Traktor Konvertiert jedoch nicht ingame

  • Der hatte bestimmt einen eigenen Vehicletype. Die wurden auch neu strukturiert.

    Code
    2018-12-25 10:55 Error: Vehicle type 'JD7030' has unknown specialization 'FS17_MB3D_JohnDeere7030_converted.steerable'!
    2018-12-25 10:55 Error: Vehicle type 'JD7030' has unknown specialization 'FS17_MB3D_JohnDeere7030_converted.wheelRotations'!

    Hier ein Beispiel wie es bei mir aussieht:

    Code
        <vehicleTypes>
            <type name="KirovetsK700A" parent="tractor" className="Vehicle" filename="$dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua">
            </type>
        </vehicleTypes>

    Die Fahrzeug XML wurde im Ls19 neu unterteilt.

    Code
    2018-12-25 10:55 Error: Not all prerequisites of specialization motorized are fulfilled
    2018-12-25 10:55 Error: Not all prerequisites of specialization drivable are fulfilled
    2018-12-25 10:55 Error: Not all prerequisites of specialization reverseDriving are fulfilled

    Das ist z.B. der Base Tag.

    Einfach mal die Fahrzeug XML in einem Funktionierenden Mod anschauen und vergleichen. ;)

    Der Konveter vom GE macht leider nicht alles

    MfG

    Finn

    Landwirtschaft aus Leidenschaft ;)

    Gelb und Eckig muss er sein!

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Danke euch, ja der Vehicletype war das Problem. Er lässt sich Kaufen, jedoch ingame sieht man von der Karosserie nichts.. das wird wohl noch extrem viel Arbeit bis der soweit ist. Wobei ich jetzt schon die Lust verloren habe ihn Fertig zumachen..

    Nanu, was müssen meine Augen da lesen?

    In dem Alter war ich noch voller Tatendrang und Du willst aufgeben.

    Immer schön langsam und ruhig machen, dann wird es schon.:thumbup:;)

    Hast du einen dummen Sohn, schicke ihn zur Bau-Union,

    ist er aber ein ganz schlauer - dann wird er Bauer:muahaha: