht von Haus aus gebaut hat. Im Ge ist er ohne Probleme zu sehen, im ingame Shop jedoch nicht. Und wenn ich ihn kaufen möchte kommt die Fehlermeldung das ich den Platz Freiräumen sollte.
Die Log habe ich mal unten angehängt.
Danke schon mal
Dieseloil
-
Kannst hier zu machen.
-
Das Strohbergungs Addon ist wie der Name sagt ein Addon was Verschlüsselt ist..
-
Guten abend,
wie in der Überschrift steht, suche ich eine Art Haufen wie es sie Damals zu Zeiten von Ls15 und Co. gab. (https://images.modhoster.de/system/files/0…lindenau--3.jpg) So ähnlich wie auf dem Bild.
Ich weiß das man Überall seine Haufen hin kippen kann, jedoch stört es mich das man z.b. in Hallen eben nicht so schöne Haufen hat wie z.b. in einem Haufen mit Trigger wo eine Feste Plane hochkommt.
Bestes Beispiel ist die Halle aus dem Strohbergungs Addon, da sind Richtig schöne Haufen und so wie die suche ich eben auch welche.
Danke schon mal für eure Hilfe
Beste Grüße Chris
-
So, habe jetzt durch Zufall beim Starten eines neuen Savegames in der Log einen Error gesehen, der sich auf die "map01_trainSystem01".xml bezieht. Diese war bei mir nicht vorhanden, nach dem ich sie Nachgetragen habe Funktioniert nun das Speichern ohne Probleme.
-
Hallo Onkel Hotte,
bei einem neuen Savegame ist das Problem mit dem Speichern ebenfalls da mit folgendem Fehler:
Error: Invalid spline index!
Error: Loading onCreateLoadedObject 'careerVehicles.onCreateLoadedObjects.onCreateLoadedObject(1)'
dataS2/character/player/player02.i3d (213.94) ms
Error: Running LUA method 'onSaveStartComplete'.
dataS/scripts/trainSystem/TrainSystem.lua(265) : bad argument #1 to 'pairs' (table expected, got nil)
Error: Sharing violation on file 'C:/Users/Chris/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/savegame4/vehicles.xml' ... perhaps open in another program?
Error: Failed to open xml file 'C:/Users/Chris/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/savegame4/vehicles.xml'.