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Traktor Konvertiert jedoch nicht ingame

    • Offen
  • Dieseloil
  • 25. Dezember 2018 um 11:02
  • Dieseloil
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    • 25. Dezember 2018 um 11:02
    • #1

    Servus,

    ich habe mir heute mit dem Giants Editor einen John Deere 75XX Konvertiert, da Giants den ja leider nicht von Haus aus gebaut hat. Im Ge ist er ohne Probleme zu sehen, im ingame Shop jedoch nicht. Und wenn ich ihn kaufen möchte kommt die Fehlermeldung das ich den Platz Freiräumen sollte.

    Die Log habe ich mal unten angehängt.


    Danke schon mal

    Dieseloil

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    log.txt 15,58 kB – 172 Downloads
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    • 25. Dezember 2018 um 11:22
    • #2

    Der hatte bestimmt einen eigenen Vehicletype. Die wurden auch neu strukturiert.

    Code
    2018-12-25 10:55 Error: Vehicle type 'JD7030' has unknown specialization 'FS17_MB3D_JohnDeere7030_converted.steerable'!
    2018-12-25 10:55 Error: Vehicle type 'JD7030' has unknown specialization 'FS17_MB3D_JohnDeere7030_converted.wheelRotations'!

    Hier ein Beispiel wie es bei mir aussieht:

    Code
        <vehicleTypes>
            <type name="KirovetsK700A" parent="tractor" className="Vehicle" filename="$dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua">
            </type>
        </vehicleTypes>

    Die Fahrzeug XML wurde im Ls19 neu unterteilt.

    Code
    2018-12-25 10:55 Error: Not all prerequisites of specialization motorized are fulfilled
    2018-12-25 10:55 Error: Not all prerequisites of specialization drivable are fulfilled
    2018-12-25 10:55 Error: Not all prerequisites of specialization reverseDriving are fulfilled
    Code
        <base>
            <filename>kirovets/KirovetsK700A.i3d</filename>
            <size width="5" length="8" lengthOffset="2"/>
            <typeDesc>$l10n_typeDesc_tractor</typeDesc>
            <components>
                <component centerOfMass="0 1.1 1.5" solverIterationCount="20" mass="6410"/>
                <component centerOfMass="0 1.1 0.9" solverIterationCount="20" mass="6401"/>
                <component centerOfMass="0 -0.1 0" solverIterationCount="4" mass="1"/>
                <joint component1="1" component2="2" node="Componenten_Verbindung" rotLimit="0 0 30" transLimit="0 0 0" rotLimitSpring="0 0 20"             rotLimitDamping="0 0 0"/>
                <joint component1="1" component2="3" node="Ketten_Verbindung" rotLimit="0 0 12" transLimit="0 0 0" />
            </components>
            <schemaOverlay attacherJointPosition="0.5 0">
                <default name="DEFAULT_VEHICLE"/>
                <selected name="DEFAULT_VEHICLE_SELECTED"/>
            </schemaOverlay>
        </base>
    Alles anzeigen

    Das ist z.B. der Base Tag.

    Einfach mal die Fahrzeug XML in einem Funktionierenden Mod anschauen und vergleichen. ;)

    Der Konveter vom GE macht leider nicht alles

    MfG

    Finn

    Landwirtschaft aus Leidenschaft ;)

    Gelb und Eckig muss er sein!

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  • Oldenfarm
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    • 25. Dezember 2018 um 11:27
    • #3

    Da werden vermutlich noch einige Einträge in der XML fehlen. Und den Vehicletype auf tractor ändern. Am einfachsten geht in so einem Fall die Sache mit einem funktionierenden Traktor zu vergleichen.

    Frohe Weihnachten

    En gurres Treppche Kreizschwerneng,
    das muss vom Treeser Haaße seng.

    :muahaha::bier:

  • Dieseloil
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    • 25. Dezember 2018 um 11:42
    • #4

    Danke euch, ja der Vehicletype war das Problem. Er lässt sich Kaufen, jedoch ingame sieht man von der Karosserie nichts.. das wird wohl noch extrem viel Arbeit bis der soweit ist. Wobei ich jetzt schon die Lust verloren habe ihn Fertig zumachen..

  • Peenebauer
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    • 25. Dezember 2018 um 12:53
    • #5
    Zitat von Dieseloil

    Danke euch, ja der Vehicletype war das Problem. Er lässt sich Kaufen, jedoch ingame sieht man von der Karosserie nichts.. das wird wohl noch extrem viel Arbeit bis der soweit ist. Wobei ich jetzt schon die Lust verloren habe ihn Fertig zumachen..

    Nanu, was müssen meine Augen da lesen?

    In dem Alter war ich noch voller Tatendrang und Du willst aufgeben.

    Immer schön langsam und ruhig machen, dann wird es schon.:thumbup:;)

    Hast du einen dummen Sohn, schicke ihn zur Bau-Union,

    ist er aber ein ganz schlauer - dann wird er Bauer:muahaha:

  • Dieseloil
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    • 25. Dezember 2018 um 15:00
    • #6

    Peenebauer vllt schaue ich ihn mir später nochmal an, aber gerade hab ich kein Nerv dafür :S

    Edit: Also eine weile ruhen lassen und es Neu Probieren kann Wunder wirken. Ingame ist er, nur Sound, andere Reifen und das Licht fixen und dann schauen was kommt 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Dieseloil (25. Dezember 2018 um 15:09)

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